Die polieren ja schon seit März, hoffentlich polieren sie nicht den letzten Lack ab (4 Hauptstädte und 4 Klassen hat es ja schon erwischt)!
Das Spiel ist nicht fertig, das muß jetzt released werden EA braucht Geld!
Was mich persönlich mal interessieren würde ist ... woher kommt bitte diese Geisteshaltung: "Hinter W.A.R steht EA als Geldgeber, deswegen kommt es nur halb fertig raus"?
Jeder, wirklich JEDER grosse Publisher hat Gurken auf den Markt geschmissen...bei EA fällt dies deswegen mehr auf, weil sogar diese Gurken fast durchgehend Programme waren, die dennoch gut, und absolut Spielbar waren, ein Beispiel ist Battlefield II.
Ich schmeisse jetzt auch mal eine Information für alle "EA braucht Geld" Schreier ins Forum...hinter Warhammer steht neben EA und Mythic Entertainment auch noch Games Workshop als Lizenzhalter, welche sich, wenn sie mit Hirn gehandelt haben das Recht vorbehielten, die Lizenz zu entziehen, bzw. sich ein Klagsrecht eingeräumt haben, sollte das Spiel nicht ihren Qualitätsvorstellungen entsprechen.
Und glaubt ihr ernsthaft, dass sich Electronic Arts die Chance entgehen lässt, ein Spiel auf den Markt zu bringen, dass mit ein wenig Glück und dem jetztigen Communitystand, auf Jahre hinaus einen riesigen Kundenstock behält, nur um jetzt noch schnell das nächste Quartalsergebnis aufzupolieren? Oder anders gefragt...glaubt ihr, die würden ein Huhn schlachten, dass goldene Eier legt?
Ohne jetzt EA in irgendeiner weise verteidigen zu wollen...aber dass sind logische Überlegungen. Und wenn ich, ein armer MMORPG - Süchtiger auf sowas komme, dann kommen die Vorstände und Finanzplaner bei EA, einem Unternehmen dass sich trotz vieler Kritik bedeutend länger als so mancher andere grosse Publisher am Markt gehalten hat, und weiterhin hält, sicher auch darauf, dass es besser ist, das Spiel so gut wie nur möglich unter die Leute zu bringen.