WAR in der Schweiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ig ha chautä chäs niso gärn
blush.gif
 
Was soll WAR in der Schweiz ??
Ihr seid doch Neutral, also könnt Euch für keine Seite entscheiden :-P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Isch weiss jetz net woher IHR das habt aber

Hört net soviel Mittermeier^^
 
Jo, lieber Marco Rima
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auso Mario Barth und Dieter Nuhr si ou luschtig.

oder Massimo Rocchi(Schwiizer)
 
Weniger Doppelposts tun es auch (es gibt so eine Funktion, die sich "Editieren" nennt
victory.gif
)
Denke ma Frage ist geklärt, wenn ihr euch so lieb habt, schreibt euch Private Nachrichten
victory.gif

Will meine Beiträge pushen :>>

Auso Mario Barth und Dieter Nuhr si ou luschtig.

oder Massimo Rocchi(Schwiizer)

Ursus und Nadeschkin (schribtme das so?) si o nit schlächt
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meldest du dich dann pls hier wenn dus offiziell erfahren hast?

Hab diesen Thread abboniert^^
 
Mann Jungs dir chöit doch nid eifach e ganze Thread mit Schwizerdütsch zuespamme >.< ds geit doch nid xD!

Denke auch dases gleich wie in Deutschland erscheinen wird
smile.gif


P.S. Bärn ftw.
 
tjoa donn schliaß i mi moi der gonzn minderheitn gschicht do on (und des a nur weis so fad is)....

und repräsentier de österreicher ^^
tongue.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück