WAR NEUER TRAILER AUF MTV !

Zukka!!!! Oh man, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen und zum Anderen versteh ich die Flamer nicht, die sagen, dass es nich tgut aussieht das Spiel.
dunno.gif
Kann ich nicht gerade behaupten
victory.gif

Tatsächlich Oo
Und da sie in der unvermeidlichen Stadt kämpfen, kann das Video auch noch net so alt sein.
Komisch ist es auf jeden Fall
biggrin.gif
Gerüchteküche fängt an zu brodeln ^^

ZITAT(Urando @ 20.08.2008, 14:10) *
Wird heute der Trailer erweitert? also bis 4. minute oder so?

Der ganze Trailer ist schon hier bei den Buffed News. einfach mal reingucken, lohnt sich auf jeden fall. Der Trailer hat auch deutsche Sprachausgabe.

Dachte es exestiert eine 6 minütige version vom trailer, nicht diese 3-4 minuetige

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man auch irgendwo den trailer downloaden? Würde mir den gerne auch auf dem PC anschauen bzw ihn auf meinen mp4 player packen.

Ich dachte auch, der Trailer geht um die 6 Minuten, aber irgendwie redet hier jeder über den 4 Minuten langen, der angeblich komplett sein soll. Hab ich was falsch verstanden?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand eine etwas "peinliche" frage beantworten ?
smile.gif

In dem Trailer, kurz vorm Ende die Kontrahentin der Hochelfe.... Also die Dunkelelfe die um sich herum alle versteinern liess...

Is das ne Hexenkriegerin oder ne Zauberin ? :/ ^^

Schätze ja eher Letzteres da keine Dolche zu sehen sind sondern ein Stab.....^^

Der Witz an der Situation ist, jeder der beiden kann die andere als Veräterin beschimpfen und hat damit recht
smile.gif

Die Schattenkrieger waren eigentlich Malekith Gefolgsleute, die ihm aber nicht weiter folgen wollte als er er den Bruderkrieg begann--->Verat am eigenen Adelshaus.
Die DE haben (grob gesagt) ihr Volk veraten als sie dem machthungrigen Hexenkönig folgten.

Sind aber im eigentlichen Sinne beides Verräter
smile.gif

Weil Schattenkrieger aber ursprünglich zu der "Gruppe" gehörten die man zu Malekiths Gefolgsleuten zählte (vor der Trennung) hassen sich die beiden Damen ganz besonders
laugh.gif

PS:
Das genau dort, wo die Schattenkriegerin auf dem Dach stand ein Ork "einschlägt"....LOL
*Verdammt.....zu spät.....abrutsch...sterb*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS:
Das genau dort, wo die Schattenkriegerin auf dem Dach stand ein Ork "einschlägt"....LOL
*Verdammt.....zu spät.....abrutsch...sterb*

Hab mich erstmal weggeschmissen, als ich das gesehn hab!
rolleyes.gif

Ich stell meine Frage nochmal:
Ich habe gelesen, dass der Trailer ganze 6 Minuten lang sein soll. Kommt da noch was, oder war das ein Irrtum?

Hab mich erstmal weggeschmissen, als ich das gesehn hab!
rolleyes.gif

Ich stell meine Frage nochmal:
Ich habe gelesen, dass der Trailer ganze 6 Minuten lang sein soll. Kommt da noch was, oder war das ein Irrtum?

Für mich sieht er recht komplett aus und der Dämon am Ende passt eben zu einem Ende als Trailer um die Leute anzuheizen.
Kann mir nicht vorstellen, dass da noch was kommt.

In dem Trailer, kurz vorm Ende die Kontrahentin der Hochelfe.... Also die Dunkelelfe die um sich herum alle versteinern liess...

Ich muss dich leider etwas verbessern: Sie hat die Gegner eingefroren aber nicht zu Stein werden lassen. Ich wüsste auch nicht warum Steine Dampfen sollten^^
Und der Feuerzauberer hat die Hochelfe vom Eis befreit und zwar mit....Feuer!. Steine kann man wohl nicht mit Feuer wegschmelzen, Eis schon
biggrin.gif

Also ich hab auch gelesen das der ganze Trailer 6 Minuten gehen soll. Da fehlen dann noch knapp 1,5 Minuten. Hoffe da kommt noch was.

Kannst du mir den Link geben ?
www.war-europe.de

MTV lässt in Europa von Freitag bis Montag kleine Teaser des neuen Cinematic Trailers von WAR laufen und wird am Dienstag einen großen Teil des über sechs Minuten langen Films der Öffentlichkeit vorstellen. Schaltet am Dienstag MTV C ein, damit ihr einen exklusiven ersten Blick auf den neuen Trailer werfen könnt, der am Mittwoch auf der Games Convention offiziell vorgestellt wird.

Die Teaser werden ab dem 15. August zu den unten aufgeführten Zeiten veröffentlicht und während des Tages mehrmals wiederholt.

ich hoffe, ich konnte dem "Schwarzsturm des Teufels" zu Diensten sein^^
victory.gif

www.war-europe.de

MTV lässt in Europa von Freitag bis Montag kleine Teaser des neuen Cinematic Trailers von WAR laufen und wird am Dienstag einen großen Teil des über sechs Minuten langen Films der Öffentlichkeit vorstellen. Schaltet am Dienstag MTV C ein, damit ihr einen exklusiven ersten Blick auf den neuen Trailer werfen könnt, der am Mittwoch auf der Games Convention offiziell vorgestellt wird.

Die Teaser werden ab dem 15. August zu den unten aufgeführten Zeiten veröffentlicht und während des Tages mehrmals wiederholt.

ich hoffe, ich konnte dem "Schwarzsturm des Teufels" zu Diensten sein^^
victory.gif

Ich kenn den Trailer aber ich wolte die quelle wissen woher man weis das der trailer 6 min dauert.

Zurück