war nur aushilfe

Shadowroox

Quest-Mob
Kommentare
47
Buffs erhalten
4
hi

nach dem ich heut mit meinem mage Kiýa ongegangen bin um ein bissal zu farmen das mein ruf bei den aldors mal bissal besser wird hab ich noch nichts von meinem glück gewust.

aufeinmal hat mich ein gilden mitglied von mir angesprochen ob ich ihnen in der DK helfen kann weil der Kireger nachdem sie das schlüsselfragment hatten auf einmal abgehaun ist. nagut einem gildenmitglied schlagt man halt nichts ab und so bin ich mit meiner Kriegerin Shadowroox mit gegangen. eigentlich hab ich mir bei dem run noch nichts verhofft auser halt bissal ruf bei cenarius. der erste und zweite boss lagen recht schnell dann ging es in richtung endboss. wie gehabt trash mobs lagen schneller als sie hier sagen konnten
wink.png
.
ok nun zum endboss der kampf war eigentlich schnel vorrüber er hat es genau zu 3 wasserbehälter geschaft dann lag er im dreck hrhr

so nun zum loot ich hab eigentlich gar nicht mehr daran gedacht das er meine d3 droppt und siehe da es war ein erfolgreicher loot ich bekamm meine d3 handschuhe und der jäger hat nach seinem freudenschrei seine d3 schultern bekommen.

also ich kann nur sagen das es für mich ausgezahlt hat da mal kurz auszuhelfen
smile.png

ach ja das ganze hat mich 1stunde 20min gekostet und ich war um ein paar handschuhe reicher

lg Shadowroox

Zurück