WAR Open Beta - Die andere Seite der Medaille

Wieso bin ich im moment so verdammt froh das ich den Headstart der CE hab, dann muss ich mich nicht schon wieder mit den XTausend gleichzeitig auf die Server gehen muss.
Ich bin auch verdammt froh beim Headstart teilnehmen zu können, aber bevor ich nicht am passenden Tag auf ´nem Server bin trau ich dem Frieden noch nicht.
 
Ich bin auch verdammt froh beim Headstart teilnehmen zu können, aber bevor ich nicht am passenden Tag auf ´nem Server bin trau ich dem Frieden noch nicht.
Ja, aber immerhin laufen die Server dann bei uns nicht Gefahr unter dem Ansturm zusammenzubrechen da nur mit maximal 55k Anmeldungen an dem Tag gerechnet werden muss.
 
Ich möchte nicht bestreiten das, dass sch...... ist was GOA da macht aber ich möchte gern wissen wer für euch eben mal Tausende von Testern findet die nur die Website besuchen um dann wieder zu gehen, von daher war nie eine Testmöglichkeit da und ich bin mir sicher das GOA versucht haben die entsprechende Rechenleistung zu erreichen. Also wundert es mich nicht das bei dem Start einige mängel auftauchen, die mehrere Stunden bis Tage in Anspruch nehmen. Wie schon gesagt ich stimme zu das GOA mist gebaut hat aber Ganz ehrlich viel "besser" hätte es auch nicht werden können.

mfg. der Painboy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück