DAoC war ein Fehlschlag?
Manchmal frag ich mich ernsthaft auf welche Quellen sich eure wohl fundierten Aussagen beziehen. DAoC existiert seit über 7 Jahren von "Fehlschlag" kann man hier wohl kaum reden.
Wer Daoc als Fehlschlag bezeichnet hat von der Materie generell keine Plan, sorry aber das muß man so sagen. Da kann ich Pente so zustimmen.
Sorry aber so ne Aussage zeigt das du Daoc 0 kennst und nicht 1 sekunde gezockt hast und irgendwas gehörtes nachplapperst.
Das was hier abgeht ist die "Entladung" nach den enormen Erwartungen die auf Warhammer geschürt wurden. Ins endlose gepusht wurde es, da in WoW seid min. 6 Monaten tödlichste Langeweile herrscht. BC habe ich selber gezockt, hatte im Endeffekt ne Haltbarkeitsdauer von 2 Monaten das wars. Danach mache ich mich entweder zum Sklaven der Dailys und gehen 5 mal Raiden die Woche mit 24 anderen Süchtigen oder...nunja pose vorm AH.
So hoffte jeder zweite das Warhammer der Erlöser wird.
Die Erwartungen konnte so gar nicht erfüllt werden, auch UND selbst produziert von UNS den Kunden. Wer meldet sich denn laufend für Szenarien an? Statt mal im RvR Gebiet bissl Ärger zu machen? Wieso wird trotz Multianmeldung weiterhin nur für 1 BG angemeldet? Habe genug Gruppen erlebt wo man spontan meinte "laß mal Szenario machen" und was leuchtete auf? Nur 1 BG Tor Anroc, weil das "andere geht ja eh nie auf" Kopf---> Tisch.
BW ist zu stark? Klar, aber muß es dann sein das dann von 15 im BG 5-6 BW´s sind?? Muß man gleich die Imbaklasse "schnell nachziehen weil geil?"
50/50. Zu 50% hat War nicht das erfüllt was als Marketing verkauft wurde. Zu 50% tragen wir selber unseren Anteil dran.
Morgen ist Stichtag und es bleibt abzuwarten wie die "Selbstreinigung" auf den Servern wirken wird.
Aber eines ist sicher. In 3-4 Monaten werden wir einige erneut hier begrüßen dürfen, denn auch Wotlk hat keine längere Haltbarkeitsdauer als BC.
- 10 lvl Sucht um 80 zu sein
- Dann Langweile
- dann "Mal Deathknight angucken" weils nicht auch 21496312876523 andere so machen, weil geil!
- Oh kacke finde kein Gruppe mit DK, alle doof
- Ok wieder Dailys machen, Kohle farmen, Arena mit meinen Kumpels "Noobkilla" + "VonHinten" machen (allerdings erst später, weil muß erstmal abwarten welche Kombi imba ist, hihi bin schlau!)
- Schurken imba! Nerf, Mages Imba! Nerf, Druiden Imba! Nerf, Palas Imba! Nerf, etc.
- Gähn, wann kommts dritte Addon? Epix pls
- Hm "mal wieder Warhammer vll zocken?"