War is inc ;)

Ich will's dir nich verderben die Vorfreude, aber von Balance kann bei WAR auch noch keine Rede sein. Und hier haste es genauso wie in WoW bei den Allies, das es eine Fraktion gibt, die nur bevorteilt wird. Sei's ab wechelm LV gute Fähigkeiten dazu kommen, deren Heiler mehr schaden nebenher machen dürfen, deren Burgen ganz nah an deren Kriegslagern platziert sind und andere schöne Sachen. Diese Fraktion ist die Zerstörung. Die wird viel zu viel gespielt, es herrscht absolute Überzahl dort.

sorry, aber alles schwachsinnig. die burgen sind immer gerecht platziert, mal ist die eine fraktion näher, mal die andere. wohl ein wenig frustriert. und da destros so bevorzug werden, bekommen ordler auch noch mit lvl 40 20%mehr ruf...aha...gut zu wissen.
@TE: lass dir keinen unsinn erzählen.
mfg

sorry, aber alles schwachsinnig. die burgen sind immer gerecht platziert, mal ist die eine fraktion näher, mal die andere. wohl ein wenig frustriert. und da destros so bevorzug werden, bekommen ordler auch noch mit lvl 40 20%mehr ruf...aha...gut zu wissen.
@TE: lass dir keinen unsinn erzählen.
mfg

Doch er hat Recht. In Tor Anroc hat Destro den kürzeren Weg zum Stein, im Kadrintal steht das Südkeep quasi im Kriegslager der Destros, in der Drachenwacht startet Order von einer Tiefebene und Destro von oben, Jünger des Khaine haben Dualwield im Gegensatz zu ihren Pendants, Blackorcs halten mehr aus als Schwertmeister, Witchbitches haben höheren Burst durch Dualwield als HJs etc., die Liste lässt sich beliebig verlängern.

Ich will's dir nich verderben die Vorfreude, aber von Balance kann bei WAR auch noch keine Rede sein. Und hier haste es genauso wie in WoW bei den Allies, das es eine Fraktion gibt, die nur bevorteilt wird. Sei's ab wechelm LV gute Fähigkeiten dazu kommen, deren Heiler mehr schaden nebenher machen dürfen, deren Burgen ganz nah an deren Kriegslagern platziert sind und andere schöne Sachen. Diese Fraktion ist die Zerstörung. Die wird viel zu viel gespielt, es herrscht absolute Überzahl dort.

So ein Käse!

Ich dachte du redest von der Ordnung. Dann wären einige deiner Vorurteile sicher richtig dargestellt gewesen.

Grüsse

1.)Deine Behauptung bezüglich des Destro ist... naja, die Worte sollt ich lieber nicht in der Öffentlichkeit in den Mund nehmen.
2.)Nur weil dir das Spiel (aus welchen Gründen auch immer) nicht gefällt, musst du es noch lange nicht durch inhaltslose und unbestätigte Aussagen runterreden. Aber deine Sig sagt ja auch schon einiges.
3.)WAR ist weit weg von WoW2, ka wo du da parallelen ziehst. Aber erkläre dich doch mal

sleep.gif
...

1. und 2. lieber Pymonte, ich hab dich heute schon in dem T4 Keep Thread da registriert, wie du die Leute immer gleich Persönlich angreifst und da is , wenn ich sowas schon wieder lese jedes Wort zuviel! Am liebsten hätte ich schon wat geschrieben, das hat dann aber einer der Mods übernommen, scheinbar denkst du wohl du warst nich angesprochen, was weiß ich.. das is mir auch total egal jetzt... Nur eine Frage hab ich... Macht dir diese Provoziererei eigentlich Spass?

3. Weist du... Wenn du ein bisschen ne nettere Art an den Tag gelegt hättest, würde ich mir sogar die Mühe machen alles nochma fein säuberlich aufzulisten... So aber, nach der Nummer die du hier abziehst, sag ich: Lese die letzten paar News Artikel zu WAR, DORT steht's nämlich alles drin unter Kommentare!

