War-europe.com weder code noch acc regi

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN es ist nicht gekommen
der postbote war grade da
sad.gif
und er hat es nicht gebracht
sad.gif
sad.gif
ich bin soooooooooo sauer -.-
es ist zum heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeulen

der postbote???? der bringt doch nur selten packete, warte auf dhl^^

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN es ist nicht gekommen
der postbote war grade da
sad.gif
und er hat es nicht gebracht
sad.gif
sad.gif
ich bin soooooooooo sauer -.-
es ist zum heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeulen

überwas haste das game bestellt?

^ mist zu spät-.- aber der über mir hat recht^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
amazon deswegen wunderts mich auch so...
bei uns kommt das immer mit dem postboten.. naja vll extra für war.. mit dhl
biggrin.gif

ja das ist auch alles normal.. steht auch alles da aber sonst war es halt immer so das der kerl der die normalen briefe bringt auch die sachen von amazon bringt.. und was mich auch ein bisschen stutzig macht das ein kumpel der eine strasse weiter wohnt seine ce schon hat... naja vll ist das ja ein anderer bezirk oder so.. ein bisschen hoffnung hab ich noch.. da ist man schon krank am release tag und das game kommt nicht :/

habe den code nun eingegeben, wie alnge hats bei euch gedauert bis die bestätigungs email kam?

Ich kann mit den Freien tagen spielen, die mir das Betadesaster beschert hat,
biggrin.gif
Also muss ich das game erstmal nit kafen und kann richtig reinschnuppern *freu*
rolleyes.gif

und immer noch nicht da..

reg dich net aus, bis 18 uhr dauerts noch^^ :-D mein postbote meinte auch wenn die post da war, dauert es ca. 1 - 3 h bis dhl kommen kann^^ und wenns dich beruhig, gib bei http://www.dhl.de/dhl?xmlFile=4037 deine packetnummer ein, man sieht dort eine einschätzung ob das packet heute noch kommt oder vllt. morgen.... bei mir steht auch noch voraussichtlich heute

also für alle ihr bekommt keine weitere mail einfach wersuchen sich einzuloggen patch saugen der ist 1042 mb groß und dann freuen waaaaggg
smile.gif

so geht es bei mir

steht bei mir auch.. nur..
biggrin.gif
es regt mich auf das mein kollege schon spielen kann XD
werd jetzt die zeit mit essen verbringen

hab mir das Spiel gerade gekauft und regestriert kann mich aber nicht einloggen um meinen key zu bestätigen -.-

Wattn krasser SChei.... musste 2te cd einlegenm und was passiert nichts!!!! jetzt muss ich alles nochmal machen .. .fu*k of war

Zurück