@Selor Kiith
Sorry, aber zum Teil ist das was du von dir gibts einfach nicht verständlich.
Zum einen mal zum offiziellen WAR Forum. Ich meine, deiner Meinung nach dürfte es ja eigentlich
garkeine Foren geben, da es dort ja böse Flamer gibt... das ist so der totale schwachsinn.
Ich streite nicht ab, das in Foren geflamed wird, es unnötige Threads gibt, oder was auch immer -
aber das gehört nunmal dazu. Um das ganze etwas im Rahmen zu halten gibt es immernoch Mods.
Vorallem lasse doch mal von deinem Denken los, die gesamte Welt bestünde aus Flamer Kiddys...
auch wenn es diese gibt, mein Gott - komm damit klar.
Das andere ist, wenn du meinst das Sterntaler & co hier im Forum unterwegs sind und sich diese
Threads hier ja durchlesen, dann frage ich mich doch - wäre es nicht sinniger & einfacher,
einfach ein offizielles Forum auf die beine zu stellen und somit alles zu bündeln?
Es gibt in den Fanforen schliesslich auch Spam, WENN sie sich das hier dann durchlesen, könnten
sie es genauso im Offiziellen Board tun.
Die Sache ist, das es effektiver wäre, EIN offizielles Board zu haben, indem sich die Spieler austauschen können,
Feedback geben können (und somit auch untereinander zu diskutieren, ob dieses Sinnvoll wäre oder nicht).
Wenn sie kein Offizielles Forum wollen, ok schön und gut. Zu behaupten das ein Offizielles Forum
nichts bringt
ist blödsinn.
Das einmal dazu.
Die andere Sache ist ja der Chat, wo ich mir mal wieder an den Kopf fassen muss...
Es ist ja unglaublich, wie du es hier mit deinen Spamkiddys hast.
Vielleicht auch hier schonmal dran gedacht, das es genügend Leute gibt, die den Chat "sinnvoll" nutzen,
sprich sich einfach mal unterhalten wollen?
"Ein Chat ist nicht nötig"... Ich sage mal NAJA. Ich sage mal so, ich kenne kein MMORPG ohne Chat und ja
ich weiß, das Warhammer einen Chat hat. Aber der ist so grottenschlecht, das man fast sagen könnte, es gibt garkeinen.
Im Grunde könnte ich direkt ein SingelplayerRPG spielen, denn wenn die Leute nie etwas von sich geben, bzw man es
nicht lesen kann weil man 2 m weiter wegsteht, dann kommt da auch kein wirkliches MMORPG Feeling rüber.
Das Spiel spielt sich derzeit einfach total "Still", viel zu langweilig - etwas abwechslung und Unterhaltungsmöglichkeiten
InGame wäre schon angebracht.
Meine Meinung zum Chat & Forum.