Danke für's Gespräch und Tschüss!
angry.gif

@ x3n0n

wegen der netten Dinge, die dieser scheinbar echt widerlich rassitische Kamui Shiro mir gepostet hat werd ich mich jetzt noch dazu äußern, das lasse ich definitiv nich so stehen...

@ Kamui Shiro

Dein Zitat: "Ronma einfach ignorieren ein Bisexueller Schlechtredner."

Den total Menschenverachtenden Unterton in dieser Wortwahl merkt man ja mal überhaupt nich gelle? Leute wie du, sollten ihre Einstellung zum Leben nochmal von grundauf überdenken. Durch andere Threads, wo du aufgefallen bist, konntest du ja noch nich mal akzeptieren, das manche Leute eben nich gleich alles an Hintergrundwissen sammeln. Du hattest gedacht ich wollte dich verarschen, weil ich nur nich wusste das Wounds Leben bedeutet und hast da schon rumgemault! Du meinst wohl DU bist es was? Ich wünsch dir nix schlechtes aber so Leute, die ständig so dermaßen Ausfällig und Beleidigend werden, kommen irgendwann an die falschen, und dann viel Spass mit denen mein Freund...

Übelste Sorte is das, was du von dir gibst verstehst du... Am liebsten wäre mir nach dieser nächsten Beleidigung von dir, das die Leute hier deinen Account auf nem USB Stick gespeichert auf den Mond schießen lassen und dir die Kosten dafür in Rechnung stellen... Im Endeffekt machen sich die damit aber nur Arbeit, da sich ja manche "Spezialisten" hier dann erst recht aus Wut mit 5, 6 neuen Accounts einloggen (welches Alter die wohl haben hm...), da Buffed.de ja ne offene Community hat. Also isses unerheblich!

@ DerTingel

jaja die Burgen sind immer gerecht platziert... mhm... Was is'n z.b. mit dem Südkeep im T4 Zwergengebiet Katrintal hm? Die Destros können da ganz gemütlich vom Kriegslager aus direk vl. 20, 30 meter entfernt nur, in den Seiteneingang rein und die Tore deffen... Aber nein alles Unsinn...

Lächerlich wie manche die Dinge schön reden! Habt ihr vor was Angst? Vor was denn bitteschön? Jedem seine Meinung! Und ich hab's langsam satt immer betohnen zu müssen, dass es mich selbst nervt zugeben zu müssen das mir gewisse Punkte im Spiel stinken, das Spiel sein Potenzial aus'm Fenster schießt und ich eigentlich ganz gerne das Spiel noch weiter spielen möchte, aber nich wenn sich nich endlich mal von Mythic und GOA mühe gegeben wird! Und wie ich grad so beim Überfliegen des Threads feststelle, bin ich damit nich alleine! Es is ne Frechheit von Mythic z.b. erst groß Werbung zu machen mit Massen PVP und dann jetzt diese neue Regelung mit den T4 Gebieten zu machen, nich weil's etwa die beste Lösung wäre, nein!, sondern einfach nur die billigste... Neue Server würden a nur Geld kosten für EA, dann könnte man ja gar nich mehr von dem ganzen Geld das 150.000ste Add On zu Die Sims 2 produzieren, nich war...

Naja die Schönrederei kommt mir sehr bekannt vor... woher nur... ach ja aus WoW... hm... da war doch was? Ach genau WAR spielen viele Ex WoW'ler... tja so klärt sich alles von alleine... Na und das wird ja dann auch ein tolles WAR Forum geben demnächst was warscheinlich 1:1 dem niedrigen Niveau des Blizzard Forums entsprechen wird. Oh Wunder... warum nur....

Abermals danke für's Gespräch... Damit klinke ich mich aus dieser Diskussion hier aus! Macht was ihr wollt ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir nicht alles durchgelesen ...

Aber im WAR stehen sich die mächte der Zerstörung und der Ordnung gegenüber. Desen Armeen, sind im allgemeinen eher als Einheit zu betrachten. Das Schicksal einzelner ist zu vernachlässigen... ^^

Sprich in WAR ist man nur erfolgreich wenn das Teamplay klappt, egal mit was du anfängst im RvR wirst du schnell sehen das du gegen eine oder mehre Karrieren keinen Horizont siehst! Dafür aber gegen andere wiederrum als Schlächter dastehst (sofern du sie in 1vs1 antriffst).

