... Dann kein Zwang mehr nur durch dummes Questen das höchste Level mal zu erreichen.
WTF??? Dummes questen?
Wenn Dir das game nicht gefällt, dann spiel doch bitte was anderes. Hab schon lange nicht mehr soviel Spass gehabt, insbesondere wenn man sich die Quests mal genauer durchliest, im Wälzer rumstöbert und sich eigene Ziele steckt.
Und Zwang seh ich sowieso nirgends hier. Gerade dadurch, dass man in Szenarien eh auf ein 8er Level angehoben wird, ist es doch verdammt cool. Klar fehlen dir noch ein paar skills, aber ein gewisser Grundstock wurde doch gelegt.
Und mehr Flugpunkte brauch ich auch net. Umso spannender ist das herumreisen zwischen den einzelnen Punkten per pedes oder mount. Und ja, ich zocke auf nem Open RvR Server, und wurde nicht nur einmal bisher auf meinem Weg dorthin kaputt gemacht. Aber mir macht gerade die Möglichkeit Open RvR zu betreiben wann und wo ich will verdammt viel Spass.
Und seitdem wir eh von jedem T Gebiet aus in alle Szenarien (Arenen??? *hust*) können, sind sie doch eh meistens zufällig.
Und XP gibts doch massig (vorallem im Verhältnis zu der investierten Zeit), sogar wenn man verliert. Ich weiss ja ehrlich gesagt nicht, welches Spiel du zockst, aber anscheinend nicht WAR.