war-faces

Mystasia

Rare-Mob
Kommentare
30
Hallo zusammen

Auch ich versuche mich mal an einem Funprojekt (erstmal Fun )
Ich weiss es gibt tausende aber egal.
Soll mal eine grosse Warhammer Online Usergallerie werden *hust*
Naja vielleicht kann ich den einen oder anderen ja überzeugen da ich denke das es hier auch noch normale Leute gibt.
Wenns da Probleme auf der Seite gebemn sollte schreibt mir einfach ne Buffed PN

In dem Sinne
see you on www.war-faces.de

blush.gif

Hallo zusammen

Auch ich versuche mich mal an einem Funprojekt (erstmal Fun )
Ich weiss es gibt tausende aber egal.
Soll mal eine grosse Warhammer Online Usergallerie werden *hust*
Naja vielleicht kann ich den einen oder anderen ja überzeugen da ich denke das es hier auch noch normale Leute gibt.
Wenns da Probleme auf der Seite gebemn sollte schreibt mir einfach ne Buffed PN

In dem Sinne
see you on www.war-faces.de

blush.gif

#header {style.css (Linie 5)background:#000000 url(images/header.gif) no-repeat scroll left top;height:105px;padding-top:131px;}

- bild nicht vorhanden!
- für javascript empfehle ich jquery
- <title> überprüfen!
- seid mal selber kreativ und benutzt keine 0815 von irgend einer seite gesaugten templates

bevor ich werbung für eure seite macht solltet ihr vllt erstmal ein funktionstest vornehmen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#header {style.css (Linie 5)background:#000000 url(images/header.gif) no-repeat scroll left top;height:105px;padding-top:131px;}

- bild nicht vorhanden!
- für javascript empfehle ich jquery
- <title> überprüfen!
- seid mal selber kreativ und benutzt keine 0815 von irgend einer seite gesaugten templates

bevor ich werbung für eure seite macht solltet ihr vllt erstmal ein funktionstest vornehmen..

Test lief 2 Tage
schaue mal nach

Test lief 2 Tage
schaue mal nach

testbild ist da also es funktioniert einfach beim Upload eines Pics genauer lesen das ein Thumbnail für den Vorschaubereich auch eingefügt werden kann, das sollte dann ebend nur kleiner sein ( Maße stehen aber auch dabei )

In dem Sinne seid net böse das alles irgendwo her ist aber wieso sollen wir Geld investieren wenn es nichts bringt.
Scheuen uns aber nicht davor was zu investieren nur muss der Grundstein da sein.

testbild ist da also es funktioniert einfach beim Upload eines Pics genauer lesen das ein Thumbnail für den Vorschaubereich auch eingefügt werden kann, das sollte dann ebend nur kleiner sein ( Maße stehen aber auch dabei )

In dem Sinne seid net böse das alles irgendwo her ist aber wieso sollen wir Geld investieren wenn es nichts bringt.
Scheuen uns aber nicht davor was zu investieren nur muss der Grundstein da sein.

du hast meinen beitrag anscheinend nicht genau gelesen. guck dir die css klasse nochmal an und überlege nochmal was ich gemeint haben könnte. btw. der firebug copy+paste sagt dir sogar wo der fehler zu finden ist.

Wenn man kein Geld investieren will, muss man es halt selber machen. Dann sollte man sich dann aber auch intensiv damit beschäftigen.
Ich decke ja das Dach meines Hauses auch nicht selbst wenn ich keine Ahnung hab.

Zurück