@ronma

Danke, wäre aber nett, wenn du dich nicht nur aus dieser Diskussion ausklinkst. Verstehe nicht warum du hier Leute die mit WAR beginnen wollen, mit so unreflektiertem Gerede verunsicherst. Kritik an einzelnen Punkten ist sicher richtig, angebracht und notwendig, aber wenn man einfach alles Mist findet, sollte man dann auch so konsequent sein und sich nicht mehr zu WAR äussern. Oder denkst du irgend jemand hier will das hören?

@ronma

Danke, wäre aber nett, wenn du dich nicht nur aus dieser Diskussion ausklinkst. Verstehe nicht warum du hier Leute die mit WAR beginnen wollen, mit so unreflektiertem Gerede verunsicherst. Kritik an einzelnen Punkten ist sicher richtig, angebracht und notwendig, aber wenn man einfach alles Mist findet, sollte man dann auch so konsequent sein und sich nicht mehr zu WAR äussern. Oder denkst du irgend jemand hier will das hören?

Nun weil ich bei solchen totalen Fehlkäufen wie AoC einfach nich mehr mit ansehen will wie WAR auch den Bach runter geht und weil ich wohl einfach nur blöd bin, wenn ich denke: Tust den Leuten vl. was gutes wenn sie Vorgewarnt sind was auf sie da zukommen könnte. Im Moment is WAR keine 13 Euro im Monat wert. Ajo und ich denke, das man das Recht hat seine Meinung auch sagen zu dürfen! -,-

Doch er hat Recht. In Tor Anroc hat Destro den kürzeren Weg zum Stein, im Kadrintal steht das Südkeep quasi im Kriegslager der Destros, in der Drachenwacht startet Order von einer Tiefebene und Destro von oben, Jünger des Khaine haben Dualwield im Gegensatz zu ihren Pendants, Blackorcs halten mehr aus als Schwertmeister, Witchbitches haben höheren Burst durch Dualwield als HJs etc., die Liste lässt sich beliebig verlängern.

also, tor anroc stimmt schonmal nicht. siehe
http://www.wardb.com/location.aspx?id=232
die map ist gespiegelt.
in kadrintal steht das südkeep näher am kl, dafür steht ein sfz direkt am kl der order und die burg ist näher dran als das nächste sfz am destro kl.
reikland ist das nordkeep näher am kl der order, sie können mit einmal sprint aktivieren vom spawnpunkt ins keep rennen. chaoswüste ist das südkeep näher am kl der order.
dass order in dw in einer tiefeben startet ist ebenfalls kein nachteil, da sie wenigstens nicht runterfallen können.
hj können auf range finishen. der runenpriester hat n ae rezz, den der zelot nicht hat (nur moral 4 rezz). ein paar skills des bw hauen weit mehr schaden raus als die konterparts der sorc. order chars kommen i.d.r. früher an ihre cc skills.
die liste lässt sich beliebig verlängern.
wer von uns beiden hat nun recht? richtig, keiner, denn wenn man mal über den tellerrand hinweg sieht, wird man schnell merken, dass das spiel doch sehr balanced ist. das problem ist nur, dass man für sich selber immer ausreden sucht, warum der gegner jetzt die schlacht gewonnen hat.
mfg

@ DerTingel

jaja die Burgen sind immer gerecht platziert... mhm... Was is'n z.b. mit dem Südkeep im T4 Zwergengebiet Katrintal hm? Die Destros können da ganz gemütlich vom Kriegslager aus direk vl. 20, 30 meter entfernt nur, in den Seiteneingang rein und die Tore deffen... Aber nein alles Unsinn...

lächerlich ist, dass man sich an EINEM keep festhält und sich nichtmal die anderen maps anschaut. ich habe nie gesagt, dass jede map balanced ist, aber man kann auch nicht jede map für sich einzeln betrachten. wenn man die balance eines spiel betrachtet, dann sollte man das GESAMTE spiel betrachten.
sorry, aber ein wenig über den tellerrand blicken ist auch für dich angesagt. und wer hier anscheinend angst hat oder frustriert ist, das beantworte ich jetzt mal nicht.
ansonsten gilt für dich auch alles, was ich schon ascian geantwortet hab.

mfg

@pymonte unter mir: danke, ich hab schon langsam an meinem verstand gezweifelt. dachte schon ich bilde mir nur ein, dass das spiel balanced ist.
wink.gif

@Ronma... ich hatte eigentlich schon wieder einen ellenlangen, kreativ geschriebenen und argumentativ stimmigen Post hier stehen.
happy.gif

Aber ich dachte, das provoziert dich nur nochmehr. Meine Meinung ist bekannt, ich schreibe sie nicht um zu flamen, sondern weil die meisten Reaktionen im Forum einfach nur schamlos übertrieben sind.

Um nochmal zum Thema imbalance zu kommen: Es gibt in jeder Paarung Gebiete wo jeweils eine Seite einen gewissen Vorteil hat (also das Warcamp näher an einer Burg steht usw), im Gesamten sind die Gebiete aber wirklich sehr ausgeglichen, fast schon identisch. Aber was man auch macht, egal ob Abwechslung oder Fairness durch Gleichheit, es ist ja eh alles falsch.

MfG Slargh

Was bistn du für ein Vogel? Mach jetzt mal andere Spieler nicht fertig nur weil sie konkret schreiben was sie wollen. Nirgends steht, dass er ein Imbarator oder ähnliches werden möchte. Er hat nur gesagt, dass er von WoW kommt und paar Fragen hat. Dass man sich dabei natürlich fragt, was es sich lohnt zu spielen ist klar oder gehst du in den Supermarkt und fragst: "Wo stehtn die abgelaufene Cola mit viel Kruste am Rand?". So Leute wie du sollten lieber WoW spielen -> In der Masse versinken, damit man nicht dauernd mit soeiner Intoleranz konfrontiert werden muss.

hahahahhahahahahhahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahahahahahh
ahahahahahahahahhahahahahahahah

wer von uns beiden hat nun recht? richtig, keiner, denn wenn man mal über den tellerrand hinweg sieht, wird man schnell merken, dass das spiel doch sehr balanced ist. das problem ist nur, dass man für sich selber immer ausreden sucht, warum der gegner jetzt die schlacht gewonnen hat.

Die gegnerische Faction ist immer besser als die eigene, hat dir das noch keiner gesagt?

Meiner persönlichen, bescheidenen und absolut unwichtigen Meinung nach sind eventuelle Ungleichgewichte so verteilt, dass sie a) wieder ein allgemeines Gleichgewicht ergeben und b) sowieso total hinfällig sind, weil bei jedem halbwegs größeren Gefecht der Faktor Mensch entscheidet.

Meiner persönlichen, bescheidenen und absolut unwichtigen Meinung nach sind eventuelle Ungleichgewichte so verteilt, dass sie a) wieder ein allgemeines Gleichgewicht ergeben und b) sowieso total hinfällig sind, weil bei jedem halbwegs größeren Gefecht der Faktor Mensch entscheidet.

satan, verschwinde mit deinen blendenden behauptungen...der gegner hat die besseren skills, hat es eh immer näher zu jeder burg und jedem sfz etc...
und wir gewinnen nur durch unseren imba roxxor skill. wenn wir den nicht hätten...puh, dann wäre das spiel wirklich unbalanced.
mfg

satan, verschwinde mit deinen blendenden behauptungen...der gegner hat die besseren skills, hat es eh immer näher zu jeder burg und jedem sfz etc...
und wir gewinnen nur durch unseren imba roxxor skill. wenn wir den nicht hätten...puh, dann wäre das spiel wirklich unbalanced.
mfg

Nahtlos fortzusetzen mit "meine Klasse ist rein objektiv die schlechteste im Spiel, und ich bin nur deswegen einigermaßen gut, weil ich einfach ein unglaublich guter Spieler bin"
smile.gif

Sorry wen einer in 30 Tage 40 ist, ist er selbst schuld. Ich spiele seit Release und habe keinen 40er^^ Man sollte ein Spiel genau so geniessen wie der Sex. Alles mit der Ruhe *gg
Gruss Tiegars

ohmy.gif
aaaaahhh.... Stop!
stop.gif
Klarer Fall von ultimativem Missverständnis!
w00t.gif

Ich hatte doch extra geschrieben, das falls er es (der Threadersteller) in den 30 Testtagen auf LV 40 schafft erstmal sich dann nen richtiges Bild vom Endgame Content machen kann. Ich dachte des wär klar wie Kloßbrühe das ich net mich damit meine.
biggrin.gif

Weiste wann ich LV 40 geworden bin? Oh je ...^^ Am 18. September WAR gekauft bis ca. 20. Oktober immer so 4, 5 Tage die Woche immer mal wieder mit den 7, 8 Leuten (von denen ich 2 sowieso privat kenne und den Rest damals über WoW kennen lernte, wir aber immer übers TS und RL Gilden Treffen Kontakt hatten und gemeinsam WAR anfangen wollten). Am 21. Oktober sind wir dann mit der Familie raus aus der Stadt aufs Land gezogen. Mitte November hatte ich erst wieder Internet dann.

Das erste was ich dann erfahren hab war das die Nasenbären^^ sich jetzt doch Wrath of the Lichking gekauft haben und das ja so viel toller sei als WAR und ich doch auch endlich wieder WoW spielen kommen soll. Einer meiner engsten Freunde bewahrt heute noch meinen Account auf und hat meine beiden Ex Mainchars auf 80 schon gezockt. Tja dann stand ich in WAR alleine da mit unserer A-C-E Gilde. Die letzten Log ins der anderen Member waren alle am 12.11.2008, Darfst 3 mal raten warum.
biggrin.gif
So, jetzt haste auf einen Schlag die Leute wieder weg aus dem Spiel, bist zwar wie immer mit ihnen im TS und darfst dir anhören wie toll die doch wohl WoW auch für Casual Gamer gemacht hätten, aber du kennst im Spiel erstmal niemand mehr. Zu dem Zeitpunkt hing ich da mit meiner Sigmapriesterin auf LV 32 oder 33 war's glaube ich. Alles an leveln oder RvR kam mir erstma nur ätzend langweilig vor und hab vl. dann 1, 2 mal für ne Stunde WAR angemacht, bis da so'n Wochenende war, wo man ma wieder auch in WAR paar Leute kennengelernt hat.

Dann hab ich die letzten 7 Level in 9 oder 10 Tagen ca. recht zügig gemacht, aber nich mehr durch RvR, das dauerte ewig ein LV da zu machen schon ab LV 27 zieht es sich hin, denn durch RvR levelt man nur gut wen's in den SZ's^gut läuft, dem war aber nich so.^^ Ich kann's dir nich mehr 100%ig sagen, ber ich müsste erst so 1, 2 Wochen vor Weihnachten die 40 erreicht haben. Ich halte auch nix von schnell leveln, aber durch die paar Tage da, wo ich die letzten Level emacht habe, habe ich gesehen, das es durch PVE questen rech schnell geht. Also ich meine in den 30 Tagen is das eventuell zu schaffen, aber auf den Stress hätte ich jetzt echt 0 Bock gehabt.

Ich hab ja im TS auch mitbekommen was meine Freunde drüben bei WoW gemacht haben. Nach 14 Tagen waren die schon wieder allesamt 80, nach 4 Wochen hatten sie mit ihrer neu gegründeten High End Gilde schon wieder den Content clear und langweilen sich jetzt grad einen ab bis zum nächsten Content Patch und sind wie wild auf Archivment Jagd. Ich versuch die ja wieder zu WAR zu holen, aber da hörste nur noch: Geh weg damit, installier ma wieder WoW und komm rüber.^^ Ja und mittlerweile bin ich ja selber enttäuscht von WAR. Alles was mich grad bei WAR noch hält is die Tatsache das ich kein WoW spielen will, HdRO zwar besser finde als WoW und WAR, das Moria Add On auch schon installiert habe, aber auch im Hinterkopf habe das da wieder 10 Level auf mich warten von 50 auf 60. HdRo lehnt der Freundereis auch strickt ab und so hab ich halt keine Lust da auch wieder 10 Level zu machen und ich hab mich da auch ingame schon lang nich mehr bei der Gilde gemeldet, des is mir voll peinlich.

