War ist besser als AION

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

koraxas

Quest-Mob
Hiho,

Also ich habe Aion jetzt immer schön gespielt an den Wochenenden die es gab.
Und mein Fazit sagt mir das Aion mehr ein Mix ist wie WoW .

Haben es zu dritt getestet und es uns net gut gefallen.
Aion ist halt viel mehr PvE wie in WoW halt.
Steuerung is nicht so gut wie War.
und man muss erstmal 30-50 Stunden PvE machen mindestens um RvR zumachen und dann gibts das System das nur den mit der längsten Aktivität bevorzugt.
Also für alle PvP Leute War ist das Mass aller Dinge.
War bleibt das PvP Game Nummer 11111.

Vorallem nach 3.1
Den ich gelungen finde

UND DAMIT IST ALLES ZU AION GESAGT UND WAR

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo lieber Troll.

Ich freue mich auch, dass WAR besser ist als Aion, besonders weil in Aion ja derjenige mit der längsten Aktivität bevorzugt wird, im Gegensatz zu WAR.

Aion ist viel mehr PVE wie in WoW. Dieser Meinung bin ich auch. Absolut.

WAR mit Patch 3.1 ist das Maß der Dinge!

Ich hätte gern noch etwas zu Aion und WAR gesagt (unter Umständen sogar mit aktivierter Feststelltaste). Leider ist schon alles gesagt.

Ich unterstütze zwar dein Aussage, finde aber trozdem, dass es wenig hier zu suchen hat
smile.gif

Omg der Thread-Autor ist aber nit der hellste oder? xD

1. Aion ist ein PvPvE Game. Das heist im PvP gibt es noch PvE. Warhammer hat seintotallen schwerpunkt im PvP bzw. RvR. PvE kann man das Game in die Tonne kloppen. Ja ok PvP geht in Aion was später los. Mit lvl 25 glaube ich. Dafür kann man aber dann sicher gehen das man keine voll idioten in der Gruppe hat. Beispiel in War: Sigge der Sigmarpriester, der mit lvl 1 Die Tore von Ekrund alleine stürmt, stirbt und rum flamt warum keiner hilft.

Und warum ist Warhammer die Nummer 11111. Das ist aber ziemlich schlecht wenn du mich fragst. Kannste die Zahl überhaupt schon sagen?
Ich helf dir einfach mal: Nach deinen vorstellung ist Warhammer Online in Punkto PvP/RvR die Nummer elftausendeinhunderteins. Ziemlich schlecht. Glaube da ist Polly Pockets Strandparty noch besser.

/ironie off

Mfg. GerOniAx

"Nach deinen vorstellung ist Warhammer Online in Punkto PvP/RvR die Nummer elftausendeinhunderteins."

elftausendeinhundertelf
victory.gif

Aion is was für richtige hardcore gamer war halt was für causals

Mittlerweile ist sowieso jedes MMO was für Casuals.
WoW kann man sowieso schon als "World of Casualcraft" bezeichnen, jeder Depp kriegt seine Items hinterher geschmissen, der Instanz-Schwierigkeitsgrad wird bis in den Keller runtergeschraubt und richtige Herausforderungen sind eher Mangelware.

HdRo war zwar von Anfang an auf Casual Spieler ausgelegt, doch nach und nach wird auch hier immer mehr vereinfacht, damit auch jeder Vollidiot seine Setteile bekommt und sich seinen Skill nicht wie seine Vorgänger erarbeiten muss - traurig.

Zu WAR kann ich momentan leider nicht viel sagen, da ich gerade erst wieder angefangen habe, nachdem ich kurz nach dem Release meinen Account geschlossen hatte.

Wir müssen uns darauf einstellen, dass Vielspieler mit der Zeit immer weniger zu tun bekommen...

derjenige mit der längsten Aktivität bevorzugt wird, im Gegensatz zu WAR.

also dein rp is so hoch wie der von den 24/7 spielern deines servers?bzw hast du die gleichen gegenstaende/wards/sets um dadurch (hoch gegriffen) bsw. den koenigskampf zu machen?

man siehts allein schon an den statuen in den hauptstaedten da stehn die mit der hoechstens aktivitaet egal welche leistung erbracht wurde

und dabei gehts mir nicht ob aion das mass ist,WAR oder WoW das mass ist,die aussage in bezug auf warhammer ist einfach falsch

also dein rp is so hoch wie der von den 24/7 spielern deines servers?bzw hast du die gleichen gegenstaende/wards/sets um dadurch (hoch gegriffen) bsw. den koenigskampf zu machen?

