War fertig zum release!

Hoffe ich auch, will mein Orkspalta :I

Aber nichts desto trotz werd ich es trotzdem spielen , gibt noch soviele positive sachen. Im grunde wurden nur die Klassen entfernt die Städte kommen ja noch.

achja *hust*

Blut für Khorne!


Ps: Neues Chaosfanatiker ;D
 
mmhh naja klar nach den ganze streichunge ist es klar das es fertig ist (((was auch immer das heißt heutzutage))))
 
achja *hust*

Blut für Khorne!


Ps: Neues Chaosfanatiker ;D

Blut für den Blutgott! ( ich denk so wars richtig
tongue.gif
)

hoffentlich kommt das spiel jetzt wirklich und hoffentlich find ich da mal sowas wie RP ( in dem letztem mmoRPG das ich gespielt habe gabs da bischen Probleme mit... )

naja egal ich freu mich drauf ...
biggrin.gif
 
Blut für den Blutgott! ( ich denk so wars richtig
tongue.gif
)

hoffentlich kommt das spiel jetzt wirklich und hoffentlich find ich da mal sowas wie RP ( in dem letztem mmoRPG das ich gespielt habe gabs da bischen Probleme mit... )

naja egal ich freu mich drauf ...
biggrin.gif

Kannst hier schonmal nach Leuten schauen: http://war-rp.de/
smile.gif
 

“The game’s finished,” said the developer. “It’s just being polished and cooked."

“We just won Game of the Show from IGN, G4 and GameSpy from E3 and they all said the same thing: they’ve never seen an MMO prior to launch that’s as polished and slick and ready to go as our game is. Our game looks great, feels great, plays great."


Laut dieser Aussagen ist Warhammer also fertig und alle großen Tester haben bekundet, wie super das Spiel ist, usw.
Ich will's ja nicht beschwören, da ich auch mit einem Auge auf das Spiel schiele,
aber in Zeiten wo es dank Breitbandinternetverbindung für die breite Masse Mode und auch akzeptiert ist, dass Software jedweder Art als "Banane" konzipiert wird, die grün ausgeliefert wird und dann erst beim Kunden reift, was diesen in der Regel einiges an Nerven kostet, haben diese Aussagen für mich ungefähr das Niveau von Bill Clinton's Satz "Ich hatte nie eine sexuelle Affäre mit Miss Lewinski."
 
Die polieren ja schon seit März, hoffentlich polieren sie nicht den letzten Lack ab (4 Hauptstädte und 4 Klassen hat es ja schon erwischt)!

Das Spiel ist nicht fertig, das muß jetzt released werden EA braucht Geld!

  • Electronic Arts weiter in der Verlustzone
  • Verlust bei Electronic Arts höher als erwartet
  • Electronic Arts enttäuscht mit Quartalszahlen - Aktie verliert ...
  • Electronics Arts verfehlt Erwartungen
  • Spiele-Produzent Electronic Arts erneut mit Verlust trotz Umsatzplus
  • Electronic Arts verfehlt Prognose
  • ...
 
Die polieren ja schon seit März, hoffentlich polieren sie nicht den letzten Lack ab (4 Hauptstädte und 4 Klassen hat es ja schon erwischt)!

Das Spiel ist nicht fertig, das muß jetzt released werden EA braucht Geld!

  • Electronic Arts weiter in der Verlustzone
  • Verlust bei Electronic Arts höher als erwartet
  • Electronic Arts enttäuscht mit Quartalszahlen - Aktie verliert ...
  • Electronics Arts verfehlt Erwartungen
  • Spiele-Produzent Electronic Arts erneut mit Verlust trotz Umsatzplus
  • Electronic Arts verfehlt Prognose
  • ...

Und von woher beziehst du das?
 
Die polieren ja schon seit März, hoffentlich polieren sie nicht den letzten Lack ab (4 Hauptstädte und 4 Klassen hat es ja schon erwischt)!

Das Spiel ist nicht fertig, das muß jetzt released werden EA braucht Geld!

Was mich persönlich mal interessieren würde ist ... woher kommt bitte diese Geisteshaltung: "Hinter W.A.R steht EA als Geldgeber, deswegen kommt es nur halb fertig raus"?

Jeder, wirklich JEDER grosse Publisher hat Gurken auf den Markt geschmissen...bei EA fällt dies deswegen mehr auf, weil sogar diese Gurken fast durchgehend Programme waren, die dennoch gut, und absolut Spielbar waren, ein Beispiel ist Battlefield II.

Ich schmeisse jetzt auch mal eine Information für alle "EA braucht Geld" Schreier ins Forum...hinter Warhammer steht neben EA und Mythic Entertainment auch noch Games Workshop als Lizenzhalter, welche sich, wenn sie mit Hirn gehandelt haben das Recht vorbehielten, die Lizenz zu entziehen, bzw. sich ein Klagsrecht eingeräumt haben, sollte das Spiel nicht ihren Qualitätsvorstellungen entsprechen.

Und glaubt ihr ernsthaft, dass sich Electronic Arts die Chance entgehen lässt, ein Spiel auf den Markt zu bringen, dass mit ein wenig Glück und dem jetztigen Communitystand, auf Jahre hinaus einen riesigen Kundenstock behält, nur um jetzt noch schnell das nächste Quartalsergebnis aufzupolieren? Oder anders gefragt...glaubt ihr, die würden ein Huhn schlachten, dass goldene Eier legt?
Ohne jetzt EA in irgendeiner weise verteidigen zu wollen...aber dass sind logische Überlegungen. Und wenn ich, ein armer MMORPG - Süchtiger auf sowas komme, dann kommen die Vorstände und Finanzplaner bei EA, einem Unternehmen dass sich trotz vieler Kritik bedeutend länger als so mancher andere grosse Publisher am Markt gehalten hat, und weiterhin hält, sicher auch darauf, dass es besser ist, das Spiel so gut wie nur möglich unter die Leute zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähhhm...wenn nur NPCs und ein paar Quests broken - Status haben, und das Spiel ansonsten geht, dann ist das in etwa der Normalstatus für ein gutes MMORPG beim Release...

Was genau meinst du mit den "anderen Sachen"?

Die Aussage dass die Tester es toll finden, bezieht sich auch mehr auf den Inhalt der US - Betaforen...offensichtlich gibt es eine gewisse...Diskrepanz zwischen den Aussagen der US - Tester, und der Europa - Tester.

Wer zu meiner AUssage mehr Infos will...PN an mich.
 
Es scheint leider einfach die neue Politik der Spieleentwickler zu sein.
Mans chmeißt ein halbfertiges Spiel auf den markt, nimm damit etwas Kohle ein und patch alles nach und nach rein.

Sorry ich weiß das man ein MMO etwas anders sehen muss wie ein Singleplaer Spiel. Es können nunmal nicht ALLE Buggs entfert werden. Aber was sich da manch ein Spieleentwickler erlaubt ist schon dreist.
Hoffen wir das beste für WAR.
 
Wo zum Teufel steht das Warhammer am 23. September kommt? Es steht weder auf der deutschen EA Page noch auf der amerikanischen. Toll es stand 23. September bei EA Singapur. Dies wurde mittlerweile geändert dort steht nur noch September. Außerdem ist in Neuseeland War schon released also das mit 23. is Schwachsinn solange es nicht auf der DE oda US Seite steht. Und glaub mir das Spiel ist noch nicht fertig da fehlen noch ein paar sachen
lol echt in Neuseeland LOOOL
 
Ich hoffe das Beste für WAR ...

Nur leider Sehe ich gerade derbe Schwarz, da anscheinen im Hintergrund irgendwer den Release "Unbedingt" haben will...

Was noch so alles fehlt?

Nun... Es sind nicht nur ein "Paar" NPC's oder Quests, damit lassen sich mehrere Forenseiten füllen
Hinzu kommt das das RvR System teilweise gar nicht funktioniert und man viele Dinge "Umsonst" macht, wenn es denn überhaupt "angerechnet" wird das Du etwas gemacht hast.

Auch fehlen eine Menge an Animationen, Manche Mobs kommen "Starr" auf einen Zu oder Stehen nur herum, Am eigenen Char sind auch die Char Animationen nicht Korrekt im Kampf.

Ich hoffe einfach das sie Wirklich !!! Noch daran Feilen...

Ein Paar Verbuggte Sachen kann wirklich jeder Akzeptieren, und WAR HAT ! Die Qualitäten ein Gutes Spiel zu werden... Aber zuviel sollte es doch nicht sein :/
 
Jo, die Animationen waren auch auf einigen Videos nicht ganz überzeugend...schliesse mich dir in dieser Sache an, und hoffe dass daran noch gefeilt wird. Bis die fertige Software ins Presswerk geht dauert es ja noch einige Wochen.

Animationsfreezes sind böse...und vor allem schnell behebbar wenns gemeldet wird. In der Hinsicht hoffe ich mal wirklich auf Mythic.
 
Ich hoffe das Beste für WAR ...

Nur leider Sehe ich gerade derbe Schwarz, da anscheinen im Hintergrund irgendwer den Release "Unbedingt" haben will...

Was noch so alles fehlt?

Nun... Es sind nicht nur ein "Paar" NPC's oder Quests, damit lassen sich mehrere Forenseiten füllen
Hinzu kommt das das RvR System teilweise gar nicht funktioniert und man viele Dinge "Umsonst" macht, wenn es denn überhaupt "angerechnet" wird das Du etwas gemacht hast.

Auch fehlen eine Menge an Animationen, Manche Mobs kommen "Starr" auf einen Zu oder Stehen nur herum, Am eigenen Char sind auch die Char Animationen nicht Korrekt im Kampf.

Ich hoffe einfach das sie Wirklich !!! Noch daran Feilen...

Ein Paar Verbuggte Sachen kann wirklich jeder Akzeptieren, und WAR HAT ! Die Qualitäten ein Gutes Spiel zu werden... Aber zuviel sollte es doch nicht sein :/

Einige hier labern eine menge Quark!
wink.gif
 
Zurück