Astravall
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 44
- Buffs erhalten
- 28
Da stellen sich mir ja die Zehennägel auf -.- ...
Und was bringen dir die ganzen blauen items? sie sind nicht viel besser als grüner randomdrop. Und WoW-Ruf != War-Ruf. Ruf entspricht in War der WoW-Ehre. Ich mache PQs ein zwei mal wenn sie Spaßmachen man bekommt gut erfahrung dabei. Es geht nur am Rande darum Einfluss zu bekommen für die Items. Und das ist übringens nicht sehr schwer. Alle PQs des Kapitels einmal machen und der Einfluss ist voll.
Ja ist das so schlimm? Ich finde die ganzen Lamer schlimm die die ganzen Monster für interessante Artefakte in DAoC dauerbecampt haben, sodass kaum ein anderer ran konnte und dann diese Dinger dutzendweise zum Verkauf angeboten haben für Preise jenseits von Gut und Böse.
Trotzdem brauche ich Gold um z.b. Belagerungswaffen kaufen zu können oder eine Burg halten zu können.
An der Stelle hab ich Kopfweh bekommen ... WoW führt JETZT aufgrund von War ein dass man in Szenarios levelen kann. In War kannst du von level 1 bis level 40 in Szenarios oder OpenRvR rumrennen und wirst dadurch irgendwann 40. Das ging in WOW NICHT.
Und in War KANNST du diese besonderen Setteile holen musst du aber nicht ... im RvR bringt dir das keine großen Nachteile wenn du in grünem Equip rumrennst. Ganz im gegenteil dazu in WOW wo dich jemand mit T6 Equip locker mal aus den latschenhaut ohne dass du ne chance hättest. Dort MUSST du also PvE grinden um ne chance zu haben. Naja gut stimmt das Arenaset gleicht das etwas aus.
Ich komme on melde mich Szenario an für irgendwelche BG und spätestens nach 10 Min ist ein SZenario auf egal welches Tier ... also ich weiss nicht auf welchem Server du spielst. Un dich kann auch mit einer gruppe OpenRvR rumlaufen und Fahnen erobern da finden sich auch Feinde.
Das lass ich mal unkommentiert weil nur wiederholung.
Natürlich lohnt das heilerbeschützen .... für jeden feind den deine GRUPPE erledigt gibt es ruf für alle. D.h. je länger deine Gruppe überlebt und deshalb mehr feinde killte desto mehr lohnt sich das für die ganze gruppe ... wer meint einen auf Rambozerg machen zu müssen und jeder für sich spielt liegt ganz oft im drekt und bekommt auch nicht viel ruf und erfahrung.
MfG Michael
Tja sorry, aber das Ruf-Farming ist in WAR um einiges mehr und aufwendiger wie in WoW. Natürlich wird niemand gezwungen, 66 Kapitel Ruf zu farmen...aber in WoW zwingt dich ja auch niemand. Tatsache ist, wenn du dein Equip auf nem guten Stand halten, mit anderen Leuten in Groups spielen und deine Wälzereinträge füllen willst...MUSST du Ruf farmen. Und zwar massig, mehr wie in WoW.
Und was bringen dir die ganzen blauen items? sie sind nicht viel besser als grüner randomdrop. Und WoW-Ruf != War-Ruf. Ruf entspricht in War der WoW-Ehre. Ich mache PQs ein zwei mal wenn sie Spaßmachen man bekommt gut erfahrung dabei. Es geht nur am Rande darum Einfluss zu bekommen für die Items. Und das ist übringens nicht sehr schwer. Alle PQs des Kapitels einmal machen und der Einfluss ist voll.
Na da bist du hier richtig bei WAR. Tatsächlich gibt es hier keinerlei funktionierende Economy und auch keinerlei Sinn für Gold. Da die Tradeskills wenn man sie denn so nennen will ebenfalls unsinnig gestaltet sind hätte man Gold in dem Spiel auch ganz weglassen können. Aus irgendeinem Grund haben sie doch Gold eingebaut, du bekommst aber immer so viel das du alles kaufen kannst was du jemals theoretisch kaufen könntest. Also im Prinzip is es so als ob es kein Gold gibt und du dir einfach alles bei den Händlern nimmst.
Ja ist das so schlimm? Ich finde die ganzen Lamer schlimm die die ganzen Monster für interessante Artefakte in DAoC dauerbecampt haben, sodass kaum ein anderer ran konnte und dann diese Dinger dutzendweise zum Verkauf angeboten haben für Preise jenseits von Gut und Böse.
Trotzdem brauche ich Gold um z.b. Belagerungswaffen kaufen zu können oder eine Burg halten zu können.
Keine Idee was du damit meinst? In WoW gab es zu keinem Zeitpunkt diese Notwendigkeit und auch jetzt bekommst du ja ein komplettes Arena-Set sowie auch die anderen Teile nur durch PvP-Belohnungen? Wie auch immer, hier in WAR is das schlechter. Du musst meines Wissens spezielle Bosse (Burg- und Stadtherren) farmen, um mit den Drops dann das Equip zu haben, womit man wiederum andere angreifen kann. Also im Prinzip langes Beutel-Farmen um RVR-Bosse zu legen, was ja im Prinzip PvE ist. Hab das System selbst noch nicht ganz verstanden, kann sicher jemand genauer kommentieren.