man siehts allein schon an den statuen in den hauptstaedten da stehn die mit der hoechstens aktivitaet egal welche leistung erbracht wurde

und dabei gehts mir nicht ob aion das mass ist,WAR oder WoW das mass ist,die aussage in bezug auf warhammer ist einfach falsch

der unterschied zu nem geilen gear und ner statue is aber das das gear nich nur von ruhm und ehre kündet sonder auch noch ordentlich dmg haut bzw heilt

soll heißen in war sind items unwichtig in aion sicher nich

Hiho,

Also ich habe Aion jetzt immer schön gespielt an den Wochenenden die es gab.
Und mein Fazit sagt mir das Bla...

Geschmäcker was die Steuerung betrifft sind ja bekanntlich verschieden. Leider blieb der performance Vergleich aus, der zu einem "Fazit" eigentlich dazu gehören sollte.

Aber lass mich raten, "bei dem Mass aller Dinge" sind performance Probleme ein Fremdwort.
jester.gif

der unterschied zu nem geilen gear und ner statue is aber das das gear nich nur von ruhm und ehre kündet sonder auch noch ordentlich dmg haut bzw heilt

soll heißen in war sind items unwichtig in aion sicher nich
und womit wird der spieler mit wenig aktivitaet belohnt? mit dem spass an der freude? die kannste in jedem spiel finden

@Dwarim

Und das ist auch gut so. Ich habe Jahre Spiele gespielt. Es war immer so, dass man nur wirklich etwas bewirken konnte, wenn man ständig bei allem dabei war, Stundenlang gefarmt hat oder eben seine Freizeit wegen Ingame Aktvitäten umgekrempelt hat. zum Glück hatte ich im nachhinein keinen bleibenden Schaden, was mein Umfeld anbelangt. Irgendwann kommt bei jedem der Tag, an dem er merkt, dass es bei den ganzen verschieden Spielen immer auf das selbe hinausläuft und sich nur die Grafik ändert. Und genau dann, wünscht man sich in das Spiel einzuloggen, ein wenig zu spielen und am Ende des Tages oder nach ein paar Wochen doch irgendetwas geschafft zu haben ohne dafür viel Aufwand zu betrieben zu haben.
Und warum genau ist es nun wichtig? Weil das meiste Geld von Erwachsenen, ob Arbeitern oder Eltern, kommt. Genau diese beiden Gruppen können es sich in den meisten Fällen aber garnicht leisten, viel Aufwand für ein Spiel zu betreiben, weil sie sonst zu viele Dinge vernachlässigen. Klingt logisch, aber sollen diese Menschen keinen Spaß am Spielen haben? Investiere ich 13,99€ im Monat in ein Spiel, damit mir ein 14 jähriger ohne Sorgen und der sein Geld von den Eltern bezieht, vor der Nase rumspringt und mir zeigt wie gut er mit seinem stundenlang erfarmten Equip ist? Ich möchte für mein Geld das gleiche geboten bekommen wie alle anderen Spieler auch. Blizzard hat schon längst begriffen, dass das Geld nicht von Kindern kommt und andere offensichtlich auch. Casual kann in dem Fall einfach bedeuten, dass man ein Arbeitender Mensch ist und das ist ja wohl nichts verwerfliches.

Ist übrigens in keinster Weise auf dich bezogen, sondern einfach nur eine Erläuterung, warum Meinungen wie deine einfach voll daneben sind.

Also ich denke, dass jeder für sich entscheiden sollte was er spielt...man muss ja nicht wegen jedem Spiel solche Threads öffnen. Bald kommt noch SW:ToR ist schlechrt als War oder ist es besser als War. Lasst doch jeden für sich entscheiden.

Achso und Man sollte es nicht mit den 1 übertreiben. Den jetzt ist War für dich das PvP Game Nummer elftausendelfhundertelf
biggrin.gif
ich bezweifle stark, dass es so viele MMO's gibt
smile.gif

"Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäusserung. Einige missbrauchen dieses Recht leider ständig."
Das war so mein erster Gedanke, als ich den Beitrag des TEs gelesen hab.

Sorry, abr was soll diese ewige Schw*nzvergleichsmentalität ?? Lasst doch jeden spielen, was er will. Für ihn/sie persönlich isses doch eh das Beste.

Aber was frage ich das eh hier im Musterbeispiel für Community?

Ich glaube solche Threads brauchen wir nicht. Es steht nur eine Subjektive Aussage dort ohne Diskussionsgrundlage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück