WAR - performance

Hallo, ich sag auch mal noch was.

Mein PC hat nur 2.8 ghz und 2gb ram , bis zu 4 wbs läuft es ziemlich flüssig.

Mein tipp , namen ausschalten hat bei mir enorm viel gebracht.

mfg reiter

bei sollchen einstellungen brauchst du dich aber auch nicht wundern!
also bei mir core2Duo e2350 (noch nicht übertacktet) kamm ich bei mittleren
einstellungen noch nie ans limit!

1) Es ist ja nicht so, dass ich ein Müll-PC habe

2) Im Open RVR schalte ich ALLES runter, KOMPLETT ALLES, nur 2x AA / 16x AF bleiben an, und natürlich die Auflösung. Naja und flüssig ist es trotzdem nicht.

3) Es gab schon grafisch weitaus bessere Spiele, die bei mir absolut flüssig liefen

4) Ganz schwach Mythic
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm ich hab eigentlich schon entschieden auf den neuen Rechner zu warten. Aber ich denke ich werde das nicht aushalten ^^
tease.gif

Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Kaufen oder warten ?

Hmm ich hab eigentlich schon entschieden auf den neuen Rechner zu warten. Aber ich denke ich werde das nicht aushalten ^^
tease.gif

Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Kaufen oder warten ?
Ich habs gekauft ohne groß nachzudenken xD
Habe
Vista 32bit,
2gb Speicher,
nen Grafikchip der etwa 30 buchstaben beinhaltet
und nen Dual Core mit je 2.4ghz.
Also relativ schlecht und bei mir läufts relativ ruckelfrei bei Burgschlachten.
Festungschlachten könnten bei mir eng werden^^

Ahja,Grafisch gute ,flüssige Spiele gibts wirklich nen paar
wink.gif

*hust*Linge*hust*age*hust*2.
Aber ergendwie wurds dort gut umgangen
wink.gif

Die Dunkelelfen zb sahen dort richtig gut aus obwohl diese ergendwie nicht sehr viele Details besaßen
tongue.gif

3) Es gab schon grafisch weitaus bessere Spiele, die bei mir absolut flüssig liefen

4) Ganz schwach Mythic
smile.gif
welche spiele waren dennd as? single player? kein vergleich
wink.gif
dort muss dein pc nicht dynamisch alle sachen die auch von anderen spielern gemacht werden berechnen und anzeigen, so und das nun noch bei einer ziemlich großen menge.

Ich habs gekauft ohne groß nachzudenken xD
Habe
Vista 32bit,
2gb Speicher,
nen Grafikchip der etwa 30 buchstaben beinhaltet
und nen Dual Core mit je 2.4ghz.
Also relativ schlecht und bei mir läufts relativ ruckelfrei bei Burgschlachten.
Festungschlachten könnten bei mir eng werden^^

Ahja,Grafisch gute ,flüssige Spiele gibts wirklich nen paar
wink.gif

*hust*Linge*hust*age*hust*2.
Aber ergendwie wurds dort gut umgangen
wink.gif

Die Dunkelelfen zb sahen dort richtig gut aus obwohl diese ergendwie nicht sehr viele Details besaßen
tongue.gif

Also ich hätte das Spiel ja gekauft wenn es in der Beta nicht so gelaggt hätte. Ich hoffe einfach mal das es inzwischen besser ist. Ich kaufe es mir einfach morgen.
dance.gif

welche spiele waren dennd as? single player? kein vergleich
wink.gif
dort muss dein pc nicht dynamisch alle sachen die auch von anderen spielern gemacht werden berechnen und anzeigen, so und das nun noch bei einer ziemlich großen menge.
Also bei mir lief u.a Lineage2 bei den großen Massenschlachten sehr flüssig,trotz meiner oben geposteten Büchse.

@LittlePsycho91
Naja,ich hatte das Spiel zu release gekauft und da die freunde leider nach dem Probemonat wieder aufgehört haben,hatte ich meinen Account auch gekündigt.
Vor etwa nen Monat hat michs auch wieder zu WAR gerissen und ich muss sagen,in der Perfomance hat sich einiges getan.
Zocke im fenstermodus auf 1156x´Zahl vergessen´ ,habe zwar alles auf Low aber muss sagen,die Grafik sieht dort um einiges besser aus,als auf 1280x960 mit gleichen einstellungen.Damals hatte ich übrigens auch ein Problem,das die texturen schwarz flackterten,dies ist im Fenstermodi auch behoben.Dadurch hab ich meine FPS um gefühlte 50-75% verbessert.
Zur not kannste ja auch War kaufen,einen Monat testen und wenns schlimm ist deinen Account bis Ostern aufs Eis legen.

Ps: nicht auf falsche Gedanken kommen..Meine Sig wurd schon ziemlich lange nicht Aktuallisiert
tongue.gif

ich bezog mich dabei auf den punkt grafisch besserer spiele und nach dem bildern die ich von lineage 2 gefunden hab würd ich es nicht als grafisch besser einstufen
wink.gif

Okay vielen dank an alle. Und ganz besonders an Mikroflame, dank dir hat War einen Spieler mehr.
victory.gif

@ sTereoType: Ich hoffe dass es was bringt, und dass WOrldBasch0R endlich aufhört zu spaman(oder was auch immer er macht) ^^

1) Es ist ja nicht so, dass ich ein Müll-PC habe
also als nen müll Pc würde ich meinen auch nicht bezeichnen
aber das liegt nahe,da ich mich verschrieben habe
blush.gif

mein Prozi ist ein
core2Duo E6320 <~ der damals best übertacktbarste CPU und auserdem noch relativ billig
wink.gif

4gig ram
und ne GF 8800 GTS mit 640 VRAM
und Windows XP

Also ich hatte letztens die vorgerenderten Bilder von 3 auf 5 bzw. 8 hochgestellt und schon lief es viel besser,also flüssiger.
Die eigentlichen Konsequenzen,wie: Schwammige Steuerung und Eingabe waren bei mir nicht aufgetreten.
Schaut einfach mal bei der Nvidia Systemsteuerung nach und erstellt am besten gleich ein eigenes Warhammer-Profil.
(einfach die war.exe heraussuchen)

Also die Grafikeinstellungen bei Warhammer allein reichen nicht wirklich aus, um die optimalste Performance einzustellen.

