WAR komplett auf englisch spielen?

Grimlokk

Quest-Mob
Registriert
18.06.2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
1
Kommentare
16
Buffs erhalten
18
Hallo Leute,

ich habe mich gefragt, wie ich Warhammer Online komplett auf englisch umstellen kann. Durch die Auswahl eines englischen Servers (Karak Norn) und den Konsolenbefehl /lang 1 habe ich die Sprache von einem Großteil der Questtexte und vom Interface ändern können. Die Sprachausgabe, die Tutorial-Hinweise und einige Schlüsselwörter wie "Lebenspunkte" bleiben aber deutsch.

Spielt jemand WAR komplett auf englisch? Was muss ich ändern?

Danke für eure Hilfe!


Edit: Die Antwort auf die Frage:
Also für alle, die Warhammer Online komplett auf englisch spielen möchten:
1. Englischen Server auswählen
2. Im Spiel "/lang 1" in der Chatkonsole eingeben
3. Spiel neustarten
4. genießen smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

ich habe mich gefragt, wie ich Warhammer Online komplett auf englisch umstellen kann. Durch die Auswahl eines englischen Servers (Karak Norn) und den Konsolenbefehl /lang 1 habe ich die Sprache von einem Großteil der Questtexte und vom Interface ändern können. Die Sprachausgabe, die Tutorial-Hinweise und einige Schlüsselwörter wie "Lebenspunkte" bleiben aber deutsch.

Spielt jemand WAR komplett auf englisch? Was muss ich ändern?

Danke für eure Hilfe!

Ins Warhammer Verzeichnis gehen, Ordner User, die Datei UserSettings (XML-Dokument) per Editor öffnen.

dort steht relativ weit unten

<Chat fade="true" profanityFilter="false" visible_time="60.00" scroll_limit="500" />
<Language id="1" />
<Developer />

Bei Language id müßte bei dir 3(?) stehen, den Wert auf 1 setzen, datei so speichern. Dann ist auch die Sprachausgabe,etc. englisch. Ich würde zur Vorsicht empfehlen, vorher eine Sicherheitskopie der Datei zu machen
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, dankeschön!
smile.gif
Ich probier es nachher direkt mal aus.
 
oder im spiel einfach
/language 3
eingeben
wink.gif
 
Okay, es hat tatsächlich die Eingabe von /lang 1 auf der Konsole gereicht, in der erwähnten Datei musste ich nichts verändern. Ich hatte nur noch keinen Neustart gemacht. Nach dem Neustart des Spiels war es komplett auf englisch, auch die Sprachausgabe.

Also für alle, die Warhammer Online komplett auf englisch spielen möchten:
1. Englischen Server auswählen
2. Im Spiel "/lang 1" in der Chatkonsole eingeben
3. Spiel neustarten
4. genießen
smile.gif
 
Zurück