WAR Open Beta Live Stream

Iuran

Quest-Mob
Mitglied seit
24.06.2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Wenn einer von euch zu den Unglücklichen gehört und nicht in die Beta kann, kann er gerne in meinem Stream (versuchen) mitzuschauen.

Erwartet jedoch nicht zu viel, denn die Server der Open Beta erleben momentan natürlich einen rieseigen Ansturm, genauso wie der mogulus Server mal wieder ziemlich schlecht dran ist.

Falls ihr irgendwelche Fragen habt, stellt sie mir im Chat ich werde von Zeit zu Zeit dort reinschauen.

In den nächsten Tagen werde ich das vielleicht öfter machen und gebe euch hier dann Bescheid.

Dank geht natürlich an Isnogud, dessen Anleitung ich benutzt habe.

www.mogulus.com/akkarinswow

lg
Iuran
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besser als nix undn guter Zeitvertreib danke ... Man merkt das es der erste Tag der beta is laggt klein wenig :>
 
toll ihr seit alle fröhlich am zocken wärend die w.... mich nicht reinlassen weil sie meinen das die einlogfuntion nicht zur verfügung steht boa ey ham dien arsch offen, dabei hab ich doch die keys hier vor mir liegen und sitze schon seit 9:00 uhr hier
 
@ Hendrik, Sie haben Post.
 
Ähm ...ich kann das sehr wohl unterscheiden ob da jezt der Stream laggt weil er da nur auf der stelle steht und nix passiert ODER aber ob nen vorbei laufender spieler im springen kleine ruckler hat ...danke

Btw würd ich den Stream jezt wiederrum nicht mehr empfehlen weil dort zz ein Niveau im chat herrscht das unterirdisch is ..aber okay .
 
Der Chat dort geht ganz schön ab alle wohl leicht gereitzt ^^ .. . . . .
 
danke für den livestream .aber bei dem chat wünscht man sich man könnte das gleiche machen wie Jay und Silent Bob
tongue.gif
 
naja am anfang wars gut ...wo nur 4 leute drauf waren ...aaber jezt ...vergleichbar mit dem schlimmsten wow flames im allgemein chat ...
 
der chat ist teilweise witzig, aber andererseits auch wieder peinlich... xD
 
Kannst du den Chat nicht irgendwie ausschalten oder einstellen das man sich richtig registrieren muss um zu chatten?
 
Oh man das is ja traurig was in dem Chat abgeht. Armes Deutschland
sad.gif
 
Zurück