Siccaria
Rare-Mob
- Kommentare
- 10
- Buffs erhalten
- 27
Ohja, die gute alte Zeit...Ich erinnere mich noch an Zeiten in den 90er Jahren wo man Quasi bei fast jedem neuen Game Halbjährlich gezwungen wurde einen neuen Rechner anzschaffen. Beispiele: Rebel Assault das erste Spiel das CD-ROM Laufwerke Salon Fähig gemacht hat. Ein Kumpel war mächtig stolz auf sein neues double Speed CD ROM Laufwerk![]()
Oder Wing Comander, Doom, Comanche usw.
Alles spiele die damals die Grafik Revolutioniert haben und fast immer nur auf der aktuellsten TOP Hardware in allen Details liefen.
Aber mal back to Topic: zum einen braucht man nicht den Überrechner um WAR spielen zu können. Sicher, man braucht bissl mehr Leistung als WoW... aber wenn wir mal die Laufzeit vergleichen: in 4 Jahren werden wir die Anforderungen von WAR auch als 'läuft auf jeder alten Gurke' bezeichnen.
Mainstream oder nicht... ist mir eigentlich auch ziemlich egal. Hauptsache es sind genug das das Spiel weiterhin weiterentwickelt und am laufen gehalten wird. Wenn ich mir aber mal ansehe wieviele Leute sich dafür interessieren, sagen wir z.B. mal hier allein im Buffed Forum, dann würde ich mal davon ausgehen das das der Fall sein wird.
Schaut euch doch mal an wieviel Interesse hier an dem Spiel gezeigt wird:
WAR bringts auf 147 Threadseiten in seinem Allgemeinforum.
AoC hat 35, Hdro kaum mehr mit 48 Seiten und die laufen auch noch.