WAR Open Beta Live Stream

Danke. Du hast das grandios gemacht. Ich lausche dir seit Stunden und abgesehen von einem kurzen Ausflug zu "Nu Metal" hast du wirklich gutes gesprochen. DU bist mir tausend mal lieber als die ganzen Buffed Leute und sonstige "Pros"!!!
Sehr sympathische Stimme, gute, sachliche Analysen und alles tiptop!
 
Hey, ich wohn ja gar nicht so weit von dir weg
smile.gif

Danke für die vielen Infos, hat Spaß gemacht
zu zusehen.

lg Fabi
 
In der Welt von Warhammer gibt es ja einige Monster/Tiere die fliegen können, meinst du es wird irgendwann eigene Flugmounts geben á la Wow?
 
Auch von mir vielen Dank für die Unterhaltung während dem 414 Abend
smile.gif


Zu meiner Frage, gibts ne Klasse die stealth hat?
 
wie regt man mana? gibts wasser/brot? oder ist das system eher wie hdro?
 
sehr nett dass du den stream machst, wirklich. aber die ganzen fragen kann man sich doch eigentlich selbst beantworten, kannst du vielleicht mal bissel rumlaufen und so paar sachen zeigen? =)
gruß
 
och menno ich hatte mich so gefreut dass es vllt irgendwann richtige flugmounts geben würde^^

achja danke für die antworten^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
waas 48 punkte um sich die hässliche schlampe anzugucken?? ey youporn oder redtube oder xnxx is doch soviel einfac her..mit hübscheren weibern....
 
DANKE, DANKE, DANKE

Ich danke allen die heute mitgemacht haben.

Wir waren teilweise sogar schon über 800 Leute!!

Vielleicht werd ich sowas diese Woche nochmal machen, dann findet ihr die Ankündigungen hier in diesem Thread, auf meinem buffed Profil und/oder auf der Seite mit mmo im Namen, die ich hier nicht nenne.

Ich danke vorallem Isnogud , der das alles erst ermöglicht hat und Sinisteredhand für die Bereitstellung des IRC Channels.

lg
Iuran
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaube kaum das noch einmal so viele dann im Stream zuschauen werden denn dann werden wohl endlich alle selber die Beta spielen können.
 
und ich danke luran, welcher mir viele fragen beantwortet hat und ne große einsicht ins spiel ermöglicht hat
wink.gif


nach dem chaos gestern muss ich sagen dass es mir nach dem schlafen schon etwas besser geht ^^ hoffe nach der schule heut nachmittag klappts endlich :> auch wenn ich moin ne klasuur schreib wirds dann ne lange nacht (;

keep in working! war is cuming (:
 
ich habe gestern reingeguckt un fande deine kommentare einfach nur mies dazu, mal gucke wie es heute is
hmmm.gif
 
Zurück