DerTingel
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 270
- Buffs erhalten
- 169
Na dann herzlich Wilkommen in WAR!![]()
Das WAR weitaus mehr unbalanced ist als WoW sollte Dir aber klar sein. Es gibt Klassen die stärker und Klassen die schwächer sind. Laut Entwickler soll es ab Level 30 balanced sein. Wählst Du die falsche Klasse, bist Du also bis Lv. 30 Opfer. Ab Lv. 30 wird es zwar besser, von balanced kann aber keine Rede sein. Natürlich gibt es Klassen, die gegen bestimmte andere Klassen balanced sind. Aber richtiges balancing ist erst dann gegeben, wenn jede Klasse gegen jede andere Klasse gleichen Chancen hat einen Kampf zu gewinnen. Da der Focus in WAR aber auf dem Gruppenspiel liegt, dürfte das belancing den Entwicklern nicht ganz so wichtig sein. Es gibt derzeit auch noch genug Bugs zu beheben.
naja, ich lese bei dir lauter behauptungen, aber keine beweise.
und unsinnig ist auch, dass ein spiel erst balanced ist, wenn jede klasse gegen jede andere irgendwie eine chance hat. dann ist also stein, schere, papier unbalanced? komische ansichten hast du.
balance bedeutet, dass sich schwächen und stärken eines chars ausgleichen. und nun sag mir bitte, wo das in wow vorhanden ist. in WAR sinds z.b. die glaskanonen aka bw und sorc: massiver schaden, dafür ultimativ schnell im dreck. oder der zelot/runi: die in meinen augen beste supporter klasse, dafür ist der schadensoutput auf lvl 40 mit dem eines bw auf lvl 5 zu vergleichen. etc pp...
aber bevor es hier in wieder in wow vs war ausartet...ja, warhammer ist genauso in der gruppe balanced, wie als einzelspieler. wenn ich bei stein, schere ,papier immer die schere habe, dann kämpfe ich schliesslich nicht gegen jemanden, der immer den stein hat. wenn ich dann aber noch jemanden dabei habe, der immer papier hat.....den rest könnt ihr euch denken.
aber viele sind eben wow geschädigt, und halten es für balanced, wenn man mit jeder klasse aufgrund seines equips jede andere klasse down bekommt. aber nur die tatsache, dass alle leute mit genügend zeit an imba items kommen können, heisst nicht, dass das spiel balanced ist.
und dass WAR vor lvl30 unbalanced ist, ist auch totaler unsinn. man muss halt nur wissen, mit wem es sich lohnt zu kämpfen.
und nun werde ich mal meinen lieblingsunsinnsatz bei dir ein wenig ummodelieren: da der focus bei wow im pve liegt, dürfte das balancing den entwicklern nicht ganz so wichtig sein.
@ ronma:
naja, endlos viel schreiben mit endlos wenig inhalt. erst leute anflamen, und wenn diese dann mit argumenten kontern, einfach auf ignore gehen. naja, sagt schon einiges aus.
soll dich jetzt nicht provozieren, aber wer mich doof von der seite anlabert
der muss auch mit nem konter rechnen.jaja die Burgen sind immer gerecht platziert... mhm... Was is'n z.b. mit dem Südkeep im T4 Zwergengebiet Katrintal hm?
mfg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: