WAR muss weitergehen

Blub Bekifft

Rare-Mob
Mitglied seit
19.09.2008
Beiträge
134
Reaktionspunkte
5
Kommentare
177
Buffs erhalten
84
Spiele auch auf Hergig und erlebe das gleich wie bei WoW zu anfangs. Lvl euch erst mal hoch, ich bin sicher das diese Balance auf den Server sich noch geben wird. Selbst Blizz bietet heute noch Tranfers an und ich Denke das wird hier nicht anders werden. Erst mal abwarten was nach dem kostenlosen Monat Übrigbleibt dann wird sich das "normalisieren"

Ich finde es besonders gut das man sich da von jedem Standort aus da einloggen und so lange seine Quest abarbeiten kann. Das blöde rumgehänge bei den Kampfmeistern fällt da weg.

Ich kann nur sagen bringt etwas Gedult mit der Rest kommt von alleine.
top.gif
 

shokras

Quest-Mob
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
3
so also auch nochmal hoffe fühlst dich nicht angegriffen aber ... du bist doch selber schuld wenn dir nen leeren server und eine leere seite wählst dann geh auf nen mittal / mittel server oder so!!!

thema zu dem programmierer-bereich kein spass weil keine raidinnis wenn ich es richtig verstanden haben ein dickes loOol du hast nur 10er chars und jammerst über das endgame rum wie soll man das verstehen ich dachte bisher WAR geht bis lvl 40 und nicht 10
biggrin.gif
vll irre ich mich ja dann verbessert mich bitte!

und thema population wegen der gameboxen usw da mach dir mal keine sorgen falls zu viele spieler wieder nach der probezeit oder wann auch immer gehen wird da schon was von mythic /goa kommen das haben sie bei DAoC auch geschafft server zusammenlegung auf wunsch der gamergemeinde usw
wink.gif


also mfg shokras
 

Mawric

Quest-Mob
Mitglied seit
03.10.2008
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
So geb ich auch mal meinen Senf dazu .... also die Serverzahlen sprechen eine eindeutige Sprache und ich denke die Spielerzahlen werden auf allen Servern wachsen. Mittlerweile ist es so das auf so gut wie allen Servern Regelmäßig Szenarien aufgehen, da man sich ja seit dem Hotfix am Dienstag nun auf allen Schlachtfeldern seiner Stufe anmelden kann. Unabhängig davon wo man sich befindet.

Gebt WAR ein wenig Zeit .... heute gibts ja den ersten großen Patch und ich denke es geht vorran .... Wichtig ist das ihr den Entwicklern ein Feedback über das Ticketsystem gebt .... wobei noch besser wäre für solche sachen ein Offizielles Forum.

WAAAAAAAAAAGH!!!!

Mawric
 

Selor Kiith

Raid-Boss
Mitglied seit
24.08.2007
Beiträge
8.605
Reaktionspunkte
64
Kommentare
438
Buffs erhalten
463
Hi!
Ein Forum offiziell gibt mir zb. ein Gefühl das wenn ich was schreibe Mitarbeiter des Entwicklers das lesen (selbst wenn es nicht immer so ist) und es gehört zu
einem erfolgreichen Unternehmen das es in direktem Kontakt mit den Kunden bleibt (siehe Blizzard) auch wenn es nicht immer erfreulich ist! Aber wann ist es
immer erfreulich sich auch Kritik anzuhören!
smile.gif


Serververteilung wäre wenn es nach mir ginge recht streng verlaufen wenn Order dann auf Server 1 und erst wenn Server 1 voll ist kommt Server 2
usw. denn so wie es läuft laufen viele Spieler inkl mir mit Ihrem Main in lehren Gebieten rum und was glaubst du was da bei vielen Spielern auf Dauer auslöst!
Lich King ich komme .....


Was mich nervt ist das es schon während der Entwicklung klar war, was da auf einen zukommt und man sich evtl. mehr Gedankem dazu machen hätte können...was ein Deutsch
Der Chat muss deaktivierbar sein aber es gibt auch ein Gefühl von wir sind online und andere haben auch gerade den gleichen Gedanken zu Thema XYZ.
Wenn dieser kleine Makel nicht abgeschafft wird.. so bin ich mir sicher wird nur wieder eine kleine Gemeinde in WAR übrig bleiben die PVP liebt und Server
werden zusammengelegt! Also liebe Entwickler ...reagiert noch immerhalb des Freispiel Kontigentes und WAR wird ein Erfolg wenn nicht schade!

1. GOA Mitarbeiter sind wohl in den größeren Community Foren unterwegs, wie auch hier und es gibt wohl auf der Mythic Seite eine Liste mit offiziell Unterstützten Foren...
2. Besteht immernoch die Möglichkeit den Button ganz unten rechts im Hilfemenü zu benutzen... dort kannst du ohne einen totalen Flamewar zu produzieren Rückmeldung geben

Server: Dann hätten sie wohl im Minutentakt neue Server aufgemacht... das auf den geclonten Servern es jetzt noch sehr leer ist, dürfte doch auch dir logisch erscheinen, wenn man weiß, dass kaum einer gewechselt hat (wohl auch typisch deutsch)

Das fehlen eines "Brachlandchats" als totschlagargument zu benutzen und damit zu sagen "Aber wenn das nicht geändert wird, geht das Spiel unter!!!!" ist mehr als vermessen!
Es gibt genug Möglichkeiten sich kurzzuschließen und da brauch ich nicht auch noch nebenbei dumm herumspammen... denn das ist 90% der Nutzung eines solchen Chats... und zieht besonders Flamer, Whiner und Basher an, weil sie genau wissen das in den schon relativ großen Gebieten ALLE sie lesen müssen, die diesen Chat aktiviert haben... und sag jetzt nicht das es nicht stimmt... schau es dir bei anderen Spielen an... dann weißt du was dabei rumkommt... denn entweder wird er nicht genutzt, weil er nicht nötig ist (wie auch hier) oder er wird total dichtgespamt...
 

rEdiC

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
730
Reaktionspunkte
1
Kommentare
106
Warum zur Hölle ist ein Forum wichtig?
Du willst etwas melden? Ingame auf den dicken Hilfebutton drücken -> Fehler melden, Problem melden glaube da war auch ein Rückmeldung geben...
Du willst Infos? Schau auf die Website oder warte auf CM Posts... es ist egal ob sie hier oder in einem anderen Forum posten...
Du willst Diskutieren? Dann bist du HIER genau richtig...

Was meinst du mit Serververteilung? Ich versteh's gerade auf die Verteilung Ordnung - Zerstörung... daran kann Mythic und schon garnicht GOA etwas ändern... wenn die meisten Spieler Zerstörung spielen wollen, wird sie nichts davon abhalten!

Chat, ist eine andere Sache... aber generell "benötigt" wird es nicht... nice to have ja...

BITTE KEINE RAID DUNGEONS! Ich will im Endgame Leute im PvP respektive RvR haben und sie nicht in dämlichen Instanzen herumhopsen sehen! Das soll hier kein WoW2 werden! Endgame = PvP bzw. die kleinen Instanzen für den Herrschermord... mehr braucht es nicht...
Das ist doch Schwachsinn, jedes MMORPG sollte ein offizielles Forum haben, auch wenn es 1000 andere gibt.
Und das der Chat nicht benötigt wird ist der größte Schwachfug. Das ist ein MMORPG da spielt man mit anderen zusammen, und muss sich dementsprechend auch unterhalten.Sonst könnte man auch alleine Oblivion spielen oder so....MMO's sind eigentlich nur ein Chat mit Bildern und du willst den Chat weglassen.
rolleyes.gif
 

Selor Kiith

Raid-Boss
Mitglied seit
24.08.2007
Beiträge
8.605
Reaktionspunkte
64
Kommentare
438
Buffs erhalten
463
Und das der Chat nicht benötigt wird ist der größte Schwachfug. Das ist ein MMORPG da spielt man mit anderen zusammen, und muss sich dementsprechend auch unterhalten.

