War pre order collectors edition, hä?

[hmm, hab bei Gamestop auch vorbestellt, dort habe ich nur 10€ bezahlt.
Keine 5 Euro drauf.
das handhaben die gamestops tatsächlich unterschiedlich. macht aber im endeffekt keinen unterschied da du die angezahlte summe vom komplett preis bagezogen bekommst, sprich wenn du 10€+nochmal 5€ bezahlt hast bekommst du auch 15 € gutgeschrieben.

Jap genau. Wieso jeder Laden das anders macht ist mir zwar fraglich (mich ham sie auf die AGB verwiesen) aber war mir ja auch egal weil die Summe ja die selbe bleibt xD

Mfg Pierre

hab auch nochmal ne frage: unzwar hab ich mir die collectors edition bei amazon vorbestellt und die schicken mir jetzt irgendwie ne mail, wenn sie verkauft wird. aber es wurde noch kein geld von meinem konto abgebucht. desweiteren hab ich auf war-europe gelesen, dass die ce bei amazon jetzt ausverkauft wär, aber als ich eben geschaut hab, konnte man diese immernoch vorbestellen? bekomm ich ne ce oder wie siehts aus? (pre order liegt schon bei mir zu hause)

hab auch nochmal ne frage: unzwar hab ich mir die collectors edition bei amazon vorbestellt und die schicken mir jetzt irgendwie ne mail, wenn sie verkauft wird. aber es wurde noch kein geld von meinem konto abgebucht. desweiteren hab ich auf war-europe gelesen, dass die ce bei amazon jetzt ausverkauft wär, aber als ich eben geschaut hab, konnte man diese immernoch vorbestellen? bekomm ich ne ce oder wie siehts aus? (pre order liegt schon bei mir zu hause)

Um deine Frage gerecht zu beantworten
biggrin.gif
wenn du sie vorbestellt hast wird das geld abgebucht sobald die verschickt wird und die E-Mail betrifft das erscheinungsdatum der CE. Wenn du also bei Amazon bei deinen bestellungen Die CE drin hast kannst du sicher sein das du einen erhalten wirst, die steht zwar noch bei amazon drin aber nich mehr als kauf sondern nur, das man benachrichtigt wird wenn wieder eine verfügbar is
wink.gif

kucksdu
tongue.gif

Amazon

Also wenn bei dir bei kürzlich versandte bestellungen noch die CE als ausstehende bestellung drinsteht brauchste nur noch in ruhe warten sie wird kommen
happy.gif

Wer neue Wörter finden, für eintrag in duden voten!!!
w00t.gif

Um deine Frage gerecht zu beantworten
biggrin.gif
wenn du sie vorbestellt hast wird das geld abgebucht sobald die verschickt wird und die E-Mail betrifft das erscheinungsdatum der CE. Wenn du also bei Amazon bei deinen bestellungen Die CE drin hast kannst du sicher sein das du einen erhalten wirst, die steht zwar noch bei amazon drin aber nich mehr als kauf sondern nur, das man benachrichtigt wird wenn wieder eine verfügbar is
wink.gif

kucksdu
tongue.gif

Amazon

Also wenn bei dir bei kürzlich versandte bestellungen noch die CE als ausstehende bestellung drinsteht brauchste nur noch in ruhe warten sie wird kommen
happy.gif

Wer neue Wörter finden, für eintrag in duden voten!!!
w00t.gif
Ok! danke, da bin ich ja beruhigt ;-) war mir da nich ganz sicher, aber jetzt sind die zweifel beseitigt
dwarf.gif

Zurück