Jetzt haben wir halt gesagt, das wir alle auf jeden Fall auf das neue Star Wars MMO warten und das dann testen und 2, 3 Leuten konnte ich die Idee vom Anzocken eines Guild Wars 2 schmackhaft machen. Selbst wenn ich vorher die Lust an WAR komplett verlieren sollte, was jetzt demnächst schnell passieren könnte, denn meine Geduld mit der Hinhalterei von Mythic/ GOA is echt am Ende, spiele ich dann wohl solange kein MMO mehr... da unternehm ich dann lieber was privat.^^ Letztenendes fälle ich diese Entscheidung sobald irgendwann die nächsten 14 Tage die email kommt das meine Game Card ausläuft. Nach dem jetzigen Stand der Dinge hätte ich zwar noch Lust die 2 letzten fehlenden Klassen und die 4 Hauptstädte noch alles mitzuerleben, aber dafür jetzt vl. noch monatelang rumärgern mit dem Spiel und dann noch pro Monat 13 Euro dafür ausgeben? Ich weiß es nich...

Tja... wieder nen Roman verfasst, und dabei wollte ich doch nur "kurz" nen Missverständnis klar stellen.^^... hab den Beruf verfehlt.^^ gn8

Das einzige was mich stört ist des rumspringen vom weissen löwen und die massen utility spells auf dem feuerzaubi UND dass zeloten seit dem DMG patch einfach nurnoch gimpiges futter sind...

Ich denke Hexenkrieger und Hexenjäger sind doch recht ausgeglichen - die Hexenkrieger haben mehr Burst schaden, dafür haben die Hexenjäger mehr abwehr und Utility.

usw. usf.

Dass Zeloten die ganzen tollen aggressiven spells haben ist dann noch son kleiner "bonus" ...
Unsere skillbaren fähigkeiten sind fast die gleichen wie beim Feuerzaubi: Spiel mit dem Feuer <-> Spiegel des Wahnsinns und so weiter bloß dass ein Zelot nicht so einen riesigen Schaden damit macht und nebenbei auch kein 50% healreduce mit auf dem Zauber ist

Naja es gibt auch einige Dinge die bei der Zerstörung etwas krass sind. Z.B. hätte der Squigtreiba keine liebe gebraucht, denn er war vorher schon SEHR gut nur die meisten konnten nicht mit ihm umgehen, genauso wie der Schattenkrieger... Jetzt kann jeder GIMP Schaden jenseits der 3000 verursachen

Keine Seite hat wenn man alles betrachtet effektive Vorteile.

Es gibt Keeps die Destros schneller erreichen und umgekehrt bei der Ordnung auch.

Gleiches gilt für die Klassen, die eine Klasse hat mehr Burst, die andere Spiegelklasse dafür mehr Conter oder ähnliches.

Alle Pro- und Contrapostings hier, sind halt subjektiv beinflusst.

Es gibt bald 7 Tage Probeaccounts, falls du keine 40 Euro für 1 Monat testen ausgeben willst.

In 7 Tagen kannst du natürlich nicht alles sehen, aber schonmal grob ob dir der WAR Styl gefällt, nicht nur was Grafik betrifft.

oRvR und Keepruns gibts schon ab Stufe 1, jedenfalls auf meinem Server.

ohmy.gif
aaaaahhh.... Stop!
stop.gif
Klarer Fall von ultimativem Missverständnis!
w00t.gif

Ich hatte doch extra geschrieben, das falls er es (der Threadersteller) in den 30 Testtagen auf LV 40 schafft erstmal sich dann nen richtiges Bild vom Endgame Content machen kann. Ich dachte des wär klar wie Kloßbrühe das ich net mich damit meine.
biggrin.gif