Dieser Punkt war auf seine gewünsche Änderung bezogen...

und zum Forum: Wozu? Schau dir dieses Forum an... Sie werden zu 95% Nur und einzig allein für Flames, Whines und Bashes genutzt...
Wirklich "diskutiert" wird hier nur in den seltensten Fällen...
Und in offiziellen Spieleforen sieht es noch schlimmer aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SirDamatadore

Rare-Mob
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
340
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Dieser Punkt war auf seine gewünsche Änderung bezogen...

und zum Forum: Wozu? Schau dir dieses Forum an... Sie werden zu 95% Nur und einzig allein für Flames, Whines und Bashes genutzt...
Wirklich "diskutiert" wird hier nur in den seltensten Fällen...
Und in offiziellen Spieleforen sieht es noch schlimmer aus...

Naja...was will man gross über die Tatsache diskutieren, das der Schattenkrieger und der Weisse Löwe in ihren Klassenfähigkeiten verbugt sind und diese auch nach dem Patch noch nicht behoben sind? Oder vielleicht das die so gross gelobte Balance nicht vorhanden ist, insbesondere bei den Grünhäuten?

Über diese Dinge braucht man nicht zu diskutieren, da helfen nur FLAMES undWHINES. Aber die ganze "Drecksarbeit" auf die Communitys abzuwälzen ist natürlich einfacher.

Die Stimmen die was zu nörgeln haben, werden die nächsten Wochen noch viel lauter werden. Daruf können sich die Communitys schon mal einstellen, ausser.....sie schalten den Turbo ein. Aber sind wir doch mal erlich, was hat der GROSSE PATCH von heute den gebracht? War da wirklich die tolle BUG Beseitigung vorhanden?
 

Selor Kiith

Raid-Boss
Mitglied seit
24.08.2007
Beiträge
8.605
Reaktionspunkte
64
Kommentare
438
Buffs erhalten
463
Wie bereits gesagt... Bugs meldet man über das hilfe System... fertig aus... dort kann man auch andere Probleme melden und Rückmeldung geben...
Ob du das jetzt in ein Forum schreiben kannst oder ob du es einfacher, direkt Ingame in ein kleines Fenster schreibst dürfte da wohl das kleinste Problem sein nicht?

Flames und Whines braucht niemand... sie helfen auch keineswegs weiter, sie sind störend, sie nerven, sie sind SPAM...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Murradin

Quest-Mob
Mitglied seit
05.07.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Ich spiele ja selber auch auf Moot...
deswegen weiß ich was er meint... nix los tote hose ...
Gothic3 vllt nich^^ da war mehr los xD

naja Ordnung is extrem unterbesetzt und wenn man sich die zahlen mal ansieht
Ordnung ca. 300 Spieler und Zerstörung ca. 1300 Spieler
ich denke ich muss nich mehr sagen.

naja ich hoffe es ändert sich noch.


Mfg
Murradin der Eisenbrecher
 

Depak

Rare-Mob
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Die Hemmschwelle ist auch wesentlich höher, die Game-Designer/ Hersteller zu beleidigen wenn man über das Ticketsystem schreibt...
 

Jizz0

Rare-Mob
Mitglied seit
30.04.2008
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Kommentare
110
das is normal dass du keine spieler antriffst weil die meisten jez schon im t3 gebiet sind
 

kraxxler

Rare-Mob
Mitglied seit
16.08.2008
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Warum zur Hölle ist ein Forum wichtig?
Du willst etwas melden? Ingame auf den dicken Hilfebutton drücken -> Fehler melden, Problem melden glaube da war auch ein Rückmeldung geben...
Du willst Infos? Schau auf die Website oder warte auf CM Posts... es ist egal ob sie hier oder in einem anderen Forum posten...
Du willst Diskutieren? Dann bist du HIER genau richtig...

Was meinst du mit Serververteilung? Ich versteh's gerade auf die Verteilung Ordnung - Zerstörung... daran kann Mythic und schon garnicht GOA etwas ändern... wenn die meisten Spieler Zerstörung spielen wollen, wird sie nichts davon abhalten!

Chat, ist eine andere Sache... aber generell "benötigt" wird es nicht... nice to have ja...

BITTE KEINE RAID DUNGEONS! Ich will im Endgame Leute im PvP respektive RvR haben und sie nicht in dämlichen Instanzen herumhopsen sehen! Das soll hier kein WoW2 werden! Endgame = PvP bzw. die kleinen Instanzen für den Herrschermord... mehr braucht es nicht...

das mag ja sein, aber sag nicht das Mithyc/GOA nicht so geldsüchtig sind wie alle anderen.
die wollen wirklich jeden Wow spieler haben, und wenn die dafür inzen machen.
Ausserdem, wie soll man PvP machen wenn keiner da ist?
 

Tic0

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
408
Reaktionspunkte
0
Kommentare
135
Buffs erhalten
21
@Selor Kiith

Sorry, aber zum Teil ist das was du von dir gibts einfach nicht verständlich.

Zum einen mal zum offiziellen WAR Forum. Ich meine, deiner Meinung nach dürfte es ja eigentlich
garkeine Foren geben, da es dort ja böse Flamer gibt... das ist so der totale schwachsinn.
Ich streite nicht ab, das in Foren geflamed wird, es unnötige Threads gibt, oder was auch immer -
aber das gehört nunmal dazu. Um das ganze etwas im Rahmen zu halten gibt es immernoch Mods.

Vorallem lasse doch mal von deinem Denken los, die gesamte Welt bestünde aus Flamer Kiddys...
auch wenn es diese gibt, mein Gott - komm damit klar.
wink.gif


Das andere ist, wenn du meinst das Sterntaler & co hier im Forum unterwegs sind und sich diese
Threads hier ja durchlesen, dann frage ich mich doch - wäre es nicht sinniger & einfacher,
einfach ein offizielles Forum auf die beine zu stellen und somit alles zu bündeln?
Es gibt in den Fanforen schliesslich auch Spam, WENN sie sich das hier dann durchlesen, könnten
sie es genauso im Offiziellen Board tun.

Die Sache ist, das es effektiver wäre, EIN offizielles Board zu haben, indem sich die Spieler austauschen können,
Feedback geben können (und somit auch untereinander zu diskutieren, ob dieses Sinnvoll wäre oder nicht).

Wenn sie kein Offizielles Forum wollen, ok schön und gut. Zu behaupten das ein Offizielles Forum nichts bringt
ist blödsinn.

Das einmal dazu.

Die andere Sache ist ja der Chat, wo ich mir mal wieder an den Kopf fassen muss...
Es ist ja unglaublich, wie du es hier mit deinen Spamkiddys hast.
Vielleicht auch hier schonmal dran gedacht, das es genügend Leute gibt, die den Chat "sinnvoll" nutzen,
sprich sich einfach mal unterhalten wollen?

"Ein Chat ist nicht nötig"... Ich sage mal NAJA. Ich sage mal so, ich kenne kein MMORPG ohne Chat und ja
ich weiß, das Warhammer einen Chat hat. Aber der ist so grottenschlecht, das man fast sagen könnte, es gibt garkeinen.
Im Grunde könnte ich direkt ein SingelplayerRPG spielen, denn wenn die Leute nie etwas von sich geben, bzw man es
nicht lesen kann weil man 2 m weiter wegsteht, dann kommt da auch kein wirkliches MMORPG Feeling rüber.

Das Spiel spielt sich derzeit einfach total "Still", viel zu langweilig - etwas abwechslung und Unterhaltungsmöglichkeiten
InGame wäre schon angebracht.

Meine Meinung zum Chat & Forum.
 

seb74

Quest-Mob
Mitglied seit
26.09.2008
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Moin,

also ich spiel seit Headstart auf Moot Ordnung und bin echt zufrieden. Je nach Tageszeit ist wenig bis viel los. Die Szenarien (BGs???? - wtf) gehen auch je nach Tageszeiten innerhalb von Minuten auf oder es dauert halt 3 Stunden.

PQs hab ich so ziemlich alle im t1 gemacht, im t2 denke ich so 30%. Aber mag daran liegen, dass ich auch net 1 Char auf 40 pushe und rumflame, warum im t4 nix aufgeht oder warum das alles so leer ist. Ich hab 3 Chars, die ich je nach gusto zocke und bin eigentlich immer gut beschäftigt.

Und zu nem offiziellen Forum kann ich nur sagen: wayne.

Guck ich mir Blizzards Forum an weiss ich, dass ich sowas nicht bei WAR brauche. GW hat auch kein ofizielles Forum und es funzt wunderbar. Meldet fleissig die BUGs über das Hilfefenster und alles wird gut.

Und eigentlich kann ich nur sagen, wer die ganze Zeit solo durch die Welt turnt, dann ne PQ machen will weil ihm gerade danach ist, aber niemanden findet, sollte sich mal ne Gilde suchen. Gibt ja einige bei uns. (TAOW, Blood Brothers, Ordnung muss sein, Inquisition etc) um mal die etwas größeren zu nennen.

Mir hat es auch nie geschadet bei sogenannten " Durchhängern" den Wälzer zu öffnen, zu lesen und mal zu gucken, wo ich denn mal nen Titel freischalten könnte. Das geht oft auch alleine. Immerhin bietet WAR ja ne Menge Möglichkeiten abseits der ganzen alltäglichen MMORPG Geschehnisse. Und ich bin lange genug dabei umd für mich festzustellen, dass es einfach verdammt viel Laune macht WAR zu zocken.

Wenn wem das Game nicht gefällt kann ich es ja auch net ändern.
 

Verce

Rare-Mob
Mitglied seit
17.02.2007
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.202
Buffs erhalten
885
ich kann nur sagen dass ich auf averländ ständig leuten über den weg laufe, keine minute vergeht wo ich niemanden seh
muss also an deinem server liegen, pech mit der wahl gehabt:D
 

RegokGer

Rare-Mob
Mitglied seit
05.08.2008
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
aus diesem grund hab ich auf averland angefangen: die wartezeiten sind gering da ich order zocke, aber der server ist schön voll
 

Bengue

Quest-Mob
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
ich kann mich nicht mehr anmelden obwohl ich 2x neuinstallation durchgeführt habe. Wer nur pvp will soll CS spielen gehen! War ist einfach nicht wirklich fertiggestellt und wir müssen dadrunter leiden. Ich hatte mehr erwartet.
 

Fanktolas

Quest-Mob
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Also mit Spam und Kiddys zu begründen, dass es kein Forum geben soll, ist in etwa so sinnvoll wie Autofahren zu verbieten, da ein Risiko von Unfällen besteht Oô
 

jörgk

Quest-Mob
Mitglied seit
30.09.2008
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
ich kann mich nicht mehr anmelden obwohl ich 2x neuinstallation durchgeführt habe. Wer nur pvp will soll CS spielen gehen! War ist einfach nicht wirklich fertiggestellt und wir müssen dadrunter leiden. Ich hatte mehr erwartet.


Hallo,

manchmal glaube ich echt, ich bin im falschen film.........................
 

Refaser

Rare-Mob
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
224
Reaktionspunkte
3
Kommentare
3
Ich kann den Frust von einigen von euch verstehen mit leeren Servern ABER wenn die Server voll sind = Warteschlangen und dann meckert Ihr ja auch rum
wink.gif


Also ich Spiele seit Pre Order auf Erengrad, auf den Server ist auf beiden Seiten sehr viel los, glaube sogar das es n paar Hundert Ordnungsspieler mehr gibt. Szenarios gehen in 5 min. Takt auf (bis T3 konnte ich das jetzt Feststellen) und man findet immer n paar Leute für PQ (auch noch in T1 am meisten aber derzeit in T3). Jedoch ist die Kehrseite das man sehr oft in Warteschlangen festsitzt von bis zu über 1 Stunde. Ich kann damit leben und habe mich entschieden auf diesen Server zu bleiben (wurde ja geclont, deswegen hatte ich ja die Möglichkeit zu wechseln) aber viele finden das nervig und wechseln doch den Server.

Gebt WAR noch 1 bis 2 Monaten und dann wird sich das in den Servern alles eingependelt haben, denke ich!!!!
 
Oben Unten