An der Stelle hab ich Kopfweh bekommen ... WoW führt JETZT aufgrund von War ein dass man in Szenarios levelen kann. In War kannst du von level 1 bis level 40 in Szenarios oder OpenRvR rumrennen und wirst dadurch irgendwann 40. Das ging in WOW NICHT.
Und in War KANNST du diese besonderen Setteile holen musst du aber nicht ... im RvR bringt dir das keine großen Nachteile wenn du in grünem Equip rumrennst. Ganz im gegenteil dazu in WOW wo dich jemand mit T6 Equip locker mal aus den latschenhaut ohne dass du ne chance hättest. Dort MUSST du also PvE grinden um ne chance zu haben. Naja gut stimmt das Arenaset gleicht das etwas aus.
Hmm, also in WoW hab ich eingeloggt - Queue für BG - poppt nach 3 Minuten zu jeder Tageszeit - BG dauert 40 min - ausloggen, happy.
In WAR ist das anders: Queue-Zeiten ausserhalb der Primetime sind schnell mal 3 Stunden und in der Primetime etwa 20 -30 Minuten, da is nix mit schnell mal reingehen. RVR im offenenn Burgenkampf dauert noch weitaus länger. Bis sich da ein Trupp gebildet hat, der auch was sinnvolles tut dauert Stunden wenns keine Gildenaktion ist. Und dann muss man es meistens mit en Deffern aussitzen, eine Eroberung ist ja nur möglich wenn die Deffer aus Langeweile oder Zeitmangel ausloggen...dann gibts halt den PvE Zerg auf den Burgherren, aber da musste schon einige Stunden Zeit mitbringen.
Ich komme on melde mich Szenario an für irgendwelche BG und spätestens nach 10 Min ist ein SZenario auf egal welches Tier ... also ich weiss nicht auf welchem Server du spielst. Un dich kann auch mit einer gruppe OpenRvR rumlaufen und Fahnen erobern da finden sich auch Feinde.
Yo, der PvP in WoW is nich so doll. Definitiv das bessere und spassigere System bei WAR, keine Frage!
Ja, wie oben gesagt...das PVP-Kampsystem ist spitze. Tanks nützlich in PvP, fast kein CC, Collision Control, Autofacing....is Klasse und lohnt sich anzusehen!
Tja das ist so eine Sache. Um vernünftige Ausrüstung zu bekommen hat man nur 2 Optionen: RR Farmen bis zum Umfallen (dauert für den Casual Jahre auf max RR zu kommen) oder eben Burgherren-Beutel im T4 / Stadtkampf zu farmen. Das is aber auch extrem aufwendig, du musst bei sehr sehr viel zeitaufwendiger RVR-Action dabei sein um dann irgendwann mal nen goldenen Beutel zu bekommen. Is kein Vergleich zu WoW wo ja jeder in höchstens 6 Wochen ein nahezu perfektes episches PvP-Set besorgen konnte. Hier dauert das Jahre und du wirst immer gegenüber den Powerplayern im grossen Nachteil sein, wenn die halt schon High-RR Equip haben und du nicht.
One-Shotten....naja gegen nen FireWizard stirbst du in WAR schneller wie ein Priest durch nen S4-Rogue in WoW wenn du weisst was ich meine![]()
Siehe oben, PvE-Bosse müssen abgefarmt werden um Ausrüstung für Stadtkampf zu bekommen.
Yo wie oben gesagt hat Gold bei WAR momentan keine Bedeutung. Als Casual Spieler kann man so aber auch nicht das ewige Farmen umgehen wie man es in WoW konnte. Im WoW konnte ich recht einfach meine Chars episch ausrüsten, durch wenige Wochen PvP oder Tradeskilling und Gold im AH. Hier in WAR nicht - willst du gutes Equip dann is extrem-Farmerei leider ein Muss.
Das lass ich mal unkommentiert weil nur wiederholung.
Is in WAR kein bisschen anders. Hier leider noch etwas schlimmer, da momentan das "hirnlose Zergen" belohnt wird. Stehst du hinten und bewachst einen Heiler als Tank, wirst du mit minimalen EXP und Ruf bestraft. Hirnlose Zerger, die sinnlos auf Tanks kloppen und nichst für das Team tun, werden mit maximalen EXP und Ruf belohnt. Im allgemeinen findest du auch ausserhalb eines Gildenteams keinerlei Strategie, die meisten Spieler verstehen die Szenario-Ziele auch nicht, wollen lieber Ruf farmen im Zerg. Is wie bei WoW...biste Stammgroup is alles gut.....biste Pug biste verloren.
Natürlich lohnt das heilerbeschützen .... für jeden feind den deine GRUPPE erledigt gibt es ruf für alle. D.h. je länger deine Gruppe überlebt und deshalb mehr feinde killte desto mehr lohnt sich das für die ganze gruppe ... wer meint einen auf Rambozerg machen zu müssen und jeder für sich spielt liegt ganz oft im drekt und bekommt auch nicht viel ruf und erfahrung.
MfG Michael
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: