War pre order collectors edition, hä?

jeNoova

Rare-Mob
Kommentare
20
Hi,

also auf Amazon.de habe ich ein Preorder für WAR gesehen
http://www.amazon.de/Warhammer-Online-Beta...8612&sr=8-2

allerdings stand dort irgendwie mit bei das man die collectors edition zum aktivieren braucht und man mit der pre order irgendwie nur neue features hat, aber richtig beschrieben ist es nicht.

Kann mich jetzt mal jmd. aufklären was ich mit diesem pre order kriege?

b.z.w ist das jetzt die collectors edition einfach nur zum vorbestellen oder nicht?

Blicke grad gar nichts mehr o.O

Genaue Infos wären super!

klappe die fünfte...action^^
gut werd ich mich nochmal bemühen. so wie es bei amazon in der produktbeschreibung steht, stimmt es für dich auch. allerdings weis ich jetzt auch nicht wo du es da gelesen hast. du kannst alle features der po auch ohne ce erhalten nur verfällt das beim offiziellen release alles ohne die ce.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heisst soviel wie ich kann mir die Pre Order holen muss mir aber dann noch die CE kaufen?

Wenn ja, wieviel kostet die CE?

Und kann man die auch schon vorbestellen?

Will alles am release tag haben *hrhr*
smile.gif

weis nich aber in der sufu hättest sehr viele threats gefunden über dieses topic, aber easy,

so PO (pre order) bekommst sofort zugeschikt kosten 10€

vorzeitiger spieleinstig; ca 2-3 tage "kostenlos" (keine zusätzliche spielzeit) musst also abo auch noch kaufen
openbeta zugang; nein sie ist noch nicht offen beginn ca, juni juli, kein off. datum.
2 Items, ein zelt und ein ring, (Ring gibt bei jedem treffer schaden... ein Reg. Zelt)

CE (collectors ed.) Release: Herbst- Winter kosten 70€

NUR FÜR EUROPA - MAUSPAD
BONUS-SPIELGEGENSTAND - DER FOLIANT DER ERKENNTNIS
BONUS-SPIELINHALT - CHARAKTERKÖPFE
BONUS-SPIELINHALT - QUESTS, BELOHNUNGEN UND TITEL

bei kauf der PO erhälts du einen 10€ gutschein für die Ce, musst gleichzeitig beim gleichen händler kaufen, musst aber mit deinem Games-händler schauen, fals einzelkauf....

Heisst soviel wie ich kann mir die Pre Order holen muss mir aber dann noch die CE kaufen?

Wenn ja, wieviel kostet die CE?

Und kann man die auch schon vorbestellen?

Will alles am release tag haben *hrhr*
smile.gif
naja theoretisch sollten man mit der po die ce vorbestellen nur hat sich da amazon, warum auch immer, was anderes bei gedacht. die ce wird ca.75€ kosten , von der werden aber die 10€ die du für die po schon bezahlt hast abgezogen. bei amazon musst du dafür beides im bundle bestellend amit es verrechnet wird. generell würd ich dir aber empfehlen es bei gamestop zu holen.

Ich habs leider auch nicht so recht gepeilt... Ich hoffe mal, dass es so abläuft:
Wenn man das Preorder pack gekauft hat, hat man am release tag auch ein Anrecht auf die CE

k, thx, aber so wie ich sehe kann man sie noch nicht kaufen also vorbestellen ( Die CE ) sind denn preise bekannt?

Achja und kann ich meinen Char aus der Open beta behalten?

nein
und doch vorbestellen kannst bereitz, kostenpunkt : 70€

Hmm.. 70€ ist zwar viel aber das isses Wert hab mich in WAR verliebt XD

Danke für die Antworten
biggrin.gif

achja nebenbei wird WAR auf der roleplay convention sein?

k, thx, aber so wie ich sehe kann man sie noch nicht kaufen also vorbestellen ( Die CE ) sind denn preise bekannt?
Achja und kann ich meinen Char aus der Open beta behalten?
bezüglich des preises siehe meinen zweiten post. generell behält man seine betachars nicht, da bei diesemn nicht zwangsläufig schon alles implimentiert ist. dazu kommt das du sonst einen zu großen vorteil den gegenüber hast , die nicht in der beta waren

Ja, Warhammer wird auch auf der RPC sein
smile.gif

Edit: Normal verlinken geht nicht wegen [ ] im Link...
Code:
http://www.rpcgermany.de/typo3/index.php?id=35&tx_ttnews[pointer]=2&tx_ttnews[tt_news]=56&tx_ttnews[backPid]=14&cHash=f4fa26bf3e

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich aber weiß, ist die Pre-OrderBox bei Amazon ausverkauft, weil die da am Anfang ja Mist gebaut haben.
Musst du denen evtl. mal eine Mail schreiben, ob die das überhaupt noch verfügbar haben. Wenn nicht, solltest du es mal bei einem Gamestop Laden in deiner Nähe versuchen, die haben meist noch genug.

Und wie läuft das jetzt? Bekomme ich im Laden für meine PreOrder-Box + 70€ am Releasetag eine Collectors Edition?

Also bei Gamestop läuft es so ...

Geht in den laden, bittest den Verkäufer und die Warhammer Online Pre Order Box (kosten ~10 Euro) Durch den erwerb dieser PO bestellst du automatisch die Collectorsedition vor. Dafür werden aber nochmal mindestens 5 € fällig als Anzahlung für die CE (ham sie mir zumindest erzählt ^^).
Nun wollen sie noch deinen Namen, Adresse und Telefonnummer haben. Anschließend gehst du mit deiner PreOrder und dem Bon !!! nach Hause. Am Tag des Releases kannst du dann mit deinem Bon zu deinem Gamestop und legst den vor. Dadurch solltest du dann eine CE erhalten zum Preis von 79,99 (Preisquelle/Inhalt) ABZÜGLICH der ~10 Euro Preorder und der geleisteten Anzahlung. Sprich ich würde den Tag die CE für 65 Euro erhalten.

Ich glaube noch deutlicher geht es net ^^

Mfg Pierre

Genau so soll es von statten gehen, auch wenn ich am Preis noch nicht rum gerechnet habe ^^

Mir wurde noch gesagt, das es auch sein kann, das man ein paar Tage vor Release angerufen wird, wenn die Box schon da ist und man sie abholen kann.

[hmm, hab bei Gamestop auch vorbestellt, dort habe ich nur 10€ bezahlt.
Keine 5 Euro drauf.

Na ja anderswo als bei Gamestop wird man die CE auch nicht mehr kriegen, da bei Amazon sowohl CE als auch Preorder Pack schon seit einiger Zeit ausverkauft sind.
smile.gif

Na ja ausser vielleicht noch bei Ebay, aber da wird man mit 80 € nicht auskommen
smile.gif

Zurück