hmmm ich dachte der sollte heute um 17 Uhr in kompletter länge gezeigt werden...
oder hab ich da was falsch verstanden ?
nö, erst nach der Premiere auf der GC in Leipzig.
hmmm ich dachte der sollte heute um 17 Uhr in kompletter länge gezeigt werden...
oder hab ich da was falsch verstanden ?
Dann sorry @evilcore
kam mir so vor als ob es auf meine frage bezogen war^^