WAR für 19,95€ bei Amazon

omg das is klar dass spiele nach der zeit billiger werden...
wow kost doch auch nur 10 euro..

Ich denke Warhammer wird auf dem Grabbeltisch landen, wie Age of Conan auch bereits.

AOC gabs für 6,99€. Dies ist wohl über kurz oder lang auch der Preis für Warhammer Online.

Beide Spiele haben die Community enttäuscht und wurden abgestraft. Die Depots sind noch voll von unverkäuflichen WAR-Boxen und das Zeug muss irgendwohin. Lasst euch nicht von diesen Preisen locken, sondern wartet auf schöne zukünftige MMOs die den Namen MMO verdienen.

Myth hat es nicht verdient von euch noch länger am Leben erhalten zu werden.

Ach Gotti, da ist aber jemand traurig, weil ihn böse Computerspiele so arg enttäuscht haben
sad.gif

MM stinkt ^^ immer zu teuer
smile.gif
Blöd ist, wer bei MM kauft... leider musste ich das immer wieder feststellen...

aber back to topic: War ist nicht schlecht, aber halt rein PVP, und sonst nix ^^ PvE spiele ich da nicht, macht einfach keine Laune, und für PVP würde ich nur WAR spielen.. aber egal
smile.gif
ich denke mal jedem das sein ^^

Nen Kumpel und ich haben unsere Keys auch bei E-Bay gekauft von diesem Anbieter Klick mich die Preise schwanken immer vor 2 Monaten hab ich den Key für 9€ bekommen und er hat funktioniert
wink.gif

Der Key war schon so ca. nach 1-2 Stunden per Mail da.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja bei ebay einfach bisl auf bewertungen achten...
ich selbst habe vor 1 monat einen wow account mit allen addons + 3 monaten spielzeit um 33 euro bekommen
wenn man bedenkt wenn man alles extra kaufen müsste wäre man knapp an 100 euro
mfg

Zurück