WAR Open Beta Live Stream

Danke für den Stream Iuran! Schade dass einige Kinder meinten alles kaputtmachen zu müssen mit ihrem Nazi-Gespamme.
 
Das Spammen hat ne zeitlang sauharten Spass gemacht, aber jetzt sinds nurnoch Copy und Paste Kiddies.
Ich möchte drauf hinweisen, dass ich mit meinem Nickname "Hans" in kürzester ZEit viele Fans und Nachahmer des kreativen Spammens erschaffen habe und verkünde hiermit meinen Rücktritt.
 
kennt jemand "The Cheat Report" ? so nen PACT-team wär echt ne tolle lösung. gleich mal ne peti an den bundestag schreiben
tongue.gif
 
Tjo ...denke ganz ehrlich ...das dortn Haufn WoW Spieler sind ..Steinigt mich dafür aber das is meine Meinung ...Die Posts sehen mir verdammt danach aus ...Ich habs selbst aktiv 4 Jahre lang gespielt ... und die Community ist einfach zum Großteiln haufen sch... Nazi gespamme is ja nu dann echt zu krass.
 
Oh man das is ja traurig was in dem Chat abgeht. Armes Deutschland
sad.gif

Jop und genau deshalb bleibt mir nichts anderes übrig, als den Stream wierder zuzumachen.

Problem ist das ich mich mit mogulus noch nicht so auskenn und leider noch nicht die Funktion gefunden habe den Chat zu sperren.

Bis dahin....

lg
Iuran
 
würden sich da nicht lauter kinder wie affen aufführen, dann würde man zumindest ab und zu bewegte bilder sehen ...

schade eigentlich, war mein einziger zeitvertreib grad ...
 
Jop und genau deshalb bleibt mir nichts anderes übrig, als den Stream wierder zuzumachen.

Problem ist das ich mich mit mogulus noch nicht so auskenn und leider noch nicht die Funktion gefunden habe den Chat zu sperren.

Bis dahin....

lg
Iuran


Sehr schade, aber auch absolut die richtige Reaktion auf die Kiddie-Welle im Chat
sad.gif


Hoffe du machst trotzdem mal wieder einen (dann ohne Chat^^)
 
jo ohne chat wäre es 1000mal besser, man hat richtig gemerkt der stream war nur noch nebensache ^^
 
Hab das Kästchen gefunden
wink.gif


War zawr klein, aber jetzt können wir weitermachen.

lg
Iuran
 
schön schön, gleich viel angenehmer ohne den chat ^^ werd dir dann auch mal zugucken bis die loginserver irgendwann mal wieder online sind..
rolleyes.gif
 
Ähm ...ich kann das sehr wohl unterscheiden ob da jezt der Stream laggt weil er da nur auf der stelle steht und nix passiert ODER aber ob nen vorbei laufender spieler im springen kleine ruckler hat ...danke

Btw würd ich den Stream jezt wiederrum nicht mehr empfehlen weil dort zz ein Niveau im chat herrscht das unterirdisch is ..aber okay .
würde mal gerne wissen wie du bei diesen stream lags. noch ingame lags herrausehen willst... naja vllt lagt es auch einfach mehr bei mir kp.
 
Kann ich dir gerne sagen..als ich auf den Stream kahm war ich die 3. person ...und im späteren verlauf warens dann ja um die 50-60 Leute.
 
läuft wieder Ohne den nervigen Chat.
 
Zurück