War is inc ;)

Na dann herzlich Wilkommen in WAR!
top.gif

Das WAR weitaus mehr unbalanced ist als WoW sollte Dir aber klar sein. Es gibt Klassen die stärker und Klassen die schwächer sind. Laut Entwickler soll es ab Level 30 balanced sein. Wählst Du die falsche Klasse, bist Du also bis Lv. 30 Opfer. Ab Lv. 30 wird es zwar besser, von balanced kann aber keine Rede sein. Natürlich gibt es Klassen, die gegen bestimmte andere Klassen balanced sind. Aber richtiges balancing ist erst dann gegeben, wenn jede Klasse gegen jede andere Klasse gleichen Chancen hat einen Kampf zu gewinnen. Da der Focus in WAR aber auf dem Gruppenspiel liegt, dürfte das belancing den Entwicklern nicht ganz so wichtig sein. Es gibt derzeit auch noch genug Bugs zu beheben.

naja, ich lese bei dir lauter behauptungen, aber keine beweise.
und unsinnig ist auch, dass ein spiel erst balanced ist, wenn jede klasse gegen jede andere irgendwie eine chance hat. dann ist also stein, schere, papier unbalanced? komische ansichten hast du.
balance bedeutet, dass sich schwächen und stärken eines chars ausgleichen. und nun sag mir bitte, wo das in wow vorhanden ist. in WAR sinds z.b. die glaskanonen aka bw und sorc: massiver schaden, dafür ultimativ schnell im dreck. oder der zelot/runi: die in meinen augen beste supporter klasse, dafür ist der schadensoutput auf lvl 40 mit dem eines bw auf lvl 5 zu vergleichen. etc pp...
aber bevor es hier in wieder in wow vs war ausartet...ja, warhammer ist genauso in der gruppe balanced, wie als einzelspieler. wenn ich bei stein, schere ,papier immer die schere habe, dann kämpfe ich schliesslich nicht gegen jemanden, der immer den stein hat. wenn ich dann aber noch jemanden dabei habe, der immer papier hat.....den rest könnt ihr euch denken.
aber viele sind eben wow geschädigt, und halten es für balanced, wenn man mit jeder klasse aufgrund seines equips jede andere klasse down bekommt. aber nur die tatsache, dass alle leute mit genügend zeit an imba items kommen können, heisst nicht, dass das spiel balanced ist.
und dass WAR vor lvl30 unbalanced ist, ist auch totaler unsinn. man muss halt nur wissen, mit wem es sich lohnt zu kämpfen.
und nun werde ich mal meinen lieblingsunsinnsatz bei dir ein wenig ummodelieren: da der focus bei wow im pve liegt, dürfte das balancing den entwicklern nicht ganz so wichtig sein.

@ ronma:
naja, endlos viel schreiben mit endlos wenig inhalt. erst leute anflamen, und wenn diese dann mit argumenten kontern, einfach auf ignore gehen. naja, sagt schon einiges aus.
soll dich jetzt nicht provozieren, aber wer mich doof von der seite anlabert
jaja die Burgen sind immer gerecht platziert... mhm... Was is'n z.b. mit dem Südkeep im T4 Zwergengebiet Katrintal hm?
der muss auch mit nem konter rechnen.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ ronma:
naja, endlos viel schreiben mit endlos wenig inhalt. erst leute anflamen, und wenn diese dann mit argumenten kontern, einfach auf ignore gehen. naja, sagt schon einiges aus.
soll dich jetzt nicht provozieren, aber wer mich doof von der seite anlabert der muss auch mit nem konter rechnen.

Doah... boah!
angry.gif
... Eine Frechheit sondergleichen! *voll künstlich Ausrast*

Weiste wat...

Sor! Jetzt hab'ick's dir aber gegeben wa ey!?
happy.gif

Und damit verabschiede ich mich auf launische Katzenart!
sleep.gif

Es mag ja in deiner Klasse oder auch im Internet Leute geben, die diese Art zu "argumentieren" unterhaltsam, nett oder putzig finden... aber ich verzichte für meinen Teil gerne auf weitere Ergüsse.

