WAR gratis anspielen?

Stoffratte

Quest-Mob
Ich wollte mal wieder in nen MMORPG einsteigen und da mir bereits die Tabletopsparte zugesagt hat ist das dazu passende Onlinespiel natürlich interessant.
Gibt es eine Möglichkeit, WAR anzuspielen ohne direkt 50€ für einen Account auszugeben?
Kommen irgendwann die anderen Rassen endlich auch? War schwer enttäuscht als Khemri,Echsenmenschen etc nicht dabei waren ..
hmmm.gif

Was ist der Unterschied zwischen Core und RvR Server?
Wie sieht es aus mit Questen/Grinden/Farmen etc? Das hat mich bei WoW immer angekotzt 3 Stunden grinden zu müssen für 3 Items oder weils mehr Exp als beim questen gab.

Schonmal Danke im Vorraus.

Ich wollte mal wieder in nen MMORPG einsteigen und da mir bereits die Tabletopsparte zugesagt hat ist das dazu passende Onlinespiel natürlich interessant.
Gibt es eine Möglichkeit, WAR anzuspielen ohne direkt 50€ für einen Account auszugeben?
Kommen irgendwann die anderen Rassen endlich auch? War schwer enttäuscht als Khemri,Echsenmenschen etc nicht dabei waren ..
hmmm.gif

Wie sieht es aus mit Questen/Grinden/Farmen etc? Das hat mich bei WoW immer angekotzt 3 Stunden grinden zu müssen für 3 Items oder weils mehr Exp als beim questen gab.

WAR hat nichts mit wow gemeinsam.

nein du kannst nicht umsonst spielen momentan, aber dafür gabs ja auch ne beta.

die tabletop rassen die du ansprichst wurden nie offiziel bestätigt.

in war geht das lvln über questen und rvr. grinden brauchste hier für nix.

items bekommste beim questen genug mit.

später dann durch rvr siege und 40er instanzen für 6mann gruppen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei eBay kriegste die Keys, mit 30 Tagen inklusive, schon für etwa 14 €.
Musst dir dann halt den Client von der offiziellen Seite runterladen.

Ok, fragen um Mitternacht ^^
Nein, es gibt noch keine Testaccounts, entweder du kaufst es oder du kaufst es nicht
Hmm... andere Rassen kommen sich in Späteren Addons, am warscheinlichsten sind Echsenmenschen und Skaven, ob da noch weiter kommen, wir werden sehen.

Der unterschied zwischen Core und RvR Servern ist hauptsächlich die anwendung der Chicken Regel, wenn du im PvP eine bestimmte Stufe erreichst kannst du nicht mehr ins niedrigstufigere RvR Gebiet um so dem Ganken einhalt zu gebieten, wenn du also Lvlmäßig schon im T4 bist bleibts du da auch, ok du kannst zwar schon hin wirst aber in ein Hünchen verwandelt.
Auf Normalen Servern kannst du dich nur in dem Tier in deinem Lvl bereich aufhalten, darunter wirst du zum Chicken, dafür kannst du aber ganz normal im PvE Gebiet umherspazieren.
Auf einen RvR Server kannst du noch in das darunterliegende Tier, wenn du als im T4 unterwegs bist kannst du auch noch ins T3 RvR, dafür ist auf dem gesamten Server RvR eingestellt und du bist sozusagen von allen Gebieten unterhalb von T3 ausgesperrt.

Grinden musst du nicht, wenn du zb in einer Quest 10 Elfenohren besorgen sollt, dann müssten auch nur 10 Elfen drann glauben, Items bekommt du per Einflus in der Public Quest, oder findest sie bei geplünderten Mobs, Grinden muss man eigentlich nur wenn man zb den Wälzereintrag töte 1000 Oger schaffen will.

Grinden musst du nicht, wenn du zb in einer Quest 10 Elfenohren besorgen sollt, dann müssten auch nur 10 Elfen drann glauben, Items bekommt du per Einflus in der Public Quest, oder findest sie bei geplünderten Mobs, Grinden muss man eigentlich nur wenn man zb den Wälzereintrag töte 1000 Oger schaffen will.

Oder wenn man Pq's machen will...
z.B töte 150 Geister xy + weitere 100 yx...War ist grinden ''pur''

War ist ja eigentlich aufs RvR ausgelegt somit liegt also mehr Gewicht daran anstatt der anderen Quests wie Monster töten oder das und das benutzen..was das angeht ist es in WoW nicht viel anders.(Sammle das Item und töte so und so viele Mobs)

nein du kannst nicht umsonst spielen momentan, aber dafür gabs ja auch ne beta.

Das nützt mir jetzt wirklich extrem viel dass mal ne Beta gestartet wurde ....
rolleyes.gif

Hmm 14€ direkt für einen Key um ein Spiel zu testen? Da verzichte ich lieber drauf, Testaccounts halte ich für Standard in MMORPGS. Danke für eure Beiträge
smile.gif

Vieleicht schau ich mal wieder rein wenn sie Leute anspielen lassen. Oder wenn sie endlich mehr Rassen reinbringen, ich kann Menschen, Elfen & Orks nicht mehr sehn. Naja vieleicht mit nem Addon, ansonsten ists für mich Einheitsbrei, wenn die ganzen interessanten Völker nicht dabei sind.

Mal im Ernst, was ich bei euch schiefgegangen? Hier fragt einer nach nem Testaccount und du kommst wieder mit so ner Müll-Aussage?

Mal im Ernst, was ich bei euch schiefgegangen? Hier fragt einer nach nem Testaccount und du kommst wieder mit so ner Müll-Aussage?

Les dir erstmal den post über meinen bevor du mit deiner sche**se ankommst..
Einer fing an davon zu reden das man in WAR nicht grinden muss alá wow.kk?
Zudem mal die aussage nicht müll ist, sondern einfach eine tatsache, nehm deine verblendete brille ab, und du wirst es erkennen.

Aufn Nuln waren die ÖQ mangels anderer Mitspieler fast unmöglich... habe höchstens 1-2 mal eins gemacht. Also von MÜSSEN kann keine Rede sein...

Muss man auch nicht!

Natürlich nicht, du kannst auch NUR sz/keepraids machen..dort grindest du nach rufrang ;D
Und ich wüsste gerne warum man in wow grinden MUSS?!
Du kannst dort auch nur inis/arena/bg's machen.
Ob du nun die ini mehrmals besuchst wegen einem item, oder die burgen paar mal besuchst wegen rufrang und goldene beutetasche, ist der selbe scheiss.

Grinden ist relativ. Ich mache Szenarios sehr gern mit Freunden, das ist dann kein Gegrinde.
Solo dagegen wäre es dann mehr Pflichtprogramm für mich und demnach auch grinden.

Auch Public Quests sehe ich nicht als Grind an. Da holt man sich halt ne Gruppe. Sicher, der erste Teil ist dann sicher der langweiligste aber die anderen machen Spaß.

hmmm.gif

im mom ist mir noch nichts bekannt ob es einen gästepass key oder so was ähnliches gibt, deswegen glaube ich es ist noch nichts derart eingeführt.

ich seh es als grinden an dass man in wow zig tausend gold für ein mount braucht und es in war nur 15g kostet die man auf lvl 20 immer hat
man muss nicht ein paar lvl vorher anfangen zu farmen

und dass ist nur ein beispiel gold braucht man nur für die gilde alle sachen wie umskillen ect sind sehr günstig und auch items kann man wenn man nur pvp spielt einfach und günstig kaufen

+ die tatsache questitems bei Gegnern...
WAR: Hole 10 Köpfe, töte 10 Gegner, fertig
WoW: Hole 10 Hörner, töte 50 Gegner, dir fehlen immernoch 9...

Kann man unbegrenzt umskillen?
Hab heute den Gamestartest gelesen und PvP MMORPG ist doch verlockend. Gibs einen Key auch online zu kaufen für weniger Geld?

Reicht X2 3,4Gh, 2GB Ram, XT1900 Radeon zum zocken? Würd nach der Grafik die ich gesehen hab sagen reicht locker oder?

Zurück