War Patcher will nich

Nakotix

Quest-Mob
Kommentare
2
Moin
Ich wollte mal War testen und habe mir es auf der website über bittorent downgeloadet
Nach dem Download , wenn ich das spiel starten will , steht da ich soll den pathcer öffnen
der patcher will allerdings ein password und loginname und die kann ich 1000 mal eingeben , er sagt immer login fehlgeschlagen.
Ich habe sogar password geändert bzw. neuen acc gemacht aber es funkt immer noch nicht
hilfe wäre super
mfg Nakotix

Jop, das ist leider total verbuggt. Funktioniert auch bei mir nicht.
Bevor diese ganzen Leute wieder kommen, die meinen sie haben den Durchblick.. *hihi*

- NEIN kein Windows Vista.. Adminrechte fallen also aus.
- JA es wurde erneut runter geladen, sogar mehrmals.
- NEIN ich habe die Logindaten nicht falsch eingegeben, auf der Seite funktionierts.

Hat sonst noch jemand Ideen? ;-)
Habe es auch schon mit Daten von einem Freund probiert, klappt leider auch nicht. Die Daten von der Testversion sind wohl fehlerhaft.
Schöne Arbeit! Diese Aktion motiviert nicht grade das Spiel zu kaufen. :-)

ja die haben echten Bullshit fabriziert, jeden Tag haben alleine hier im Forum mindestens 2 Leute das Problem.

Macht nen Account mal auf der Englishen Seite, die gehen scheinbar.

Auch XP besitzt ein Rechtesystem und auch schon unter XP liefen Dinge auf einmal, wenn man sie als Admin gestartet hat.
mag möglich sein, bin aber als einziger benutzer an dem pc hier.. gibt keine benutzerkonten ^^

/Edit oh man der englische download funktioniert echt -.-'
naja, so werden sie garantiert nicht mehr deutsche spieler kriegen :-P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück