WAR läuft nicht

Also der Patcher startet wieder...

Edit:
...und dann wieder nicht *schmunzel*

Ist ja wie beim "Gänseblümchen-Blütenblätter-Aussreisspiel" ; es startet, startet nicht, startet, startet nicht........ uups Blütenblätter alle
crying.gif

*rest über Schulter werf, und schlafen geh ...* in einigen Stunden nochmals versuchen
sleep.gif

Es geht wieder... zumindest der patcher ..

*war anschmeiss*

naja initialisierung... :O?

edit : jetzt geht wieder garnix -.-, sry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach passt doch
biggrin.gif
ich geh schlafen und drück die daumen, dass sies bis morgen früh wieder zum laufen haben
smile.gif

moin moin,

jetz hab ich gedacht ich kann noch ne stunde gepflegt zocken, bis ich zur arbeit fahre
biggrin.gif

hmm naja wird woh nix draus
smile.gif

viel glück bei der fehlersuche... 

Die Fehlersuche macht natürlich jemand anders.
wink.gif

Und um euch zu informieren, habe ich eigentlich auch ein Team, bzw. um diese Zeit einen CM on Call . Da der aber nicht zu erreichen war, hat man es halt an mich eskaliert ... that's life.

Mea culpa, mea maxima culpa - nun bin ich aber im Büro und bereit, der Sache auf die Spur zu gehen
wink.gif

Ich werde mich selbstverständlich melden, sobald ich Neues weiß.

Mea culpa, mea maxima culpa - nun bin ich aber im Büro und bereit, der Sache auf die Spur zu gehen
wink.gif

Ich werde mich selbstverständlich melden, sobald ich Neues weiß.

ohja, bring etwas klarheit in die sache, muss solange dow 2 suchten..^^

edit : lol es geht, beitrag gelesen patcher geschaut und es geht =D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xD.. mir gings genau so...

Bam Bam... jetz hab ich wenigstens noch 20 mins zum entspannen ;D

merci
smile.gif

Ja, das Problem sollte nun behoben sein und die Server sind wieder verfügbar - viel Spaß noch im Spiel
smile.gif

Ja, das Problem sollte nun behoben sein und die Server sind wieder verfügbar - viel Spaß noch im Spiel
smile.gif

Schön wäre noch zu informieren wo ran es lag.

Lag es am Azubi oder war es doch etwas schwerwiegendes wie Kaffeepause des Admins oder etwas anderes?

Patchen tut es nun, Aber leider nicht starten....wenn ich auf spielen drücke schließt sich der patcher aber War startet nicht...

Läuft wie geschmiert ..Ladezeiten sind zwar nen bischen übertrieben aber kann man mit leben
wink.gif

Sicher, dass ihr nicht doch iwas falsch geschrieben habt? vllt Fetstelltaste aktiviert oder so?

Warte einfach ein bisschen und versuche es dann nochmal. Die Kontoseite erstellt sofort die Daten für die Webseite, aber auf die Spielserver werden die nur in gewissen Intervallen kopiert.

Zurück