War keine rückmeldung

Abarton

Quest-Mob
Kommentare
42
Hi@all

Nach dem ich auf den pc meiner frau und auf meinen WaR installirt habe bleibt der Bildschirm schwarz und mit dem besagtem affengriff wirt angezeigt das vom Programm keine rückmeldung kommt ?

Was kann das sen ?

Auf dem Rechner meiner FRau ist Xp Sp3 drauf und bei mir Vista 64 Home Premium

Vieleicht könnt Ihr mir weiter helfen ? Da Ich mit der Sufu nichts passendes gefunden habe
sad.gif

Halli Hallo!
Es ist angeblich seit Patch 1.2 Normal dass das erste Starten des Spiels mit einem ca. 5 Minütigem Black Screen beginnt.
War jedenfalls bei mir und bei einigen anderen Leuten so.
Also einfach Abwarten & Tee Trinken.

Ps.: Bei mir im Task Manager stand auch "Keine Rückmeldung". Wenn es nach ca.15 Minuten immer noch nicht geht weis ich aber auch nicht weiter
sad.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als erstes die neuste directX version drauf installieren und dann als Admin ausführen also rechtsklick drauf und dann wo als admin ausführen steht.

und dann heißt es warten bei meinem freund brauchte es das erste mal gut 15 minuten und danach immer höchsten 30 sekunden.

so neue dx version ist auf beiden rechnern drauf (XpSp3,Vista64)

auf dem pc mit vista kann ich es jetzt starten aber auf dem pc mit xp komme ich nur bis eula annahme und dan geht es nicht mehr weiter also ich kann nicht wie gewohnt auf einverstanden und dan auf annehmen klicken

da passirt irrgent wie garnichts auf dem Xp rechner ??

ich kenne mich leider nur mit vista aus müsste mal mein freund morgen fragen.

Naja das Vista problem ist ja gelösssssst

Hatt sonnst noch ne IDEEEE für das Xp problem??

Hmm.Hatte mal das Problem mit dem Schwarzen Bildschirm bei XP.

Bei mir war es lediglich die Firewall die zu machte, ich das aber nicht merkte.

Lösung bei mir: Firewall ausgeschaltet(Zonelabs)----> Spiel gestartet------->Spiel umgestellt auf Fenstermodus-------->Rechner neu Starten(Mit Firewall)---------->Fenster poppt auf WAR möchte aufs Internet zugreifen--------> zugelassen-----> Fertig war´s! :-)

Im übrigen rate ich beim Spielen von War immer dazualles auszuschalten was geht, dass heißt Firewall, Virenscanner ,uvm was man nicht braucht wenn man zockt. Alles Resourcenfresser , die man beim Spielen nicht braucht. Jedoch , wer ohne diese Sicherheitstools im Netz surft ist selbst Schuld.
Mein Xp läuft zum zocken Stabil mit 18- 20 Prozessen.

Wir würden uns freuen wenn es bei euch klappt, es zählt jeder Spieler. Egal auf welcher Seite! ;-)

Hatte ich auch .
Dann gesucht nach der lösung, als ich dann irgenswo gelessen hab das es ab und an lange dauert mit den schwarzen bild hab ich es einfach gestartet.
1 start dauerte dann 5 min danach nur noch paar sec.

bei mir war es die firewall die war gesperrt hatte,hab war manuell in der firewall freigegeben,seit dem läuft es rund

hi...
habe leider auch keinen lösungsvorschlag aber nen tip.
eröffne mal im technik forum den threat nochmal da bekommst meisst ne schnelle antwort

Zurück