Weiste wann ich LV 40 geworden bin? Oh je ...^^ Am 18. September WAR gekauft bis ca. 20. Oktober immer so 4, 5 Tage die Woche immer mal wieder mit den 7, 8 Leuten (von denen ich 2 sowieso privat kenne und den Rest damals über WoW kennen lernte, wir aber immer übers TS und RL Gilden Treffen Kontakt hatten und gemeinsam WAR anfangen wollten). Am 21. Oktober sind wir dann mit der Familie raus aus der Stadt aufs Land gezogen. Mitte November hatte ich erst wieder Internet dann.

Das erste was ich dann erfahren hab war das die Nasenbären^^ sich jetzt doch Wrath of the Lichking gekauft haben und das ja so viel toller sei als WAR und ich doch auch endlich wieder WoW spielen kommen soll. Einer meiner engsten Freunde bewahrt heute noch meinen Account auf und hat meine beiden Ex Mainchars auf 80 schon gezockt. Tja dann stand ich in WAR alleine da mit unserer A-C-E Gilde. Die letzten Log ins der anderen Member waren alle am 12.11.2008, Darfst 3 mal raten warum.
biggrin.gif
So, jetzt haste auf einen Schlag die Leute wieder weg aus dem Spiel, bist zwar wie immer mit ihnen im TS und darfst dir anhören wie toll die doch wohl WoW auch für Casual Gamer gemacht hätten, aber du kennst im Spiel erstmal niemand mehr. Zu dem Zeitpunkt hing ich da mit meiner Sigmapriesterin auf LV 32 oder 33 war's glaube ich. Alles an leveln oder RvR kam mir erstma nur ätzend langweilig vor und hab vl. dann 1, 2 mal für ne Stunde WAR angemacht, bis da so'n Wochenende war, wo man ma wieder auch in WAR paar Leute kennengelernt hat.

Dann hab ich die letzten 7 Level in 9 oder 10 Tagen ca. recht zügig gemacht, aber nich mehr durch RvR, das dauerte ewig ein LV da zu machen schon ab LV 27 zieht es sich hin, denn durch RvR levelt man nur gut wen's in den SZ's^gut läuft, dem war aber nich so.^^ Ich kann's dir nich mehr 100%ig sagen, ber ich müsste erst so 1, 2 Wochen vor Weihnachten die 40 erreicht haben. Ich halte auch nix von schnell leveln, aber durch die paar Tage da, wo ich die letzten Level emacht habe, habe ich gesehen, das es durch PVE questen rech schnell geht. Also ich meine in den 30 Tagen is das eventuell zu schaffen, aber auf den Stress hätte ich jetzt echt 0 Bock gehabt.

Ich hab ja im TS auch mitbekommen was meine Freunde drüben bei WoW gemacht haben. Nach 14 Tagen waren die schon wieder allesamt 80, nach 4 Wochen hatten sie mit ihrer neu gegründeten High End Gilde schon wieder den Content clear und langweilen sich jetzt grad einen ab bis zum nächsten Content Patch und sind wie wild auf Archivment Jagd. Ich versuch die ja wieder zu WAR zu holen, aber da hörste nur noch: Geh weg damit, installier ma wieder WoW und komm rüber.^^ Ja und mittlerweile bin ich ja selber enttäuscht von WAR. Alles was mich grad bei WAR noch hält is die Tatsache das ich kein WoW spielen will, HdRO zwar besser finde als WoW und WAR, das Moria Add On auch schon installiert habe, aber auch im Hinterkopf habe das da wieder 10 Level auf mich warten von 50 auf 60. HdRo lehnt der Freundereis auch strickt ab und so hab ich halt keine Lust da auch wieder 10 Level zu machen und ich hab mich da auch ingame schon lang nich mehr bei der Gilde gemeldet, des is mir voll peinlich.

