Rainer_Dorn
Quest-Mob
- Registriert
- 05.08.2008
- Beiträge
- 14
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 7
- Buffs erhalten
- 9
Wie kann man an der Open Beta teilnehmen?
Geht das nur wenn ich diese Special Edition erwerbe?
mfg
Geht das nur wenn ich diese Special Edition erwerbe?
mfg