Doah... boah!
angry.gif
... Eine Frechheit sondergleichen! *voll künstlich Ausrast*

Weiste wat...
Sor! Jetzt hab'ick's dir aber gegeben wa ey!?
happy.gif

Und damit verabschiede ich mich auf launische Katzenart!
sleep.gif

jo, intelligent....mehr als ich erwartet habe. immerhin. naja, angeschaut hab ich mir die videos trotzdem nicht...also wieder 0 aussage von dir.
mfg

Nur zur Info...ich bin dir auch 0 Aussage schuldig... heul doch!
victory.gif

ich weiss, von dir kann man eh keine erwarten. wo nix vorhanden ist, kann auch nichts kommen. ist einfach so.
sinnlos flamen, gezeigt bekommen das man unsinn labert, und dann nichtmehr drauf reagieren, sagt genug über deine person aus, um dich absolut nichtmehr ernst nehmen zu können.
danke dass du mich so zum lachen gebracht hast...finds immer zum schreien komisch, wie leute die realität einfach so ignorieren können.
daumen hoch.
mfg

die Balance inWArhammer ist noch schlimmner als in wow.

Na dann herzlich Wilkommen in WAR!
top.gif

Das WAR weitaus mehr unbalanced ist als WoW sollte Dir aber klar sein. Es gibt Klassen die stärker und Klassen die schwächer sind. Laut Entwickler soll es ab Level 30 balanced sein. Wählst Du die falsche Klasse, bist Du also bis Lv. 30 Opfer. Ab Lv. 30 wird es zwar besser, von balanced kann aber keine Rede sein. Natürlich gibt es Klassen, die gegen bestimmte andere Klassen balanced sind. Aber richtiges balancing ist erst dann gegeben, wenn jede Klasse gegen jede andere Klasse gleichen Chancen hat einen Kampf zu gewinnen. Da der Focus in WAR aber auf dem Gruppenspiel liegt, dürfte das belancing den Entwicklern nicht ganz so wichtig sein. Es gibt derzeit auch noch genug Bugs zu beheben.

Du hast den Sinn von WAR überhaupt nicht verstanden, oder? Es wird in WAR niemals so sein das Jeder gegen Jeden ne Chance hat, es herscht das Schere, Stein, Papier System.

IMBA, IMBA, IMBA

Unwort des Jahres!

Wann kommt eig. der Todesritter zu WAR?
rolleyes.gif

Das ist ja das neueste Spielzeug für die Spätpubertären in der WoW-Comunity?

Fänd ich Klasse! Da brauch man nichtmehr mecken wer Imba ist, sondern einer ists und schluss.

Mir machts immernoch Spaß (WAR)!

War Anfangs auch kein Freund von Stein-Schere-Papier aber ich gewöhn mich dran. Dadurch muss man als Gruppe etwas mehr sein Hirnkästchen anstrengen, es fördert aber auch Zergbildung, da sich jeder in der Gruppe sicherer fühlt.

Ich will's dir nich verderben die Vorfreude, aber von Balance kann bei WAR auch noch keine Rede sein. Und hier haste es genauso wie in WoW bei den Allies, das es eine Fraktion gibt, die nur bevorteilt wird. Sei's ab wechelm LV gute Fähigkeiten dazu kommen, deren Heiler mehr schaden nebenher machen dürfen, deren Burgen ganz nah an deren Kriegslagern platziert sind und andere schöne Sachen. Diese Fraktion ist die Zerstörung. Die wird viel zu viel gespielt, es herrscht absolute Überzahl dort.

Woher wusste ich nur das du ein Ordi bist. ;D

Das ist alles paranoia ..die gegenseite ist immer Stärker ..haben wir als Destros früher voner Ordnung auch gesagt ..die klassen haben stärkere attacken ect.... wenn man sucht findet man immer was .... das Spiel ist das was du als Spieler daraus machst.

Das die Klassen ned so ballanced sind wie in wow ..darüber kann ich immernoch nur lachen....das ist Augenwischerei und stimmt ned. Evtl gibts bei einigen wenigen Klassen noch kleinigkeiten auszubessern ....

Hallo zusammen

Ich halt mich kurz ...

Wer das ganze nicht zu ernst nimmt, auch nicht wenn er sich selber, mal wieder, ins Nirvana pustet... soll einen Feuerzauberer spielen
hot_red.gif

Ich habe noch selten wie mit Ihm soviel Spass gehabt...

Eine ganze Horde Blutrünnstiger, nach deinem Tod strebender Haufen rennt dir nach und du was machst du *Bruzzelst* dich selber aus den Latschen....

Also ich finde, um seine Klasse zu finden, sollte man die Verschiedenen Klassen, sowie auch die Seite an der man Kämpfen will austesten, um sich dann nach einer gewissen Zeit dann zu entscheiden.

