Achso, ich dachte die geht gleich los wenn die Pre-Order aufm markt sind... Weißt auch wann das losgehen soll?
Also das steht auf der Seite:
ZUGANG ZUR OFFENEN BETA
Seid unter den ersten Spielern, die den Ruhm der Schlacht und den Nervenkitzel von WAR erleben werden!
Um Zugang zur offenen Beta von Warhammer Online zu erhalten, befolgt bitte die untenstehenden Anweisungen:
- I -
Erstellt ein Konto im Beta-Center oder loggt euch in euer bereits vorhandenes Konto im Beta-Center für Warhammer Online: Age of Reckoning ein. Wenn ihr ein neues Konto erstellt, befolgt bitte die Anweisungen der Bestätigungs-E-Mail, die ihr erhalten habt, um euer Konto freizuschalten.
- II -
Sobald euer Konto erstellt ist, müsst ihr euren Code für die offene Beta im Code-Bereich eures Beta-Center-Kontos eingeben. Ihr findet euren Code für die offene Beta auf dem Vorbesteller-Flyer, den ihr beim Kauf der Vorbesteller-Box von WAR erhalten habt.