WAR Mounts (Reittiere^^)

Lenno

Quest-Mob
Kommentare
1
So Leute, will demnächst mir auch Warhammer Online zulegen, da ich vieles guten darüber gehört habe. Hätt aber noch ne Frage:
Ab welcher Stufe kann man ein Reittier bekommen?

Level 20 und kostet 15 g
wink.gif

Gibt Wölfe, Pferde, "kleine Helikopter" (kein Plan wie die heissen), Schweine und Raptoren (schlagt mich tot wenn ich was vergessen hab)
wink.gif

Level 20 und kostet 15 g
wink.gif

Gibt Wölfe, Pferde, "kleine Helikopter" (kein Plan wie die heissen), Schweine und Raptoren (schlagt mich tot wenn ich was vergessen hab)
wink.gif
ja aber du kanst dir nur dein folk spezifisches reitier kaufen zb chaos diese schwarze vieraugen pferd wildsau orks wolf gobbos usw

es gibt keine raptoren das sind nauglir ... was raptor ähnlich kommt frühestens im ersten addon wen es da nach lustria gehen solte
die helikopter sind einfach ne kleiner gyrokopter ausführung

und keine Bange .. man muss nciht farmen um das Gold zusammen zu bekommen. Das haste schon mit lv 15 zusammen.

und keine Bange .. man muss nciht farmen um das Gold zusammen zu bekommen. Das haste schon mit lv 15 zusammen.
Wie viel sind denn 20g bei WAR zum Beispiel bei WOW ungefähr^^ Nur damit man ma so ne Einschätzung hat^^
Danke schonma für die geschriebenen und die noch kommenden (hoffendlich:)) Antworten...
Mfg Lenno

Wie viel sind denn 20g bei WAR zum Beispiel bei WOW ungefähr^^ Nur damit man ma so ne Einschätzung hat^^
Danke schonma für die geschriebenen und die noch kommenden (hoffendlich:)) Antworten...
Mfg Lenno

Die 20g sind kein Vergleich mit dem Kosten fürs Mount in Wow. Ohne was zu sparen bin ich mit aktuell lvl 16 bei rd. 18g, also kein problem das Mount zu kaufen. Mit nem anderen Char hat ich auf lvl20 rund 30g zusammen, auch ohne es extra drauf anzulegen

In der Hauptstadt befindet sich ein Reittierhändler, einfach die Kartenfunktion in der Stadt nutzen.

Gruß

Davon abgesehn, brauchst du nach dem Mountkauf nie wieder wirklich Gold, also ....
smile.gif

Ist nicht ganz korrekt, wenn man die 5er Sets komplett haben will, brauch man schon Gold.

Die Items die man über den Ruf bekommt kosten dann nämlich 10 bzw 20 Gold =)

Weiss jemand schon wann die weiteren Stufen für die Reittiere kommen werden ? So ne Plattenrüstung an meinem Pferd fänd ich super.

Zurück