WAR - F1, ich komm da nicht rein

Da es kein offizielles Forum gibt schau einfach hier rein, ob gerade irgendein Thema rasant wächst, ob es Server down?!11 Threads gibt oder dergleichen.
Eine Neuinstallation ist in 99% der Fälle unnötig
wink.gif
 
um mal auf diese war startet nicht threads zurück zu kommen also ich finde es ist ja mal echt armseelig das mythic es nicht schafft an den launcher so heisst das ding glaub ich ne meldung ran zu packen das gerade die server wieder wech sind. wäre ja nicht das man das rad neu erfinden müsste glaub andere online spiele haben das auch von anfang an geschafft.
 
Der Meinung bin ich auch. Hätte ja auch mal irgendwo stehen können, dann hätte ich mir das Rumprobiere seit dem 18.09. ja auch sparen können.

Von daher tut es mir leid, daß ich erst letzten Sonntag rumgeflamed habe; obwohl, wenn ich von Freunden höre, daß sie das Spiel ohne weiteres spielen können (*mal überleg* wann war das? so letztes Wochenende...), hätte es ja wohl doch mal mit der Anmeldung klappen sollen / müssen, oder? Ne, Sorzzara und LoD_Lari....


Hättest du 1x im Forum gelesen, dass die Patchserver down sind, hättest dir das sparen können
wink.gif

Da es kein offizielles Forum gibt schau einfach hier rein, ob gerade irgendein Thema rasant wächst, ob es Server down?!11 Threads gibt oder dergleichen.
Eine Neuinstallation ist in 99% der Fälle unnötig
wink.gif

Und Deinen Aussagen, LoD_Lari, entnehme ich, daß ich hier reinschauen muß, ja? Oder welches Forum meintest Du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja richtig. Wenn du nicht einloggen kannst, dann schau erstmal auf der offiziellen Seite, ob es eine News dazu gibt.
Sollte aber zum Beispiel der Server gerade abgestürzt sein, oder so etwas wie heute passieren, dann schau mal hier ins Forum, ob es anderen auch so geht. Soetwas taucht hier eigentlich sehr schnell auf.
 
Zurück