Jiro
Quest-Mob
- Kommentare
- 108
- Buffs erhalten
- 56
Das stimmt so nicht, da man auf open RvR 100% Erfahrungsbonus bekommt...
Dieser Bonus bringt nur auf dem Papier etwas. Mit den kontinuierlich erfarmbaren RP der Szenarien kann OpenRvR nicht im geringsten mithalten. LvL 40er grinden sich ihren RR in Szenarien hoch, Open RvR bietet dafür keinen RP- Ersatz -> Szenarios = Weg des geringsten Widerstands
Bis T4 war ich von WAR wirklich positiv überrascht. Szenarien waren bis dahin nur etwas, was man mal machen konnte oder nicht. Aber seit dem scheint WAR wirklich eher so etwas wie ein WoW BG-Mod zu sein. Ob man in Arathi, Alterac oder Schlangenpassage rumrennt ist Jacke wie Hose...beschränktes Gameplay für beschränkte Menschen.
Man muss kein DAoC Fanboy sein, um sich ein System ähnlich wie NF in WAR zu wünschen. Kaum einer hat Lust auf ein Revival der Buffbot Armeen, einem nicht mehr zeitgemäßen Levelgegrinde oder von Fotm Klassen. Aber man kann oder konnte sich erwarten, dass Mythic ihren eigenen Weg gehen, auf ihre eigenen Ideen vertrauen und aus WAR kein WoW 1.5 machen.
Schlussendlich bin ich noch immer der Hoffnung, dass Mythic ihren eigenen Weg gehen und den Szenario Easy Mode for RvR Dummies nerfen, zumindest für die nächsten 3 Monate, in denen mein Abo läuft.