aaaaahhh.... Stop!
Klarer Fall von ultimativem Missverständnis!
Ich hatte doch extra geschrieben, das falls er es (der Threadersteller) in den 30 Testtagen auf LV 40 schafft erstmal sich dann nen richtiges Bild vom Endgame Content machen kann. Ich dachte des wär klar wie Kloßbrühe das ich net mich damit meine.
Weiste wann ich LV 40 geworden bin? Oh je ...^^ Am 18. September WAR gekauft bis ca. 20. Oktober immer so 4, 5 Tage die Woche immer mal wieder mit den 7, 8 Leuten (von denen ich 2 sowieso privat kenne und den Rest damals über WoW kennen lernte, wir aber immer übers TS und RL Gilden Treffen Kontakt hatten und gemeinsam WAR anfangen wollten). Am 21. Oktober sind wir dann mit der Familie raus aus der Stadt aufs Land gezogen. Mitte November hatte ich erst wieder Internet dann.
Das erste was ich dann erfahren hab war das die Nasenbären^^ sich jetzt doch Wrath of the Lichking gekauft haben und das ja so viel toller sei als WAR und ich doch auch endlich wieder WoW spielen kommen soll. Einer meiner engsten Freunde bewahrt heute noch meinen Account auf und hat meine beiden Ex Mainchars auf 80 schon gezockt. Tja dann stand ich in WAR alleine da mit unserer A-C-E Gilde. Die letzten Log ins der anderen Member waren alle am 12.11.2008, Darfst 3 mal raten warum.
So, jetzt haste auf einen Schlag die Leute wieder weg aus dem Spiel, bist zwar wie immer mit ihnen im TS und darfst dir anhören wie toll die doch wohl WoW auch für Casual Gamer gemacht hätten, aber du kennst im Spiel erstmal niemand mehr. Zu dem Zeitpunkt hing ich da mit meiner Sigmapriesterin auf LV 32 oder 33 war's glaube ich. Alles an leveln oder RvR kam mir erstma nur ätzend langweilig vor und hab vl. dann 1, 2 mal für ne Stunde WAR angemacht, bis da so'n Wochenende war, wo man ma wieder auch in WAR paar Leute kennengelernt hat.
Dann hab ich die letzten 7 Level in 9 oder 10 Tagen ca. recht zügig gemacht, aber nich mehr durch RvR, das dauerte ewig ein LV da zu machen schon ab LV 27 zieht es sich hin, denn durch RvR levelt man nur gut wen's in den SZ's^gut läuft, dem war aber nich so.^^ Ich kann's dir nich mehr 100%ig sagen, ber ich müsste erst so 1, 2 Wochen vor Weihnachten die 40 erreicht haben. Ich halte auch nix von schnell leveln, aber durch die paar Tage da, wo ich die letzten Level emacht habe, habe ich gesehen, das es durch PVE questen rech schnell geht. Also ich meine in den 30 Tagen is das eventuell zu schaffen, aber auf den Stress hätte ich jetzt echt 0 Bock gehabt.
Ich hab ja im TS auch mitbekommen was meine Freunde drüben bei WoW gemacht haben. Nach 14 Tagen waren die schon wieder allesamt 80, nach 4 Wochen hatten sie mit ihrer neu gegründeten High End Gilde schon wieder den Content clear und langweilen sich jetzt grad einen ab bis zum nächsten Content Patch und sind wie wild auf Archivment Jagd. Ich versuch die ja wieder zu WAR zu holen, aber da hörste nur noch: Geh weg damit, installier ma wieder WoW und komm rüber.^^ Ja und mittlerweile bin ich ja selber enttäuscht von WAR. Alles was mich grad bei WAR noch hält is die Tatsache das ich kein WoW spielen will, HdRO zwar besser finde als WoW und WAR, das Moria Add On auch schon installiert habe, aber auch im Hinterkopf habe das da wieder 10 Level auf mich warten von 50 auf 60. HdRo lehnt der Freundereis auch strickt ab und so hab ich halt keine Lust da auch wieder 10 Level zu machen und ich hab mich da auch ingame schon lang nich mehr bei der Gilde gemeldet, des is mir voll peinlich.
Jetzt haben wir halt gesagt, das wir alle auf jeden Fall auf das neue Star Wars MMO warten und das dann testen und 2, 3 Leuten konnte ich die Idee vom Anzocken eines Guild Wars 2 schmackhaft machen. Selbst wenn ich vorher die Lust an WAR komplett verlieren sollte, was jetzt demnächst schnell passieren könnte, denn meine Geduld mit der Hinhalterei von Mythic/ GOA is echt am Ende, spiele ich dann wohl solange kein MMO mehr... da unternehm ich dann lieber was privat.^^ Letztenendes fälle ich diese Entscheidung sobald irgendwann die nächsten 14 Tage die email kommt das meine Game Card ausläuft. Nach dem jetzigen Stand der Dinge hätte ich zwar noch Lust die 2 letzten fehlenden Klassen und die 4 Hauptstädte noch alles mitzuerleben, aber dafür jetzt vl. noch monatelang rumärgern mit dem Spiel und dann noch pro Monat 13 Euro dafür ausgeben? Ich weiß es nich...
Tja... wieder nen Roman verfasst, und dabei wollte ich doch nur "kurz" nen Missverständnis klar stellen.^^... hab den Beruf verfehlt.^^ gn8