WAR läuft nicht

Geht bei mir leider auch nicht. Versuche es schon seit 2 Tagen.

Einmal mit Server 03 und einmal Vista 64 bit. Zur Sicherheit habe ich mich 2x für den Trial Account angemeldet.

Bei beiden Konten kann ich mich auf der Warhammer Online Seite anmelden.

Aber nicht beim Spiel.

Immer die Meldung: Anmeldung fehlgeschlagen.

Ich bin mir sicher, dass der Fehler bei Mythic liegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sprechen wir nun vom Downloader oder vom Patch beim Spielstart? Man downloaded nicht die absolut aktuellste Version wenn man Direktdownload (oder Torrent) benutzt. Um den Login im Patcher und das Patchen kommt man nicht herum.

Sprechen wir nun vom Downloader oder vom Patch beim Spielstart? Man downloaded nicht die absolut aktuellste Version wenn man Direktdownload (oder Torrent) benutzt. Um den Login im Patcher und das Patchen kommt man nicht herum.

Jo mir gehts nur darum das ich den Trial Client auf meinen Pc bekomme. Da über den Direkt Button der Launcher meine Daten immer als Fehler anzeigt.

Ich habe die Torrent Version. Wenn man danach das Spiel startet wird alles normal gepatched, aber danach ist ein Login nicht möglich.

Sehr merkwürdig - mehr als "weiter probieren" und "Hilfeformular nutzen" kann ich im Moment auch nicht raten.

Ich denke einfach einmal, dass die Trial User durch einen Fehler nicht freigeschaltet werden. Dh. werden nur fürs Forum freigeschaltet aber nicht für das Spiel.

Wäre denkbar - aber es scheint zumindest nicht alle zu treffen (oder es ging nur eine gewisse Zeit lang). Ich denke, spätestens Montag wird man da von GOA schon was hören (am Wochenende ist da auch wer da, aber eben nicht alles).

Ich bekomm nun nicht mal en schwarzen bildschirm
sad.gif
bei mir beendet er nur das patchfenster und macht gar nichts. null nada niente.

Bei mir genau das selbe, der sch*** is dass jetz meine 10 testtage ablaufen und ich nicht spielen kann. Login geht ja, aber danach klicke ich auf Spielen und der Patcher is weg und nichts neues öffnet sich, hätts gern ausprobiert, aber jetzt funzt nicht, das nervt
angry.gif
Mal weiter hoffen.

Mfg Broesl

Die 10 Tage verstreichen erst wenn man sich das 1 mal ingame eingeloggt hat eigentlich oder nicht ?

Hallo allerseits !

Nachdem ich seit gestern auch am kämpfen war,
weil ich mich nicht in den Patcher einloggen konnte,
habe ich heute nachmittag eine Email an den Support geschrieben.

Schließlich wollte ich unbedingt die Trial antesten.
smile.gif

Das kam vorhin zurück, habs befolgt, nun gehts.

Ich hatte komischerweise einen normalen Account eröffnet, und keinen Trial Account.
Achtet darauf, dass bei der Accounterstellung so ne dicke rote "Trial"-Fahne oben rechts dran ist. Dann klappts auch.

Viel Spass beim Spielen !
smile.gif

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage über das Supportformular.

Bei der Prüfung Ihres Anliegens ist uns aufgefallen, dass Sie einen regulären Warhammer Account eröffnet haben. Dieser erfordert als nächsten Schritt die Eingabe des mit dem Spiel erworbenen Keys um die Anmeldung abzuschließen.

Sollten Sie lediglich einen 10-tägigen Probeaccount wünschen, eröffnen Sie bitte, unter Angabe einer alternativen Emailadresse, eine neuen Account. Hierzu ist es unbedingt erforderlich, dass Sie dem Banner zur Probeversion folgen und nicht über die "registrieren" Funktion auf der Webseite vorgehen.

Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne erneut zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass Sie auf diese Email nicht antworten können, eröffnen Sie hierzu ein neues Ticket über das Hilfeformular.

Mit freundlichen Grüßen
Der europäische Gamemaster-Support für Warhammer

Leute wer lesen kann ist klar im Vorteil! Auf der WH HP war zu lesen das es heute NACHT einen Servercrash gab. Die Hobel waren bis 4:45 down. Deshalb ging da nicht mal der patcher. Zudem hat auch heute jemand offizielles von GOA in DIESEM Therad etwas zu geschrieben. Poster #27. Der Käse ist geschnitten und jetzt hört auf Sherlock Holmes zu spielen. Aua aua aua! Bitte diesen thread schliessen!

Bei mir genau das selbe, der sch*** is dass jetz meine 10 testtage ablaufen und ich nicht spielen kann. Login geht ja, aber danach klicke ich auf Spielen und der Patcher is weg und nichts neues öffnet sich, hätts gern ausprobiert, aber jetzt funzt nicht, das nervt
angry.gif
Mal weiter hoffen.

Mfg Broesl
Erstell dir halt mit ner anderen E-Mail Adresse einen neuen Account, dann hast du wieder die 10 Tage
wink.gif

bringt aber nichts wenn der bildschirm trotzdem schwarz bleibt ( was bei mir übrigens auch passiert)
hm wenn ich das hab wart ich 2-3min (bier holn) und bin ingame mit Bier

hm wenn ich das hab wart ich 2-3min (bier holn) und bin ingame mit Bier

Ja mit dem könnt ich ja lebn ( bei mir wärs vll. kein bier aber ok ), leider kommt bei mir nichtmal ein schwarzer Bildschirm auch nicht nach 2h.

Mfg Broesl

Also habe es nochmal neu installiert und es hat geklappt. Mir ist direkt aufgefallen das sie was an der grafik verbessert haben seid dem ich das letzte mal gespielt habe bin auch schon am überlegen ob ich mein alten acc wieder zu neuem leben erwecke

dann stell mal die grafik außerhalb des spiels hoch (AA an und sowas). leidet nur die Performance etwas drunter.

ein how to ist hier irgendwo im forum findet man recht schnell über google
wink.gif

wieso thema schließen? ich kann auf einmal nicht mehr spielen, patcht nicht, und nach ein paar min kommt die meldung daten falsch..obwohl es die gleichen sind,die ich immer benutze...

bin leicht genervt...fixt das mal..und lasst euch nicht xx tage zeit.

Zurück