WAR Grafik wirklich sooo hässlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marion9394

Dungeon-Boss
Kommentare
1
Huhu Ihr,

Sagt mal kann ich die Grafik von WAR irgendwie aufstocken? Finde sie auf Hoher Qualität extremst hässlich, pixelig und eingentlich gar nicht angebracht für ein neues Spiel.
Ich habe irgendwie keine Einstellungen gefunden wie Aliasing oder ähnliches... hab ich irgendwo was übersehen?

Habt ihr Tipps für mich? So kann ich das Spiel nicht spielen, da ich so schier Augenkrebs kriege! Da kann das Gameplay noch so gut sein, da vergeht mir jegliche lust.
Gut, das sie nicht so gut ist wie HDRO auf Ultrahigh, dacht ich mir... Aber die ist ja noch derbe schlechter als die von WOW! Da hätt ich mir echt mehr erhofft

dunno.gif

Finde die Grafik leider auch nicht so schön. Und da es diesen "real" Look hat, sieht es manchmal sogar schlimmer als WoW aus. Vielleicht bin ich auch zu sehr Crysis, AoC und BioShock verwöhnt, aber selbst wenn ich alles auf "Sehr hoch" erzwinge, sieht es zum heulen aus. Alles wirkt dahin geklatscht und der Boden wie die Kölner Straßen nach dem Rosenmontagszug.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WAR Spieler wirklich sooo unfaehig? Help!

PS: Es gibt zwar hier hoechstens 10k-Beitraege zum gleichen Thema - aber die zu finden ist freilich nicht SOOO einfach...
PPS: Ich sag nur - AF und AA ueber die GraKa-Software einstellen und aufhoeren zu jammern...

Zuletzt bearbeitet:
bin verwirrt ich find die grafik stimmig und echt schön, weis garnich wo es da was zu meckern gibt
dunno.gif

lad halt mein ein screenshot hoch ... weil net find die Grafik is wie WoW.
Grafik hät einen eh nur ca. 10h an der Stange ... wenn ich jetzt Crysis seh denk ich mir ja sieht gut aus, und davor wär ich nicht ohne WTF OMG und ca. 1mio Ausrufezeichen nicht klar gekommen.

Hab die Grafik von WAR akzeptiert bzw. am anfang dacht ich mir naja is halt ne typische MMO Grafik. Doch jetzt dreht sich bei mir nuroch auf das warten bis zum nächsten Szenario oder bis ne Grp für ne Burg sich zusammengerafft hat, und falls sich da nix findet mach ich einfach Q oder die genialste sache in der MMO Geschichte die PQ´s. Mit diesem satz wollt ich dir nursagen wie gut ich das gameplay finde und es mir sogar mit Dune II Grafik kommen könnte, müsst nur mal 1-2 Tage zocken und schon wärs vergessen!

Huhu Ihr,

Sagt mal kann ich die Grafik von WAR irgendwie aufstocken? Finde sie auf Hoher Qualität extremst hässlich, pixelig und eingentlich gar nicht angebracht für ein neues Spiel.
Ich habe irgendwie keine Einstellungen gefunden wie Aliasing oder ähnliches... hab ich irgendwo was übersehen?

Habt ihr Tipps für mich? So kann ich das Spiel nicht spielen, da ich so schier Augenkrebs kriege! Da kann das Gameplay noch so gut sein, da vergeht mir jegliche lust.
Gut, das sie nicht so gut ist wie HDRO auf Ultrahigh, dacht ich mir... Aber die ist ja noch derbe schlechter als die von WOW! Da hätt ich mir echt mehr erhofft

dunno.gif

Also was ich bisher auf Screenshots gesehen hab auf hoher Grafik sah echt sehr schön aus. Aber kommt es bei MMORPG's nicht eher aufs Gameplay an? Geht mir jedenfalls so...
Ansonsten, zu dem Vergleich mit Crysis:
Klar ich denk mal jeder der Crysis zum ersten mal auf max details gezockt hat war erstmal ne halbe bis volle Std. völlig baff und ist auf die extrem realisitsche Grafik abgegangen, Tatsache ist aber, dass Crysis beispielsweise viel weniger gespielt wird als WoW, und WoW hat ja mal wirklich ne schreckliche bunte Donaldduck-Comic-Grafik. Dauerhafter Spielspaß kommt anscheinend nicht durch tolle Grafik..

Selor, tu sowas doch nicht
biggrin.gif

Thema ist ausgelutscht, manchen passt die Grafik, manchen nicht. Geschmackssache eben.

Ich will doch nur, das er/sie sich für seine/ihre Unfähigkeit schämt... mehr mach ich doch garnicht ._.

Am besten find ich dann immer, wenn die Leute mit der HDRO-Grafik kommen... AoC hat für meine Begriffe ne gute Grafik, HDRO wirkt zu jeder Zeit extrem unstimmig und streckenweise billig. Wenn ich mich z.B. an weiße Texturen mitten in einer Höhle erinner, die Lichteinfall darstellen sollte... wie Anno 1996... ROFL^^

Aber naja, WAR-Grafik schlechter als WoW? Definitiv nicht. Aber das hängt auch n Stück davon ab, wo man in WAR anfängt. Die Gebiete der Grünhäute wirken wirklich billig. Matschtexturen und kaum vernünftige Effekte. Aber geht man z.B. ins Chaosgebiet oder zu den Dunkelelfen, siehts schon wieder anders aus. Stimmige Grafik mit relativ scharfen Texturen.

gut das man in aoc und hdro auch 40 gegen 40 rvr machen kann mit mehr als 4fps *ironie aus*

Cooles Vergleichsbild, Selor! Ist das von dir selbst gemacht, oder hast du das irgendwo gefunden?

Das hatte irgendwer irgendwann mal hier gepostet, ich hatte es mir nur direkt gespeichert, zurecht wie man hier wieder sehen durfte *fg*

Ich kann es echt nicht mehr höhren!! Geht doch irgenden Ego Shooter spielen gesocks! PAH!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück