war-pets

antischock

Rare-Mob
Kommentare
58
http://www.warhammeronline.com/recruit/index.php

bald gibts doch pets in wow, ehh meine war^^
ich finds se super umgesetzt, gegen weitere viecher hätte ich nix, wenn die auch so passend umgesetzt werden ;-)

und nun schreit fleissig: nein, war wird in wow verwandelt! XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Link geht nicht und selbst wenn schon, solange für jeden Mist ein neues Kuscheltier rausgebracht wird, wird sich der eine oder andere drüber freuen. Die sollten aber wenigstns cooler sein als in WoW. Mein Ork würd sich über einen Haussnotling oder Squig freuen
biggrin.gif

einfach kopieren und einfügen...

finde die pets sehen ganz gut aus... aber irgendwie ein bisschen unpassend...

hm, der Chaoshund wär mal richtig nett, hoffentlich gibts den dann auch in der EU Version, ein Freund würde bei so einem Programm sogar von WoW umsteigen, der will unbedingt Spalta zocken und der kommt ja bekanntlich auch in einer Woche
biggrin.gif

der link funzt jetzt... hatte grade nen mittagsstündchen gehalten
wacko.gif

und die bulldogge passt ja mal voll ins thema des imperiums, bei wolf stimme ich dir zu

Naja die Drachen haben nur die Helden in der Dunkelelfen Armee ,nur weil mein 2 Soldate rekrutiert wird man jedoch kann Held(Anführer).

EDIT:
Ich fände bei der Order eine Ratte oder so auf der Schulter ganz nett.

Wenn der Reichsrang hoch genug ist bekommst du den Titel Drachau, so gesehen schachert man da schon ordentlich mit hohen Posten bei den Dunkelelfen, da macht so ein Drache den Braten auch nicht mehr fett. ^^

WAR goes WOW... more and more
wink.gif
and more and more.... and !!! More !!
rolleyes.gif

Aber die "Pets" sehen hier, zumindest auf den ersten Blick, ganz amtlich aus. Der Trend ist allerdings erschreckend. Dann dauert es sicher nicht mehr lange bis das Motorrad kommt *g*. Aber natüüüürlich vieeel cooler, woll? Immer mehr PvE, Pets, Events. Na? =) Merkt Ihr was?

World of Warhammer !
jester.gif

ok ok ich troll mich...
meeting.gif

WAR goes WOW... more and more
wink.gif
and more and more.... and !!! More !!
rolleyes.gif

Aber die "Pets" sehen hier, zumindest auf den ersten Blick, ganz amtlich aus. Der Trend ist allerdings erschreckend. Dann dauert es sicher nicht mehr lange bis das Motorrad kommt *g*. Aber natüüüürlich vieeel cooler, woll? Immer mehr PvE, Pets, Events. Na? =) Merkt Ihr was?

World of Warhammer !
jester.gif

ok ok ich troll mich...
meeting.gif

das hab ich auch sofort gedacht. hoffe mal, dass das nur n gimmick bleibt , um fuer diese werb einen freund sache da zu werben .
aber an sich sehn die doch gut aus. wesentlich erwachsener als in wow.

das hab ich auch sofort gedacht. hoffe mal, dass das nur n gimmick bleibt , um fuer diese werb einen freund sache da zu werben .
aber an sich sehn die doch gut aus. wesentlich erwachsener als in wow.

jetzt mal ehrlich, wie kann man sich so verbeißen? als wenn wow scheiße war wegen pets oder sonstigen gimmicks... ich behaupte einfach mal dass JEDER, der wow gespielt hat, die fresse von dem spiel voll hatte wegen folgenden gründen:

imbalance
grinden
zeit/sucht/motivationsspiralen

ausserdem ist wow an sich ein tolles spiel, bloss blizz suckt.
anders herum, wenn ich die meisten kommentare lese, sehe ich meine these bestättigt, dass man NICHT krampfhaft alles vermeiden muss, was es in wow gab, bzw dass man es besser/anders umsetzen kann und so dem spiel mehr tiefgang, gimmicks etc pp gibt ohne die negativen aspekte von wow mitzunehmen.

ehm ich hab net gegen wow gemeckert.
aber ich finde diesen kitschig bunten stil einfach doof.
dazu gehoeren pets.
in warhammer herrscht krieg, da will ich net mit nem schoßhündchen rumlaufen...

seh das ähnlich wie minimitmit
sicherlich nen chaoshund an der seite säh ganz schick aus, aber in einem krieg beherrschtenspiel, naja.....
solang das bei dem recruit a friend boni bleibt ok, aber mehr müssen es nicht werden.

achja:
als WL sehn die pets auch komisch aus, da du dann 2 auf einmal hast ( mit dem WL)...

erst mal sry, wollte garnicht quoten...

und naja, dass ihr das im krieg nicht haben wollt ist ja klar verständlich, passt nicht wirklich sofern es nicht mitkämpft, was es auch nicht tun dürfte.
aber beim questen, in der stadt oder sonst wo passt es und gegen mehr davon hätte ich nichts einzuwenden, schon alleine weil es sonst unfair gegenüber denjenigen wäre, welche keine neuen kunden rangezogen kriegen. natürlich sollte das nicht ein so einem wahn wie dem wow-tierheim ausarten.

und naja, mein standardargument, keiner zwingt euch das viech auszupacken, in wow hab ich zb wirklich selten die viecher ausgepackt, aber es war trotzdem ein nettes gimmick. und des weiteren bleibt immer noch der kommerzielle faktor. wenn derlei mehr kunden ranbringt dürftet ihr eigentlich erst recht nix dagegen haben^^ selbst der letzte hardcore-rvr-ler, welcher in der rvr-zone einlogt und auslogt und nicht mal weiss was ein sc ist *g*
ich kann mich sogar hier an ganze gilden erinnern, die ihren ursprung in daoc hatten, und die geschlossen zu wow zurückgegangen sind, weil ihnen halt diese vielen liebevollen details gefehlt haben.

und wer jetzt behauptet dass sich war von wow durch diese gimmicks unterscheidet wird von mir als nicht qualifiziert eingestuft und ignoriert^^
die diskussion hatten wir schon...

Zurück