War Pre order pack im online shop kaufen?

jabor

Rare-Mob
Registriert
03.11.2006
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
30
Huhu! Gibts einen Online Shop (Amazon ect.) der das Warhammer- Pre Order Pack verkauft???
Wenn ja, könntet ihr mir bitte sagen welcher
biggrin.gif
 
amazon.de verkauft es zwar, aber lässt sich im Moment durch technische Störung nicht in den Einkaufswagen legen
 
ouh man ich sehs schon kommen, wenn ichs endlich in den warenkorb packen kann, isses ausverkauft...
 
ich habs bestellt *freudenschreie*
 
welches muss man sich jetzt kaufen bei amazon gibts was um 9.99 und was um 79.99???
 
Ich hab eben gerade die CE und damit auch PO bestellt bei Amazon.
top.gif


FÜR NAGGAROTH! FÜR MALEKITH! FÜR KHAINE!

ninja.gif
 
@ davfighter:

das wird Dir beides in den Einkaufswagen gelegt - denn hast erstmal einen Betrag von ca 90 € - ganz am Ende des Bestellvorgangs siehst Du dann in der Übersicht eine Gutschrift von 10 € und den Endbetrag von 79,99 €

also keine Panik und getrost bestellen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
macht es sinn sich nur den PO für die Beta und später dann das orig. spiel? ich meine ich brauch net unbedingt die CE
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leutz,

hab folgendes Problem. Hab mir vorhin dieses Pre-Order Teil gekauft. Bin dann gleich daheim vor den PC gesprungen um alles abzuchecken. Jetzt meine Frage: Ich bin ja seit längerem auf WAR registriert, und da steht dann irgenwas von ins Konto einloggen um den Code einzugeben. Aber da is nirgends dieses Beta-Code Fenster. Hat sich einer von euch schon angemeldet? Und kann mir sagen wie das genau geht??

Verzweiflung....
dunno.gif
 
Hi Leutz,

hab folgendes Problem. Hab mir vorhin dieses Pre-Order Teil gekauft. Bin dann gleich daheim vor den PC gesprungen um alles abzuchecken. Jetzt meine Frage: Ich bin ja seit längerem auf WAR registriert, und da steht dann irgenwas von ins Konto einloggen um den Code einzugeben. Aber da is nirgends dieses Beta-Code Fenster. Hat sich einer von euch schon angemeldet? Und kann mir sagen wie das genau geht??

Verzweiflung....
dunno.gif


Ich denke du meinst den Code für die Preorder Beta?

Den wirst du wohl eingeben können, wenn die Preorder Beta dann auch wirklich stattfindet , denke ich
wink.gif
 
Achso, ich dachte die geht gleich los wenn die Pre-Order aufm markt sind... Weißt auch wann das losgehen soll?

Also das steht auf der Seite:

ZUGANG ZUR OFFENEN BETA
Seid unter den ersten Spielern, die den Ruhm der Schlacht und den Nervenkitzel von WAR erleben werden!

Um Zugang zur offenen Beta von Warhammer Online zu erhalten, befolgt bitte die untenstehenden Anweisungen:


- I -
Erstellt ein Konto im Beta-Center oder loggt euch in euer bereits vorhandenes Konto im Beta-Center für Warhammer Online: Age of Reckoning ein. Wenn ihr ein neues Konto erstellt, befolgt bitte die Anweisungen der Bestätigungs-E-Mail, die ihr erhalten habt, um euer Konto freizuschalten.

- II -
Sobald euer Konto erstellt ist, müsst ihr euren Code für die offene Beta im Code-Bereich eures Beta-Center-Kontos eingeben. Ihr findet euren Code für die offene Beta auf dem Vorbesteller-Flyer, den ihr beim Kauf der Vorbesteller-Box von WAR erhalten habt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der code in der pre order is für die open beta...die läuft noch nicht also geduld^^
 
Wusstet ihr eigentlich das die, die das PO Pack online gekauft haben ein anderes Item bekommen werden als die die es im Laden kaufen?

Nun weiss ich nicht was besser ist... Entweder Geisterschaden oder mehr normalen Schaden?
 
Die "offene Beta", was eigentlich nicht wirklich eine offene Beta ist, da nur die schon Betatester und die Käufer der Pre-Order-Box teilnehmen werden.
Als Termin dafür wurde Mai genannt. Also Pre-Order Bestitzer, noch etwas Geduld.
smile.gif
Ihr könnt ja die Zeit nutzen, die Rüstung zu Ölen und die Waffen zu schärfen.
biggrin.gif
 
Ja habs auch bestellt nur ist überhaupt jemanden bei amzon aufgefallen das es von der CO-Editon
nur 55000 Stück gibt???

Nja ich hoffe mal das ich eine bekommen werde.
den bei der bestellung der CO-Editon ist die pre kostenlos.Nur wenn die keine Co mehr haben schenken die einen ja net die Pre???

nja mal abwarten.

Gruss bob
 
Zurück