Gruss Mdee

die Balance inWArhammer ist noch schlimmner als in wow.
weis einer wo das "Ich lach mich Tot" Smiley ist? Ok,ok Balance ist halt wie die Zeit relativ,
und du könntest mit deiner Aussage sogar recht haben wenn du damit ein Balancing meinst wie es in WoW sein sollte, nämlich ein "Jeder kann Jeden besiegen" da versagt Warhammer wirklich, aber auch nur weil so ein Balancing nicht gedacht ist, Warhammer will zum "Schere-Stein-Papier" Prinzip und das haben sie auch schon sehr gut umgesetzt.

Achja zur PvP-Balance in WoW hätte ich da noch was Das Offiziele Deutsche PvP Forum und Das Englishe PvP Forum.

Wir können diese Liste gerne um das Warhammer Forum vergleichen wenn es eröffnet wird, und dann einen kleinen Vergleich ziehen ^^

Bis dahin bleibt zusagen: NERF!! Todesritter!!!!!!!

ich weiss, von dir kann man eh keine erwarten. wo nix vorhanden ist, kann auch nichts kommen. ist einfach so.
sinnlos flamen, gezeigt bekommen das man unsinn labert, und dann nichtmehr drauf reagieren, sagt genug über deine person aus, um dich absolut nichtmehr ernst nehmen zu können.
danke dass du mich so zum lachen gebracht hast...finds immer zum schreien komisch, wie leute die realität einfach so ignorieren können.
daumen hoch.
mfg

Och nee...
rolleyes.gif
...wie lang geht das noch weiter hm?
sleep.gif

Weiste ich werd das Gefühl nich los, das du immer Recht haben willst und und wenn andere Menschen eine andere Meinung haben als du, dann geht für dich eine Welt unter oder? Ist dem so? Ich glaube langsam schon!
Genau deswegen kommt von mir für dich nichts brauchbares mehr! Ich mag solche Ego's überhaupt nich. Weder Online noch im RL und das lasse ich die auch spühren, genauso wie dich ok!

Und damit is jetzt endlich mal gut mit dem permanenten Provokationsgelaber ja?... is ja schlimm langsam! Bist ja wie so ein Stalker... echt ma...

Eins hab ich aus dem absoluten Mist hier, der zwischen uns beiden abgeht, auf jeden Fall wieder gelernt:

Wenn ich in Zukunft der Meinung bin, das da wer in sein absolutes Unglück rennt - dabei geht es mir um seinen Grund: WoW is zu unbalanced - halte ich liebär meinen Mund und lass die Leute ins offene Messer rennen, wie das ich mich dann jedesmal mit sowas wie dir hier abgeben muss, merk dir das gut! Najo der Threadersteller will Zerstörung spielen lese ich grad, damit minimiert er zumindest schonmal die "möglichen" - ich betohne möglichen - Frustmomente auf ca. 60%, vl. hätte ich doch auch Zerstörung spielen sollen... immer der Masse nach, dann isses alles total easy... is mir auch Wurst jetzt

Es is Wochenende verdammt, und ich hab wat besseres vor als mich hier rumzuärgern! Und das alles nur, weil es in so Foren immer Leute den Tagen Tag rumhängen, denen es Spass macht andere in ellenlange böswillige Diskussionen zu verwickeln. Warum ich net einfach schon nach der 1. oder 2. Provozierei still bleibe? Weil ich nich feige bin und nich immer nur alles schlucke , sondern auch Contra gebe.

Die ganze Diskussion hier is genaus sinnfrei wie der Streit zwischen diesen beiden hier:

Es gibt da Möglichkeiten sich abzureagieren:

Nur friere ich so schnell und diese Lösung wäre mir eindeutig zu kalt!
blush.gif

Ende der Durchsage und schönes WE noch ...

Du kannst in WAR kaum mit der falschen Klasse anfangen, es gibt nicht wirklich welche die viel schlecht sind als andere.

In der Beta war es so, dass vor allem die Tanks einen kleinen Vorteil hatten (nach meinem Gefühl). Jedoch wurde dies bis jetzt verbessert, auch wenn mir Tanks immer noch ein wenig stärker als andere Klassen vorkommen.
Aber wie gesagt, das Balancing ist gut und du kannst da voll und ganz nach deinem Geschmack gehen.

Zurück