War-Probezeit?

U

Ultimo01

Guest
Hi @ all,
ich muss zugeben ich habe im mom ned allzuviel lust auf wow & daraus ergibt sich auch meine frage.
Gibts In WAR auch 10 Tage Kostenlose spielzeit (bei wow gibts sowas), also nurmal so zum testen. Wer weiß vllt. werd ich ja noch WAR Spieler
tongue.gif

Wenn ja, sagt bitte wo (mit link, ect)

Mfg Ultimo
dwarf.gif

nein gibts noch nicht soviel ich weiß
smile.gif

hast aber recht wow is ausgelutscht
wink.gif

Also derzeit gibts sowas nicht. Aber es wurden bereits testversionen angekündigt die so ungefähr im März kommen sollen
wink.gif

Sufu

Im Internet 8 Euro 30 Tage.

Jeder wird dir sein Realm ans Herz legen - einfach selbst reintesten pvp geht ja mit lvl 1 los schauen und fragen.

Kantenglättung über Grafiktreiber einstellen.

Dich drauf einstellen das es ein Spiel mit Tiefgang ist.

Ob Du dich für ein Sz(Bg), im RvR töten lässt, ob Du bereit bist auch 2 Stunden ein RvR Eingang mit dichtzumachen
auch wenn kein Gegner mal kommt zählt alles für den Gesamtsieg.

Ohne Dual-Core wirds eng bei Massenschlachten.

Warhammer ist großes PvP im Schachmodus und im Gruppenspiel.

Kein Hello Kitty ich bin Dunkler Richter und Du ein Schatten eines Priesters dafür stirbst jetzt in 1-2 Sekunden Spiel.

Sufu

Im Internet 8 Euro 30 Tage.

Jeder wird dir sein Realm ans Herz legen - einfach selbst reintesten pvp geht ja mit lvl 1 los schauen und fragen.

Kantenglättung über Grafiktreiber einstellen.

Dich drauf einstellen das es ein Spiel mit Tiefgang ist.

Ob Du dich für ein Sz(Bg), im RvR töten lässt, ob Du bereit bist auch 2 Stunden ein RvR Eingang mit dichtzumachen
auch wenn kein Gegner mal kommt zählt alles für den Gesamtsieg.

Ohne Dual-Core wirds eng bei Massenschlachten.

Warhammer ist großes PvP im Schachmodus und im Gruppenspiel.

Kein Hello Kitty ich bin Dunkler Richter und Du ein Schatten eines Priesters dafür stirbst jetzt in 1-2 Sekunden Spiel.

Auf Deutsch?

Wenn Du da kein Wort von verstehts.. also Warhammer ..

ach WoW ist doch viel einfacher, mach doch ne Pause und bleib da ?!
jester.gif

Das war auf deutsch eine Einsteigerhilfe, eine Probeversion macht man wenn man nicht so genau weiß worum das
Spiel geht und wie es wirklich ist, welche Hardware man braucht usw..einfach omg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yep, gutes Beispiel :

Letztens haben wir auf Erengrad einen Angriff auf die Hauptstadt gewagt. Dafür muss man Festungen einnehmen. Nachdem die 1. Feste eingenommen war, erwarteten wir natürlich heftigen Widerstand an der 2. Feste. Nun ist es so, das es momentan so geregelt ist, das nur ne bestimmte Anzahl an Spielern in das Gebiet der Feste kann, da früher immer das Gebiet aufgrund der Spielermassen (500+) abgestürzt ist.
Trotzdem droppen in diesen Festen auch nette Gegenstände. Wir waren etwa 350 Spieler, aber nur etwa 100-150 konnten in das Gebiet der Feste. Also hiess es : "Randoms vor dem Gebiet warten und Feindlichen Nachschub blockieren", so das nur die organisierten Kriegstrupps zur Feste gingen.
Ergebnis : Alle hielten sich dran und wir konnten die Feste erobern und dazu wurden wir noch fleissig von den Randoms angefeuert
smile.gif

Wenig später marschierten wir dann in der feindlichen Hauptstadt ein, wo natürlich wieder alle mit dabei waren
biggrin.gif

Und so läuft das in WAR immer. Man muss seine persönlichen Interessen manchmal hinter die Interessen der Gemeinschaft stellen. Nur dann und wirklich nur dann kommt man in WAR weiter. Vorwärts gehts nur gemeinsam.

Hallo TE

nein, natürlich brauchst du keine probezeit absolvieren um bei warhammer mit spielen zu dürfen.
du musst dich lediglich von allen wow account und der damit verbundenen denkweise trennen und lernen was MMO eigentlich bedeutet
smile.gif

allerdings behalten wir und vor dich die ersten 3 monate ohne angabe von gründen wieder aus dem spiel aus zu schliessen.

dein vertrag ist vorerst auf 1 jahr befristet mit guten chancen auf verlängerung.

falls es noch mehr fragen gibt, wende dich bitte an unser Kundencenter www.war-europe.de

zahlen können sie bei uns per post/bankeinzug/visa/gamecard

mfg

Rogar

Außendienstmitarbeiter Da Grünste Bank

nein, natürlich brauchst du keine probezeit absolvieren um bei warhammer mit spielen zu dürfen.
du musst dich lediglich von allen wow account und der damit verbundenen denkweise trennen und lernen was MMO eigentlich bedeutet
smile.gif

ich weiß das ich keine probezeit brauch um war zu spielen xD aber ich würd gerne erstmal wissen wie es ist.
nein von meinem wow acc trenn ich mich ned
tongue.gif

dwarf.gif

ich glaub dass demnächst eine probezeit von 10 tagen kommen soll, so weit ich mich erinnern kann stand des auf der homepage von war
wink.gif

Die meisten (natürlich nicht alle), die WoW und WAR spielen, werden WAR nicht lieb gewinnen. Die Differenzen zeigen sich dadurch ständig auf und man wird sich auch erstmal nicht in das WAR Spielsystem einfinden. Ging mir und einem Kumpel auch so. Erst als wir WoW gequittet haben, haben wir uns vermutlich das erste mal richtig auf WAR eingelassen. Er spielt nun beide Spiele, ich nur WAR, allerdings denk ich, das die meisten mit WAR nicht auf einen grünen Zweig kommen, wenn sie die ganze Zeit auch noch WoW spielen. Ist natürlich nicht unmöglich, aber man sollte sich nicht täuschen lassen. Wenns auf den ersten Blick nicht so überragend wirkt, so fällt einem doch nach einiger Spielzeit und Ruhe auf, wo der Reiz und Sinn von WAR ist... und der Entscheidet sich doch gewaltig von WoW.

Mal ein kleines Bsp.: In WoW geht man so lange in die Gebiete, bis alle Q abgehakt sind. Versteckte Bosse/Achievement usw gibt es nicht. In WAR hingegen muss man sich auch mal darauf einlassen einfach eine Höhle bis zum Ende zu erkunden oder einen named-Mob zu killen, für den man keine Q bekommt. Auch, das man PvE ruhig mal 2-5 level links liegen lassen kann um oRvR zu machen. Aber man verpasst dabei eben nix.
Und natürlich das "Endgame". In WoW ist es klar strukturiert. Ruf farmen, Items farmen, Instanzen und Raiden sowie Achievements abklappern als Hauptaufgaben. In WAR gibts im ersten Moment nur oRvR und vllt etwas PvE, aber wenn man es etwas genauer betrachtet, dann steckt da viel mehr dahinter. Der Wälzer des Wissens ist zwar ähnlich wie die Achievements, allerdings viel besser gestaltet. Man farmt sie eben nicht einfach ab, weil viele eben versteckt sind. Und auch wenn oRvR im ersten Moment immer das gleiche zu sein scheint, es ist sehr lange spannend und unterhaltsam. natürich sollte man PvP mögen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Der Endgame Content ist in WAR genauso strukturiert.
Ziel ist es, den König der gegnerischen Fraktion zu töten. Das schafft man durch eine Stadteroberung. Für diese Stadteroberung braucht man aber auch wieder ItemSets mit Behütung, die man sich durch Rufrang farmen im RvR oder PvE Instanzen holt. Ähnlich wie in WoW.
In der Stadt gibt es dann auch noch Public Quests etc.

Kurze Zeitlinie:
Leveln --> Rufrang/Sets farmen --> König killen

Das Crafting ist nicht der Rede wert. Ansonsten wurde alles schon gesagt.

Achja, das mit dem "Tiefgang" hätt ich noch gern genauer erklärt
jester.gif

Der Endgame Content ist in WAR genauso strukturiert.
Ziel ist es, den König der gegnerischen Fraktion zu töten. Das schafft man durch eine Stadteroberung. Für diese Stadteroberung braucht man aber auch wieder ItemSets mit Behütung, die man sich durch Rufrang farmen im RvR oder PvE Instanzen holt. Ähnlich wie in WoW.
In der Stadt gibt es dann auch noch Public Quests etc.

Kurze Zeitlinie:
Leveln --> Rufrang/Sets farmen --> König killen

Das Crafting ist nicht der Rede wert. Ansonsten wurde alles schon gesagt.

Achja, das mit dem "Tiefgang" hätt ich noch gern genauer erklärt
jester.gif

mal ne frage speilst du eigentlich war ?
jester.gif

mal ne frage speilst du eigentlich war ?
jester.gif
Momentan nicht, aber ich denke doch mal, dass sich am Content nichts geändert hat.
Ziel: König.
Equip: Burg Drops, Instanzen Gefarme, Rufrang Koppelung.

Ich umschreibs bloß net so rosig
tongue.gif

Zurück