Was soll WAR in der Schweiz ??
Ihr seid doch Neutral, also könnt Euch für keine Seite entscheiden :-P
Was soll WAR in der Schweiz ??
Ihr seid doch Neutral, also könnt Euch für keine Seite entscheiden :-P
Ig ha chautä chäs niso gärn![]()
Was soll WAR in der Schweiz ??
Ihr seid doch Neutral, also könnt Euch für keine Seite entscheiden :-P

ja das stimmt auch wieder, die neutralen schweizer
aber zerstörung reizt mich irg mehr![]()
Jo, lieber Marco Rima![]()
Weniger Doppelposts tun es auch (es gibt so eine Funktion, die sich "Editieren" nennt)![]()
Denke ma Frage ist geklärt, wenn ihr euch so lieb habt, schreibt euch Private Nachrichten![]()
Auso Mario Barth und Dieter Nuhr si ou luschtig.
oder Massimo Rocchi(Schwiizer)
Ja die Minderheit, die Tausenden von Deutschen lukrative Arbeitsplätze bietet. An deiner Stelle wäre ich ein wenig ruhiger.
Mann Jungs dir chöit doch nid eifach e ganze Thread mit Schwizerdütsch zuespamme >.< ds geit doch nid xD!
Denke auch dases gleich wie in Deutschland erscheinen wird![]()
P.S. Bärn ftw.