Der Aion Open Beta Live stream!

na exe ich sehe dich schon noch bevor die nachricht abgeschickt wurde muahahahaha^^.
 
und du brauchst einen key

Toll... und wo bekomme ich noch einen?
Habe bei div. mitgemacht, aber keinen bekommen
sad.gif
 
Naja jetzt isses zu spät.. am dienstag werden noch welche verlost
 
So hier mal meine Stream Zeiten:

Mo:
Start: Zwischen 12 Uhr und 13 Uhr
Ende: 15:30 Uhr

Fr:
1.) Start: Zwischen 12 Uhr und 13 Uhr - Ende: 15:30 Uhr
2.) Start 23 Uhr - Ende: Zwischen 1 uhr und 2 uhr

Sa: Start: 15 Uhr - Ende: Offen

So: Start 17 Uhr - Ende Offen

Di, Mi, Do, Ruhetage!
 
Also ich werde eigentlich soweit es geht ab 17:30 jeden Tag streamen...
http://www.livestream.com/exesgameplayecke

die ersten paar stunden werde ich ohne Sound Streamen, da ich einiges im TS zu belabern habe...dann so ab 10 oder 11 wieder mit sound, werde das ganze dann ansagen im chat!
Heute werde ich aber nicht zu 100% auf den chat eingehen, da der mich gestern extrem gebremst hat, habt bitte verständnis.

Auf wichtige Fragen gehe ich ingame ein (Blackone auf T....ach das editier ich nachträglich ^^) werde heute auch mal schauen, wie ich eine Legion machen kann, und werde auch in diese leute inviten. (also leute die auch den stream schauen)
Desweiteren werde ich den chan Verifizieren damit mehr als 50 zuschaun können. Geppant is heude aufjeden lvl 10+ xD
 
Für mich ist die open beta für den arsch, mann kommt ja eh nicht rein. ich habe 2 key s und habe dafür 20 euro bezahlt für mich ist das reine Geldmacherrei
naja egal ich finde das spiel ja gut aber die noob die dafür zuständig sind sollten in zukunft besser nachdenken wenn sie eine open beta machen.


mfg Timold
orc.gif
 
Für mich ist die open beta für den arsch, mann kommt ja eh nicht rein. ich habe 2 key s und habe dafür 20 euro bezahlt für mich ist das reine Geldmacherrei
naja egal ich finde das spiel ja gut aber die noob die dafür zuständig sind sollten in zukunft besser nachdenken wenn sie eine open beta machen.


mfg Timold
orc.gif

ich sags so...bei mir ging alles tadellos...klar die 30 min verspätung
aber haste im playNC Account teil denn dein Open Beta PW gesetzt? das musste man machen...und das is wie du scho sagst ne OPEN BETA....merke BETA da läuft nie was gut...besser jetzt als am 20 oder 25.
 
jo np...musst deinen Chan verifizieren lassen damit du mehr als 50 leude druf ham kannst das is anscheinend kostenlos ^^ sollte bei mir sogar gehen kA
 
Zurück