War jetzt zockn !

Manisan

Quest-Mob
Registriert
13.04.2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Was würdet ihr tun um jetzt sofort Warhammer zockn zu können............jetzt sofort ?

Würdet ihr euren Job aufgebn ?
Würdet ihr 100 Euro zahln oda mehr ?
Würdet ihr ne Kiste Bier auf Ex saufen ?
Würdet ihr mit eurer Freudin Schluss machn ?
Würdet ihr von München nach Hamburg laufen oder weiter ?
Würdet ihr 30 Burger verdrücken ?
Würdet ihr nackt durch eure Stadt laufen ?
Würdet ihr alle eure Games gegen War tauschen ?

Das könnte man jetzt ins unermässliche weiterführen......
Darum di Frage an euch........

WAS WÜRDET IHR TUN ?
biggrin.gif



bin gespannt auf eure Antworten
hoppel.gif
 
Nur mal angenommen, auserdem gibts closed Beta
 
ich verdrücke 30 burger und saufe dazu noch denn kasten bier auf ex aus...
w00t.gif
 
rauß finden wer in der beta ist oder PO hat ihn ausrauben und zack bin isch in der beta^^
 
Ab von München nach Hamburg laufen bis alle meine Games gegen War Tauschen.

1. Von München nach Hamburg dauert es zwar aber es ist gut für den Körper (um ihn aufs lange sitzen vorzubereiten)

2. 30 Burger essen ist auch nicht so dolle wenn man sich Zeit lässt.

3. Nackt durch die Stadt laufen ? warum nicht ich habe weder was zu verstecken noch bin ich schüchtern.

4. Da ich im moment eh keine guten Spiele habe warum nicht?

Der thread is zwar etwas sinnlos aber er könnte lustig werden
Gruß D132
 
Um das jetzt sofort zu zocken würd ich nix machen..reden wir nächsten freitag nochmal drüber^^dann ha ich auch ausreichernd zeit:)

ansonstern nehm ich die burger und das bier
 
Ich würd mal glatt die komplette Speisekarte meines Lieblingsrestaurants durchprobieren
biggrin.gif
 
Und ich würde Euch dabei fotografieren und die Bilder hier hinein stellen damit alle was zulachen haben.
 
WoW würd ich dafür abmelden
wink.gif


[ Aber nur so lange mir WAR gefällt ]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Pink Petticoat die Mönkebergstraße in Hamburg entlang tanzen und "I'm a barbie-girl" singen.
 
Ich würd doch glatt meine Freundin kuscheln und küssen
wink.gif
 
Ich würde jetzt und auf der Stelle, ohne wirklich drüber nachzudenken und auch gegen meine persönliche Eisntellung,Eckelgefühle und moral, sofort und ohne unterlass mit Amy Lee schlafen.


w00t.gif
 
hm,ich würd meine freundin zu mir einladen
smile.gif


aber,eig würd ich es net zcken wollen. da es noch nicht fertig ist
sad.gif
 
Zurück