Manisan
Quest-Mob
- Registriert
- 13.04.2008
- Beiträge
- 52
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 4
Was würdet ihr tun um jetzt sofort Warhammer zockn zu können............jetzt sofort ?
Würdet ihr euren Job aufgebn ?
Würdet ihr 100 Euro zahln oda mehr ?
Würdet ihr ne Kiste Bier auf Ex saufen ?
Würdet ihr mit eurer Freudin Schluss machn ?
Würdet ihr von München nach Hamburg laufen oder weiter ?
Würdet ihr 30 Burger verdrücken ?
Würdet ihr nackt durch eure Stadt laufen ?
Würdet ihr alle eure Games gegen War tauschen ?
Das könnte man jetzt ins unermässliche weiterführen......
Darum di Frage an euch........
WAS WÜRDET IHR TUN ?
bin gespannt auf eure Antworten
Würdet ihr euren Job aufgebn ?
Würdet ihr 100 Euro zahln oda mehr ?
Würdet ihr ne Kiste Bier auf Ex saufen ?
Würdet ihr mit eurer Freudin Schluss machn ?
Würdet ihr von München nach Hamburg laufen oder weiter ?
Würdet ihr 30 Burger verdrücken ?
Würdet ihr nackt durch eure Stadt laufen ?
Würdet ihr alle eure Games gegen War tauschen ?
Das könnte man jetzt ins unermässliche weiterführen......
Darum di Frage an euch........
WAS WÜRDET IHR TUN ?
bin gespannt auf eure Antworten
