WAR Open Beta Live Stream

nicht ganz tolkien hat die ersten kurzgeschichten im schützengraben geschrieben

die geschichte von beren und luthien z.b. was ja in mittelerde spielt, aber herr der ringe war glaube ich erst in den 50ern
 
das weiss er glaube ich noch nicht

er hat nach eigener aussage noch net soviel gespielt
 
Verrat mal "für die statistik" deine log in daten...einfach per pn
smile.gif
 
jo j.r.r. tolkein :
feanors fluch
die gesichte der kinder húrins
tuor und seine ankunft in gondolin

die teils auch von seinem sohn zusammengefasst wurden ^^
liebe herr der ringe und alles was dazu gehört ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mit dem aoe solltest du dir überlegen. man merkt, dass du daoc echt nicht gezockt hast. es gibt nichts effektiveres um eingänge von keeps dicht zu machen, als aoes auf die jungs zu spammen, die auf nen tor eindreschen. sowas gab's in wow halt net
smile.gif
 
findet man sich leicht zurecht wenn man wow usw. kennt?
 
AOE ist ne feine PvP Sache, stelle Dir 3-4 AOE Spieler vor und 2 Heiler, Diese grp rennt in einen feindlichen Haufen und spammt AE´s....

Es gab in früheren DaoC zeiten so eine 8er Grp die hat bis zu 80 Leute auf einmal gelegt ^^
 
23.00 ^^
Fast jedenfalls...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück