SenselessSheep
Quest-Mob
- Registriert
- 24.10.2007
- Beiträge
- 61
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 31
- Buffs erhalten
- 39
Hallo miteinander,
eigentlich nur eine kurze und bescheidene frage.
Ich komme seit den letzten zwei tagen nicht mehr auf die europäische page bzw es kommt ein Fehler beim laden. Wenns mal gut geht ist spätestens beim einloggen schluß.
Gehts bei euch auch nicht oder liegt das an meinem Rechner!?
Habe nämlich noch keine mimimimi threads gefunden zu dem Thema, deshalb mach ich mir gerade Gedanken ob meinem etwas fehlt.
lg
Senseless
eigentlich nur eine kurze und bescheidene frage.
Ich komme seit den letzten zwei tagen nicht mehr auf die europäische page bzw es kommt ein Fehler beim laden. Wenns mal gut geht ist spätestens beim einloggen schluß.
Gehts bei euch auch nicht oder liegt das an meinem Rechner!?
Habe nämlich noch keine mimimimi threads gefunden zu dem Thema, deshalb mach ich mir gerade Gedanken ob meinem etwas fehlt.
lg
Senseless