WAR in der Schweiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo ich verwechsel halt nicht war mit cs und erwarte raidcontent darin
 
also i bia zwar kan schwizer aber i wohn an da grenz zwüschad Österreich und da Schweiz, im bundesland vorarlberg und wir schriban da dialekt vial schüna
clap.gif
clap.gif
clap.gif

Schön das du aus Vorarlberg kommst. Bin selber ein OÖer.Jedoch solltest du es auf hochdeutsch schreiben weils sonst keiner checkt von unsren Nachbarn
smile.gif


Ps: Vorarlberg ist zwar in Österreich jedoch versteht euch kein Österreicher ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist Krieg in der Schweiz???
 
hey bist du nicht er eine rogue auf ambossar der immer rosa kleid anhat?
oder bist du der schokoproll mit seiner zul aman klinge?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo würd ich gerne machen... mit deinem... sry aber das war die Antwort auf den Gildensuche Thread-Flame
wink.gif
wie man in den Wald reinruft...

Ooh ja Zürcher si die Coolschte
tongue.gif
*Bärn Ftw* aber mir si derfür die langsamschte xD /Schweizerdeutsch

Ooh ja Zürcher sind die Coolsten
tongue.gif
*Bern Ftw* aber wir sind dafür die langsamsten xD /Deutsch

Bärn > All !

YB > All !

SCB > All !

Irgendeinä wird meistr, wobi ig dänke dasses NIT yb wird =(^^
 
lol nichtmal der mod schliesst den thred schrecklich schrecklich
 
sonst fahsre halt rüüber an die deutsche grenze ich mein schewiz ist eh klein da gehste 2 m biste schon über irgend ne genze drüber
 
ich find mich selbst auch komisch ich lache fast den ganzen Tag un rede ein wenig mit mir selbst
 
^^ der schweizer dialekt is eigentlich e ned sooo schwer zu verstehn ^^

wer wie ich haufenweise bauern als nachbarn hat der weiß was komischer dialekt is xD
 
Jo bi im momänt AoC zocker ^^ aber wenn dir no ä schizer meh weit ^^ de tüet schomau z gschütz ufsteue ^^
 
weiter spammen der hread sollte in die geschichte eingehen: der Mod der den Thread nicht schliessen wollte und somit seine unkompetenz zum ausdruck brachte
 
Jo di Schwitzerdütsch kürs si scho fasch alli voll^^
 
Push


Der Chat ist einfach nur geil
wink.gif



will auch so sprechen können
blush.gif

^^ is nicht so schwer hab damals auch nen kumpel aus bremen den innviertler dialekt beigebracht ; )

seine ersten sätze: so a off (so ein affe) und ...gemma obi, i wü hoam (gehn wir runter, ich will heim)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück