War fertig zum release!

Solange es bugfrei ist oder zumindest keine schwerwiegenden Bugs wie AoC hat bin ich zufrieden. Bugfreiheit ist für mich das wichtigste Kriterium und wenn dann eine Klasse oder eine Hauptstadt gestrichen wird kann ich das verschmerzen.

Naja die Frage ist nun, wie Bugfrei soll es sein? Es ist immerhin ein MMO, da musst du einfach mit dem ein oder anderen Bug rechnen. Es ist nunmal die Natur eines MMO´s die es schon zu Bugs veranlässt. Eine so große Welt, so viele Quests da kann auch mal was daneben gehen. Das Spiel wird schließlich kein Single-in 10 Stunden durch gezockt-Player. Von daher bin ich mal gespannt wie lange du bei so einem MMO bleibst, wenn das wichtigste Bugfreiheit ist.

Er meint warscheinlich damit das er durch die Welt gehen kann und vll irgendwelche Items anklicken kann oder Events auslösen will, ohne hinterher gleich seinen rechner neu starten zum müssen.

*blickt in die beta* das haste aber freundlich formuliert *grinst*

*Blickt in die Betaleaks und weiss das Efgrib Schrott labert*

Sagt mal Flameboys, wie oft hatten wir das "Ich bin in der Beta, ganz ehrlich jetzt, mach aber nur sinnlose Andeutungen wegen NDA und so, aber wenn ihr wüsstet" - Schema jetzt schon? Irgendwie solltet ihr langsam merken dass das keiner mehr ernst nimmt.

In deinem Fall outen dich zwar Profilstatistik, vorherige Beiträge und die Signatur als Anti - W.A.R Flamer, aber bei so lahmen Aussagen ist mir das nicht mal den Klick auf den Report - Button wert.

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem GD gab es eine Version die noch nicht in der Beta implementiert war. Wer wissen will ob das Spiel soweit ist, hätte da sein sollen
smile.gif

Tut mir Leid aber ich find das immer so herrlich was Sorzzara schreibt, ist echt ein genuss
smile.gif

Oder eher gesagt was er den Leuten sagt welche nicht wirklich konstruktives von sich geben.

Bin schon ein kleiner Fan von dir geworden, macht mir sehr viel Spaß immer wieder sowas zu lesen
biggrin.gif

Aber im nachhinein sind es immer wieder verschiedene Geschmäcker. Jeder empfindet das Spiel als anders und komischerweise will jeder immer dem das Spiel nicht gefällt seine Meinung kundtun. Aber mal ernsthaft, wem interessiert diese Meinung den schon in dem Forum hier? Glaub garkeinen...

Zu deiner Aussage Efgrib kommen wir wenn die NDA gefallen ist.

Zurück