Jetzt haben wir halt gesagt, das wir alle auf jeden Fall auf das neue Star Wars MMO warten und das dann testen und 2, 3 Leuten konnte ich die Idee vom Anzocken eines Guild Wars 2 schmackhaft machen. Selbst wenn ich vorher die Lust an WAR komplett verlieren sollte, was jetzt demnächst schnell passieren könnte, denn meine Geduld mit der Hinhalterei von Mythic/ GOA is echt am Ende, spiele ich dann wohl solange kein MMO mehr... da unternehm ich dann lieber was privat.^^ Letztenendes fälle ich diese Entscheidung sobald irgendwann die nächsten 14 Tage die email kommt das meine Game Card ausläuft. Nach dem jetzigen Stand der Dinge hätte ich zwar noch Lust die 2 letzten fehlenden Klassen und die 4 Hauptstädte noch alles mitzuerleben, aber dafür jetzt vl. noch monatelang rumärgern mit dem Spiel und dann noch pro Monat 13 Euro dafür ausgeben? Ich weiß es nich...

Tja... wieder nen Roman verfasst, und dabei wollte ich doch nur "kurz" nen Missverständnis klar stellen.^^... hab den Beruf verfehlt.^^ gn8

zitat Ronma: Abermals danke für's Gespräch... Damit klinke ich mich aus dieser Diskussion hier aus! Macht was ihr wollt ...

???? zuviel laberwasser gesoffen?

Hallo,

ich habe mich nun endlich dafür entschieden mit einem RL Kumpel WAR anzufangen, da WoW zu unbalanced ist.

Na dann herzlich Wilkommen in WAR!
top.gif

Das WAR weitaus mehr unbalanced ist als WoW sollte Dir aber klar sein. Es gibt Klassen die stärker und Klassen die schwächer sind. Laut Entwickler soll es ab Level 30 balanced sein. Wählst Du die falsche Klasse, bist Du also bis Lv. 30 Opfer. Ab Lv. 30 wird es zwar besser, von balanced kann aber keine Rede sein. Natürlich gibt es Klassen, die gegen bestimmte andere Klassen balanced sind. Aber richtiges balancing ist erst dann gegeben, wenn jede Klasse gegen jede andere Klasse gleichen Chancen hat einen Kampf zu gewinnen. Da der Focus in WAR aber auf dem Gruppenspiel liegt, dürfte das belancing den Entwicklern nicht ganz so wichtig sein. Es gibt derzeit auch noch genug Bugs zu beheben.

Na dann herzlich Wilkommen in WAR!
top.gif

Das WAR weitaus mehr unbalanced ist als WoW sollte Dir aber klar sein. Es gibt Klassen die stärker und Klassen die schwächer sind. Laut Entwickler soll es ab Level 30 balanced sein. Wählst Du die falsche Klasse, bist Du also bis Lv. 30 Opfer. Ab Lv. 30 wird es zwar besser, von balanced kann aber keine Rede sein. Natürlich gibt es Klassen, die gegen bestimmte andere Klassen balanced sind. Aber richtiges balancing ist erst dann gegeben, wenn jede Klasse gegen jede andere Klasse gleichen Chancen hat einen Kampf zu gewinnen. Da der Focus in WAR aber auf dem Gruppenspiel liegt, dürfte das belancing den Entwicklern nicht ganz so wichtig sein. Es gibt derzeit auch noch genug Bugs zu beheben.

WOAH ... da gruselts mich ja. So hat jeder seine Definition von 'balanced' ... WAR wollte noch nie ein PvP-Spiel (player vs player) sein, sonderen ein RvR-Spiel (realm vs realm). Das ist ein nicht ganz unbedeutender Unterschied. Das Balancing liegt bei WAR auf den Gruppen bzw den beiden Seiten Ordnung und Zerstörung. Kämpft eine Gruppe oder Kriegstrupp aus Tanks, DDlern und Heilern gegen eine feinde Gruppe auch aus Tanks, DDlern und Heilern ist die Sache sehr wohl 'balanced'. Und gerade das finde ich Reizvoll an WAR.

Balancing ist den Entwicklern sehr wohl wichtig aber eben NICHT in bezug auf PvP so dass jede Klasse jede Andere schlagen können muss!

MfG Michael

Zurück