war-europe.de down?

SenselessSheep

Quest-Mob
Kommentare
31
Buffs erhalten
39
Hallo miteinander,

eigentlich nur eine kurze und bescheidene frage.
Ich komme seit den letzten zwei tagen nicht mehr auf die europäische page bzw es kommt ein Fehler beim laden. Wenns mal gut geht ist spätestens beim einloggen schluß.

Gehts bei euch auch nicht oder liegt das an meinem Rechner!?
Habe nämlich noch keine mimimimi threads gefunden zu dem Thema, deshalb mach ich mir gerade Gedanken ob meinem etwas fehlt.
ohmy.gif

lg

Senseless

Grad probiert und ... geht. Jedenfalls soweit ich das grad sehen kann alles normal.

also die europäische WAR-Seite ist definitiv nicht down - bin gerade drauf gewesen - solltest also eventuell mal in den Optionen deines Browsers schauen, ob da irgendwas nicht stimmt, so speziell in Sachen Flash-PlugIn

Bei mir funktioniert ebenfalls ales einwandfrei. checke mal browser auf eventuelle Blocks.. oder anti flash-plugins etc..^^

Du musst auf www.war-europe.com und NICHT auf www.war-europe.de dann klappts auch.
blub.gif

Cheers
yo.gif

Edith meint: Zur Zeit gehn zwar beide. Dennoch gilt: .com funktioniert IMMER besser als .de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmmm... gabs in den letzten tagen ein neues Flash update???
Am Sonntag gings noch einwandfrei....
Ich komme nur bis zum einloggen... nach dem eintippen meiner Ac Daten kommt folgende Meldung.

"Auf die Seite kann momentan nicht zugegriffen werden"

war-europe.com geht, auf .de ist en flashupdate gemacht worden, d.H. funktioniert das noch nicht ganz. auf die englische seite und da auf dutch stellen....
wink.gif

das proplem gibs ständig also mittlerweile sollte dochj jeder mal wiisen das man auf war-europe.COM gehen sollte

is glaub ich manchmal überlastet dann dauerts halt n bisschen
wink.gif

das proplem gibs ständig also mittlerweile sollte dochj jeder mal wiisen das man auf war-europe.COM gehen sollte

Gratz zur Rechtschreibung,Herr Gymnasiast ;-)

Okay , dann werde ich die Gymnasiastenehre jetzt retten: die Domain war-europe.DE greift auf einen anderen Server zu , als die Domain war-europe.COM . Letztere ist im Normalfall immer zuerst wieder von Fehlern befreit, also schaut am Besten nur noch dort nach euren News etc
wink.gif
. -Zufrieden Nevad ? ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war-europe.com geht, auf .de ist en flashupdate gemacht worden, d.H. funktioniert das noch nicht ganz. auf die englische seite und da auf dutch stellen....
wink.gif

Danke, das erklärt einiges. Auf der .COM gehts!
Hätt ich zwar selber auch drauf kommen können aber gut.
rolleyes.gif

Das die .DE auf nen anderen Server zugreift wusste ich garnet.

Danke für die antworten und die hilfe

lg

Senseless

Danke Sytranuss,warum nicht gleich so?^^

Zurück