Ich hoffe,dass ich ein wenig helfen konnte

mfg
G.Evil

kann mir wer helfen, tipps oder so wären nice...
mein system: amd 4400quad 4gb ram 2mal 512er graka (geforce ka mehr was)
sollte doch eigentlich reichen oder? (hab win xp)
sc hab ich nie probs, aber bei burgraids im t4 nur noch diashows...
hab grafikeffekte und details alles unten, zauber nur meine eigenen, namen auch ausgeblendet...
also entweder muss mein pc mal zum doktor oder irgendwas frisst mir gewaltig ressourcen...
ajo, spiele auf middenland order, also schon relativ grosse haufen spieler gleichzeitig zu sehn, kann das daran liegen?
mfg
Nocc Sniper

kann mir wer helfen, tipps oder so wären nice...
mein system: amd 4400quad 4gb ram 2mal 512er graka (geforce ka mehr was)
sollte doch eigentlich reichen oder? (hab win xp)
sc hab ich nie probs, aber bei burgraids im t4 nur noch diashows...
hab grafikeffekte und details alles unten, zauber nur meine eigenen, namen auch ausgeblendet...
also entweder muss mein pc mal zum doktor oder irgendwas frisst mir gewaltig ressourcen...
ajo, spiele auf middenland order, also schon relativ grosse haufen spieler gleichzeitig zu sehn, kann das daran liegen?
mfg
Nocc Sniper

Ja so Tipps zu den Einstellungen wären echt nice ... hab bis jetzt das hier gefunden ist für Nvidia, ich denke mal das das weiter hilft.
http://forum.chip.de/grafikkarten/nvidia-s...ren-988000.html

Viel Arbeit für Mythic, denn aufrüsten werde ich meinen PC für Warhammer nicht, da AION und Diablo3 super laufen werden auf dem PC...

Das werden halt wahrscheinlich auch Spiele wo man nie mehr als 40 Spieler gleichzeitig auf einem Fleck sieht und es keine Kollisionsabfrage gibt. Unter diesen Vorraussetzungen würde WAR wohl bei jedem flüssig laufen.

Sagst du mir auch die Lottozahlen für die nächste Ziehung?

naja ich kann Dir von meiner Warte aus sagen.... AION (Korea BETA Test damals; Account von nem Frteund der in Korea ist) .... an die 3 mal mehr FPS als in WAR....
leichtes Geruckel wegen Ping 500 - 600....Grafik deutlich besser als in WAR...und damit meine ich nicht den Grafikstyle, sondern
wirklich die Grafik
wink.gif

und mein Rechner:
Q6600 - 4 Gig RAM - 9800 GTX ..... WAR ruckelfrei spielen nicht möglich. Sorry, aber ich zahl Mythic kein Geld dafür das ich mit diesem System
alle Details, Auflösung, Namen aus usw. machen muss
smile.gif
.... da is Augenkrebsalarm
smile.gif

mfg

naja ich kann Dir von meiner Warte aus sagen.... AION (Korea BETA Test damals; Account von nem Frteund der in Korea ist) .... an die 3 mal mehr FPS als in WAR....
leichtes Geruckel wegen Ping 500 - 600....Grafik deutlich besser als in WAR...und damit meine ich nicht den Grafikstyle, sondern
wirklich die Grafik
wink.gif

und mein Rechner:
Q6600 - 4 Gig RAM - 9800 GTX ..... WAR ruckelfrei spielen nicht möglich. Sorry, aber ich zahl Mythic kein Geld dafür das ich mit diesem System
alle Details, Auflösung, Namen aus usw. machen muss
smile.gif
.... da is Augenkrebsalarm
smile.gif

mfg

dann liegts aber nich an WAR ich hab einen 8400 duo 4gb Ram und 9800 gtx+ und es läuft alles flüssig mit 4xAF und 8 x AA bei 1650 x 1050 selbst auf meinem alten Athlon64 3500 mit 5950 FX und 2GB ram wars mit alles auf min bei 1280 x 1024 gerade so noch spielbar ( außer die ladezeiten in Altdorf
wink.gif

Bidde
wink.gif

@sTereoType
Naja,die l2 grafik muss man lieben^^

dann liegts aber nich an WAR ich hab einen 8400 duo 4gb Ram und 9800 gtx+ und es läuft alles flüssig mit 4xAF und 8 x AA bei 1650 x 1050 selbst auf meinem alten Athlon64 3500 mit 5950 FX und 2GB ram wars mit alles auf min bei 1280 x 1024 gerade so noch spielbar ( außer die ladezeiten in Altdorf
wink.gif

Lesen + Verstehen 1 : 0 Parzi80 ... sry
smile.gif

würde auch sagen das da was an den einstellungen net stimmt Markon!
hab vergleichbares system und es läuft komplett flüssig auch bei 5 -6 WBs im gebiet

und die einstellungen sind nicht, ich wiederhole, NICHT ganz runtergefahren!

Zurück