also i bia zwar kan schwizer aber i wohn an da grenz zwüschad Österreich und da Schweiz, im bundesland vorarlberg und wir schriban da dialekt vial schüna![]()
![]()
![]()
Jo würd ich gerne machen... mit deinem... sry aber das war die Antwort auf den Gildensuche Thread-Flamewie man in den Wald reinruft...![]()
Ooh ja Zürcher si die Coolschte*Bärn Ftw* aber mir si derfür die langsamschte xD /Schweizerdeutsch![]()
Ooh ja Zürcher sind die Coolsten*Bern Ftw* aber wir sind dafür die langsamsten xD /Deutsch![]()
Es ist Krieg in der Schweiz???
Jup. Unsre Toblerone ist eigentlich ne getarnte Panzersperre.
Das ist ein "Küchenkasten" wortwörtlich undoder es chuchichäschtli?^^
sonst fahsre halt rüüber an die deutsche grenze ich mein schewiz ist eh klein da gehste 2 m biste schon über irgend ne genze drüber
Jup. Unsre Toblerone ist eigentlich ne getarnte Panzersperre.
Push
Der Chat ist einfach nur geil![]()
will auch so sprechen können![]()