War goes Aion

wiligut

Rare-Mob
Registriert
23.09.2009
Beiträge
375
Reaktionspunkte
9
Kommentare
35
Glaubt ihr nicht? Hier der Beweis
laugh.gif





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was'n das...
Mehr Input! :B
 
Das war gestern in Altdorf wir hatten langeweile nachdem wir den Order-Bomber Kt zerlegt haben ,gell Bulli ;D
Achja die Flügel die man dort sieht sind die des Dämons den man beschwören kann ;D

MfG Luxxer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau, ist nur der Dämon der in der Bibliothek beschworen werden kann aus der richtigen Perspektive fotografiert. Den Dämon sieht man auch im Intro-Video von WAR.

Luxxer, du auch hier *winkt
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OH gott..
man hab ich lange gebraucht um zu blicken was auf dem bild aion sein soll -.-
 
Genau, ist nur der Dämon der in der Bibliothek beschworen werden kann aus der richtigen Perspektive fotografiert. Den Dämon sieht man auch im Intro-Video von WAR.

Luxxer, du auch hier *winkt
smile.gif

Ach, sowas doofes! An den hab ich gar nicht gedacht :-B

Naja, vielleicht kommen ja irgendwann mal die anderen Städte (*Lüge*) und die Orks reißen den Zwergen mit nem Riesen die Türe ein....
 
Hey, in WAR hat sich bei der Grafik ja richtig was getan!
top.gif
 
Joa nen Bissel ,aber wichtiger ist das sich das gameplay verändert hat und du nun nichtmehr sonntag morgen um 4 aufstehen musst um das höchste equip zu bekommen bzw eine chance drauf zuhaben da du anders net drann kommst ;D Außerdem macht PvP dort auch endlich wieder spaß ;D

Und ja mein Kleiner Schamifreund ich bin auch hier^^
 
Joa nen Bissel ,aber wichtiger ist das sich das gameplay verändert hat und du nun nichtmehr sonntag morgen um 4 aufstehen musst um das höchste equip zu bekommen bzw eine chance drauf zuhaben da du anders net drann kommst ;D Außerdem macht PvP dort auch endlich wieder spaß ;D

Und ja mein Kleiner Schamifreund ich bin auch hier^^

Trotzdem sind Belagerungen immer noch statisch oder? Fest vorgegbene Plätze für Belagerungswaffen machen Belagerungen zum Einheitsbrei. World of Warcraft zeigt mit den beiden neuen Battlegrounds "Insel der Eroberung" und "Strand der Uralten", sowie der Schlacht um Tausendwinter, wie es geht.
 
Trotzdem sind Belagerungen immer noch statisch oder? Fest vorgegbene Plätze für Belagerungswaffen machen Belagerungen zum Einheitsbrei. World of Warcraft zeigt mit den beiden neuen Battlegrounds "Insel der Eroberung" und "Strand der Uralten", sowie der Schlacht um Tausendwinter, wie es geht.

deswegen sind diese BGs und 1k Winter wegen der (Zitat) "blöden Kriegsmaschinen" auch am unbeliebtesten
smile.gif
Jap, träum weiter
 
Klar, in WoW wirste einfach mal so von einer Belagerungswaffe getötet! Wow nice one
biggrin.gif
Ich mag das System in WAR lieber^^
 
richtige belagerungsmaschinen wären trotzdem toll..genauso wie zerstörbare mauern...naja vllt kommts ja noch irgendwann^^
 
Zurück